Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

„Düsseldorf: Locker und spontan“

Erstellt von Bajaman, 17.12.2017, 16:08 Uhr · 73 Antworten · 15.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.886

    Standard

    #61
    Hallo Dexter,

    yep die Gruppe gibt es noch.

    Dieses Jahr war es wetterbedingt zwar recht ruhig, es geht aber noch Meer mal was wie vergangen Samstag, als es zum Stöffelpark ging.

    Schick mir einfach eine PN mit Deiner Telefonnummer und Du kommst mit in die WA Gruppe.

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #62
    Hallo Martin,

    das freut mich.
    PN ist raus...

  3. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    482

    Standard

    #63
    Soooo … nur noch 16 mal zum Dienst. Danach habe ich spontan mehr Zeit !

    Manni

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.886

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Moppedmanni Beitrag anzeigen
    Soooo … nur noch 16 mal zum Dienst. Danach habe ich spontan mehr Zeit !

    Manni
    Hey Manni,

    das freut mich für Dich.
    Dann weiß ich ja schon, wer demnächst mal eine schöne Runde durch die Eifel macht.

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    #65
    Hallo zusammen,

    bin vor zwei Jahren von Schanghai nach Düsseldorf gezogen und habe mir wie früher in NYC endlich wieder eine 1150GS zugelegt. Gibt es in dieser Runde weiterhin Treffen/Touren? Fährt irgendjemand zum GS-Treffen im September in Norwegen? Freue mich über Vorschläge für Touren jeder Art!

  6. Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    #66
    Hi, GS-Treffen in Norwegen würde mich auch interessieren. Wer fährt?

  7. Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    #67
    Hallo Botyler, danke für den Schubs in die richtige Richtung! Könnte mir wie gesagt auch vorstellen, zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren.

  8. Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    #68
    Würde gerne mal teilnehmen.... Kiel <> Oslo mit der Fähre und dann 4 Tage GS....

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.886

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von BeemerNYD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin vor zwei Jahren von Schanghai nach Düsseldorf gezogen und habe mir wie früher in NYC endlich wieder eine 1150GS zugelegt. Gibt es in dieser Runde weiterhin Treffen/Touren? Fährt irgendjemand zum GS-Treffen im September in Norwegen? Freue mich über Vorschläge für Touren jeder Art!
    Hey BeemerNYD,

    ja die Gruppe gibt es noch.
    Ist dieses Jahr nur was ruhiger geworden... irgendwie war öfters etwas, so waren es nicht so viele Ausfahren.

    Jetzt am WE geht’s für den ein oder anderen zum WW Treffen nach Breitenau und in zwei Wochen kommen einige mit auf TB&Friends Treffen ins Heilbad Heiligenstadt...
    Gefahren oder sich mal so getroffen wird sich eh.
    Wenn Du möchtest, kannst Du mit in die WA Gruppe.
    Einfach per PN die Nummer zu mir ...

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.886

    Standard

    #70
    Hallo zusammen,

    am kommenden Samstag treffen wir uns gegen 10 Uhr mit vollem Tank am Schachtelwirt in Hilden.
    Abfahrt ist 10:30Uhr.
    Wohin ... das ist noch in der Mache und wird ggf. erst spontan vor Ort entschieden.

    Vielleicht möchte sich jemand anschließen und den letzen Samstag mit Sommerzeit in 2019 nutzen.

    Gruß Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust und ist spontan ........
    Von fred_on_bmw im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:06
  3. Werkstatt und Reifen in Düsseldorf bereich
    Von rednose im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 12:23
  4. Reisebericht Düsseldorf-Formentera und zurück
    Von Rene13 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:35
  5. Bist du spontan und fährst nen Metzeler-Reifen....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:32