Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger.

Erstellt von Quhpilot, 01.11.2009, 09:42 Uhr · 27 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger.

    #1
    Also dann mach ich mal den Anfang.

    Heute mittag gegen 14.00 h an einer noch zu benennenden Tanke in Sbr.
    falls jemand bissi mit mir surfen möchte. Ich kann den Führer machen, oder
    mich an Andere dranhängen, wurscht. Nur mit eingeschaltetem Gehirn bitte,
    den "Wahnsinnigen-Modus" können wir jetzt bei den Straßenverhältnissen und
    schlechtem Grip nicht durchziehen. Wir sind auch so schon zu schnell, gell?

    Würde mich freuen.

    Gruß vom "Diggen"

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Der @Chris7 ausm Bliesgau darf auch gerne mitfahren.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    Hab mich jetzt entschieden. Mir ist das heute zu schlecht. Sah ja kurz nach
    freundlichem Wetter aus, aber was da jetzt so am Himmel hängt? Ich gugg
    F1 auf der Couch.

    ...aber ich halte diesen Fred aufrecht. Immer wenn ich am Wochenende heim-
    komme und fahren will melde ich das hier kurz an für die Wilden.
    Also dann noch schönen Restsonntag.

    Grüße vom Quhpilot

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ... an einer noch zu benennenden Tanke in Sbr.
    ...
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt entschieden. Mir ist das heute zu schlecht. ...

    was erwartest du in Sibirien ???

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Ah ! Jetzt ! Danke für die Erklärung. Muss da ein Nordlicht zu den Schwenkern
    und Grillern kommen und uns missionieren?

  6. D.harie Gast

    Standard Der Kuscheltreff für saarl Tiefflieger

    #6
    Ich hab das Gefühl, dass das hier irgendwie untergeht. Der Thread ist vielleicht doch besser im "überregionalen" oder den "Ost" Bereich aufgehoben, oder ?

  7. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #7
    "OST"???? SB ist sowas von im Westen,.....da kommt weiter westlich nimmer viel, nur die Grenze!

    Die wenigen Saarländer haben sich allerdings bisher in dem Thread "Stammtisch Kaiserslautern ODER SAARLAND!!!" getummelt,... wenn nicht der eine gerade wieder irgendwo auf einem der anderen Kontinente rumhängt, und der andere seine GS in der Werkstatt hat!
    "Kaiserslautern" ist ja dann für dich auch net so weit....zumal wir uns überwiegend im Sommer auf Johanniskreuz treffen.
    Gruß,
    Alex

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Aufm Johanniskreuz wirds aber auch langweilig mit der Zeit. Sind zuviele Poser
    aufm Parkplatz und die Wegelagerer mit ihrer Waldschenke wo Kaffee unbe-
    zahlbar ist brauch ich auch nicht. Ich fahre immer von Sarnstall aus durchs
    Rinntal hoch und bieg dann oben in der schönen Rechtskurve scharf links wech Richtung Alben (Merzalben... etc.) weil der Saarbacher Hammer macht
    einfach mehr Laune..... bis Trulpen und dann über die Kuhkäffer zurück in
    meinen Bliesgau.

  9. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #9
    Klar. Deswegen halten wir ja auch nur kurz auf'm großen Parkplatz bei dem Wegelagerer. Kaffee gibt's beim Nicklis (in der Kurve!), dort meist auch nur'n kurzes Käffchen und ein Schnack, weil wir uns ne Weile nicht gesehen haben, kurz abchecken wohin/wielange wir fahren wollen, und dann geht's wieder auf die Piste.
    Hat sich bewährt und bleibt auch erstmal so.
    Natürlich trinken wir nicht nur dort Kaffee, sondern halten auf großer Tour auch mal woanders an!
    Allerdings ist eben das der Treffpunkt, wo man sich trifft, auch ohne verabredet zu sein ;-)
    Das ist dann für dich die Gelegenheit, Anschluss zu finden!

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln Ruhe vor dem Sturm

    #10
    Ist wirklich ziemlich ruhig da bei Euch im Saarland , war aber auch zu meiner BW-Zeit dort schon so .

    Dabei kenne ich mindestens einen GS-Tiefflieger von Euch (ja Du bist gemeint, Du: "Chaka-Chaka" ) aus St. Wendel-Umgebung. Weiß aber nicht, ob der wirklich hier im Forum herumgeistert .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Tiefflieger
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:50