Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv

Erstellt von Durness, 19.12.2010, 12:44 Uhr · 53 Antworten · 3.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Ausrufezeichen Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv

    #1
    Hi,

    trotz Tiefschnee wacht die Region Hunsrück/Mosel langsam aus ihrem Winterschlaf auf.

    Im "Neu-Hier-Forum" haben sich ein paar GS'ler aus der Region gefunden, die zukünftig gemeinsam unterwegs sein wollen. Um den Winter zum Kennenlernen und zur Tourenplanung zu nutzen, möchten wir uns im Januar zu einem ersten Winterumtrunk treffen.

    Dazu klopfe ich mal ab, wer alles konkretes Interesse hat und bitte hier um Nennung des Wohnortes oder eines Nachbarorts, damit ich einen geeigneten Treffpunkt herausfinden kann.

    Konkretes Interesse:

    - Durness und Yuki, Idar-Oberstein
    - hubbibo, Hochstetten-Dhaun/Karlshof
    - Schnabelkuh, Bruchweiler
    - MARKUS99, Rehborn

    Bitte um weitere Meldungen :-)


    Viele Grüße

    Durness

  2. hubbibo Gast

    Standard Der Hunsrück trotzt dem Schnee und Eis

    #2
    Hallo Durness,

    schön, dass schon 4 (in Worten vier) Interesse an einem Treffen haben. Noch ist der Kreis der Q Treiber aus der Region übersichtlich. Da der Januar noch nicht für große Touren geeignet ist, können wir bei einem kleinen Kennenlernen gegenseitig die Winterwunden lecken und uns zumindest Mental auf die kommende Saison vorbereiten.

    Freue mich schon

    Bis Januar

    Hubby

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #3
    Nehmt ich auch Grenzgänger auf?
    MARKUS99 aus Rehborn

  4. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #4
    Ja klar, wir freuen uns über die Ausdehnung nach Osten!

    Durness

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #5
    He wer kennt sich dort aus?
    http://www.restaurant-hm.de/
    Ich komme gern zu euch und das soll auch nur ein Vorschlag sein!
    Russisch/asiatisch ist aber eine Interessante Mischung beim Essen!

  6. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #6
    Hi Markus99,

    klingt gut! Wir sind für sowas offen. Wenn's sonst keinen abschreckt ;-). Ich wollte bis nach Weihnachten warten, wer sich noch meldet und dann konkret werden.

    Schön, dass du bereit bist, so weit zu fahren :-)


    Viele Grüße

    Durness

  7. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    #7
    Haha, das Restaurant hört sich klasse an. Wusste garnicht, dass es hier in der Gegend noch was anderes außer Pizza und Spießbraten gibt!! Klasse - da bin ich jetzt aber neugierig geworden

  8. hubbibo Gast

    Standard Herrstein?????? Prima!!

    #8
    Hallo Hunsrücker, Moselaner und angrenzende Saarländer,

    zuerst einmal Gruß an an den Glantaler aus dem verlängerten Hunsrück.

    Herrstein finde ich super. Jetzt fehlt nur noch der Termin und etwas Werbung im Forum.

    Mittwoch, 29. 12.2010 ist für mich in diesem Jahr machbar.

    Im Januar ist fast jeder Termin recht.

    Gruß
    HUBBY

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #9
    Dieses Jahr geht bei mir nichts mehr! Ich muß heute ins Krankenhaus und weiß nicht wie meine Schulter auf Messer und Löffel reagiert. Samstage im Januar währen aber toll! Und die Kneipe hat enge Öffnungszeiten! Wenns etwas später werden könnte sollte man ein Ausweichplätzchen aussuchen!
    Fröhliche Weihnachten!

  10. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #10
    Zwischen den Jahren wird uns auch zu knapp, da ich keinen Urlaub habe. Mir fiele spontan Sa., der 15. Januar abends ein.

    Morgens bringen wir die Dicke und die kleine(re) Schwester noch nach Hermeskeil in die Werkstatt (Wetter vorausgesetzt) und abends über Moppedfahren quatschen wäre dann ein prima Tagesabschluss.

    Durness


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung an der Mosel, Hunsrück
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:53
  2. Hallo aus dem Hunsrück
    Von sport-billi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:58
  3. 2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein
    Von Durness im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:35
  4. Auf den Straßen des Hunsrück.. (Video)
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:34
  5. Drei Ge(he)esse im Hunsrück
    Von Edda im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:52