Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv

Erstellt von Durness, 19.12.2010, 12:44 Uhr · 53 Antworten · 3.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #41
    Nein, leider nicht! Ich bin zwar kein Neuling aber irgenwie erst seit kurzem hier im Forum aktiver. Hab mich hauptsächlich im Polo Forum rum getrieben und im Nachbarforum Bofcom. Treffen organisiere ich selbst zwei, eins mit den Hobby Bikerr Forum An Frohnleichnam im Wester Wald und im August ein Treffen für Camper in meinem Heimatort. Dazu lade ich euch auch gerne ein, ist ja vor der Haustür!
    Aber das JK haben bestimmt alle schon mal angefahren und in Bernkastel Kues waren auch die meisten schon mal auf dem Moselparkplatz.
    Na wir werden es am Samstag erleben. Mit Schito bin ich schon gefahren und der ist genauso umgänglich wie ich auch!

  2. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #42
    Hubibo hat uns heute spontan besucht! War echt nett! Da er mit dem Mopped kam, haben wir auch spontan die Qs aus der Garage geholt und eine Hausrunde gedreht. Das schönste Erlebnis der letzten 8 Wochen

    Grüße
    Durness

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #43
    Ich hab die GSen heute erst mal aus dem Winterschlaf geweckt. Die alte Dame hatte etwas anlaufprobleme ist aber auch angesprungen. Hoffe das ich mit meiner Schulter bald schrauben kann!
    Dann wird´s auch bald wieder mit dem Fahren!
    Aber danke das ihr mir die Nase noch länger gemacht habt.

  4. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    #44
    Ja und es war echt toooollll

    Auch wenn es nur ne kleine Runde war :-)

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #45
    Ich brauche auch 2 Plätze. Ein Freund hat noch Interesse an dem Treffen. Leider ist er ein Internetverweigerer!
    Seine Argumente sind zwar plausiebel aber es gibt ja auch Mittel und Wege seine Identität nicht preis zu geben. Egal! Er fährt GS und kommt mit. Bis Samstag!

  6. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #46
    Kein Problem.

    hubbibo (2 Personen)
    schitho (2 Personen)
    MARKUS99 (2 Personen)
    Schnabelkuh
    Transalp
    Yuki und Durness

    = 10 Personen

    Gruß
    Durness

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #47
    Na das wird doch ne schöne Runde! Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch!

  8. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #48
    Wir freuen uns auf heute Abend!

    Grüße
    Durness mit Yuki

  9. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #49
    Na, dann sehen wir uns nachher.

  10. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #50
    Schön war's :-) Tolle Runde, tolle Leute. Wir hatten das Gefühl, dass hier die Chemie stimmt.

    Der nächste Termin (siehe neuer Thread) steht schon und unser Name ist auch ganz schnörkellos: "GS-Stammtisch Hunsrück". Andere Marken und Motorräder sind aber trotzdem jederzeit willkommen.

    Wenn's dann auch fahrerisch zusammenpasst, könnte es ne tolle Truppe werden.

    Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen!


    Gute Nacht
    Durness mit Yuki


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung an der Mosel, Hunsrück
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:53
  2. Hallo aus dem Hunsrück
    Von sport-billi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:58
  3. 2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein
    Von Durness im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:35
  4. Auf den Straßen des Hunsrück.. (Video)
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:34
  5. Drei Ge(he)esse im Hunsrück
    Von Edda im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:52