Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger.

Erstellt von Quhpilot, 01.11.2009, 09:42 Uhr · 27 Antworten · 2.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    #21
    hallo leute
    ich schaue mal bei euch vorbei.habe eine mandaringelbe 1150er die hängt aber noch am tropf, und dann ist mir noch soooo kalt und auch noch zu viel salz auf der piste.
    wenn es die zeit erlaubt fahre ich als mal mit den lautrer und pirmasenser rum,aber der weg zum kreuz ist doch arg weit für mich,um mal kurz kaffee zu trinken.bei uns im dorf haben zwar 4 leute eine gs aber die bekommt man nicht zu sehen.wenn ich mal touren tue führen mich die straßen meist in den norden richtung trier,mosel,morbach,aber auch nach saarburg.dem saarland selbst kann ich nicht so viel abgewinnen.
    also wenn die sonne mal blitzt kann man sich ja mal treffen.und alex, nicht böse sein. wenn ihr mal wieder richtung kusel oder gar an den bostalsee kommt,sagt bescheid.
    viele grüße an alle GS´ler Volker

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #22
    Ach was, Volker....wieso sollte ich dir da böse sein - du bist ja auch quasi Saarlänner...

    Joschbob und ich lassen aber keine Ausreden gelten, was das Nicht-Forumstreffen angeht ! ! !

    Gruß,
    Alex

  3. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    #23
    da muß ich dich leider enttäuschen.mein bruder und ich fahren an dem wochenende in die jugendherberge nach sargenroth.die machen an nur zwei wochenenden im jahr geführte touren durch den hochwald mit grillen und schwimmbad im haus und so weiter.
    jürgen lies sich nicht überreden mit auf´s treffen zu kommen er ist zu alt für zelt sagt er,der warmduscher.aber se steht ja immer noch unser jahrestreff für 09 aus.wann soll der über die bühne gehen,oder wir machen ein wochenende daraus und feiern den von 2010 gleich mit.frag mal die anderen.
    gruß volker

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #24
    Was soll ich sagen?
    Hatte wirklich das Beste gehofft, und dann sowas.... Jugendherberge als Frischzellenkur, weil ihr euch zu alt fühlt....Tztztz....
    Wahrscheinlich noch ohne Mopped, zum Nordic Walking!

    Ich weiss nicht, ob das mit einem "offiziellen Treffen" noch was wird. Josch und ich werden wohl in den WW fahren, Alfi hat auch was am köcheln, und sonst trifft man sich eh andauernd auf'm # . . .

    Mal sehen, was sich so ergibt . . .

    Euch auch viel Spaß, und allzeit gute Fahrt!

  5. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen?
    Josch und ich werden wohl in den WW fahren....

    Hab mich heute offiziell bei Qualle angemeldet

  6. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #26
    Brav, Josch,...gut so....

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Brav, Josch,...gut so....

    Heute schon was geraucht??

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #28
    Nö...wieso???

    Komm, lass uns in der "Pfalz" weiterdiskutieren - des geht die Saarlänner nix an ;-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Achtung Tiefflieger
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:50