Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

„Düsseldorf: Locker und spontan“

Erstellt von Bajaman, 17.12.2017, 16:08 Uhr · 73 Antworten · 15.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #21
    Hallo zusammen,

    wie besprochen ist nun parallel zu diesem Thread die WhatsAppGruppe online.
    Wer auch in die WA-Gruppe mag, einfach eine Nachricht an mich schicken.
    Denke damit geht spontan schneller was auf die Beine zu stellen als im Forum zu schauen.
    Denn das Smartphone hat leider jeder von uns immer griffbereit liegen.

    Freu mich auf die erste Runde und den nächsten gemütlichen Abend.

    VG Martin

  2. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    818

    Standard

    #22
    Hoi Martin,

    Interesse an der WA-Gruppe.

    Gruß Jupp

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #23
    Hey Jupp,

    hast ne Einladung bekommen...

    VG M


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    184

    Standard

    #24
    Grüßt Euch,
    war zum Treffen leider verhindert, würde mich aber gerne der WA-Gruppe anschließen.
    Gruß aus SG, Andreas

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #25
    Hey Andreas,

    Du bist schon drin ... viel Spaß und bis bald in live und in bunt .

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    31

    Standard

    #26
    Liebe Kollegen,

    es war ein netter Abend und ich habe mich sehr gefreut, Euch ein wenig kennen lernen zu dürfen. Man fühlte die Erfahrung von zusammen deutlich mehr als einer Millionen GS-Kilometern. Gespräche in solcher Runde sind viel netter und auch noch informativer als "Forum-Surfen".

    Herzliche Grüße aus dem Düsseldorf
    Willi

  7. Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard „Düsseldorf: Locker und spontan“

    #27
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie besprochen ist nun parallel zu diesem Thread die WhatsAppGruppe online.
    Wer auch in die WA-Gruppe mag, einfach eine Nachricht an mich schicken.
    Denke damit geht spontan schneller was auf die Beine zu stellen als im Forum zu schauen.
    Denn das Smartphone hat leider jeder von uns immer griffbereit liegen.

    Freu mich auf die erste Runde und den nächsten gemütlichen Abend.

    VG Martin
    Hallo, ich komme aus Wuppertal und wäre an einer Teilnahme in der WhatsApp-Gruppe interessiert. Fahre seit 5 Monaten meine schoki
    Hier meine Mobilfunk-Nr.: 0172**********
    Freue mich auf euch. Jörg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    456

    Standard

    #28
    Hallo Düsseldorfer, am Sonntag den 15 April findet wahrscheinlich einAktionstag gegen den Motorradlärm in 42929Dabringhausen Altenbergerstr. GPS 51.09113, 7.18534 statt. Eine Initiative vonAnwohnern, der Stadt und Motorradfahrern. Es wäre schön wenn bei gutem Wetter Motorradfahrerdie gerne im Bergischen Land unterwegs sind sich hier zeigen würden,( auf einenPlausch / Kaffee und Kuchen. Wir müssenzeigen, das der Großteil der Fahrer vernünftig ist und wir uns nicht von einigen wenigen die schönen Straßen sperrenlassen wollen.
    Dieter



    Gruß vom Biker Stammtisch BerGiSch Land

  9. Gast43545 Gast

    Standard

    #29
    Moin,
    wenn auch ich leider selten meine beruflichen Termine vorzeitig planen kann und mich daher oft nur spontan zu einem Treffen dazugesellen könnte ... so wäre ich auch gerne in der WA Gruppe. Vielleicht geht da was ....
    Gruß
    Markus

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #30
    Hey Markus,

    ist erledigt, willkommen in der Gruppe!

    VG Martin


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust und ist spontan ........
    Von fred_on_bmw im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:06
  3. Werkstatt und Reifen in Düsseldorf bereich
    Von rednose im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 12:23
  4. Reisebericht Düsseldorf-Formentera und zurück
    Von Rene13 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:35
  5. Bist du spontan und fährst nen Metzeler-Reifen....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:32