Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

Erstellt von Juffel, 28.03.2014, 20:29 Uhr · 72 Antworten · 4.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

    #1
    So, Ihr lieben Interessierten und/oder bereits stolze "Besitzer" (an) einer ECM-Sitzbank, der Termin für bereits das 2.te ECM-Sitzbank-Treffen steht nach Absprache mit dem Ausrichter Gütsch fest.



    Freitag, 16. Mai bis Sonntag 18. Mai 2014 in Kirchwald in der schönen Eifel.



    Thema/Programm:

    Erfahrungsaustausch zu Sitzbänken (bevorzugt die von ECM), lecker essen und trinken, Benzin quatschen und die schöne Eifel auf den Mopeten unsicher machen!

    Testfahrten mit der ECM-Sitzbank für die GS/GS Adventure sind insofern möglich, wenn Gütsch von ECM welche auf Halde hat. Aber selbst wenn nicht, dann würde ich zB meine auch zur Verfügung stellen.

    Also wird das ein Treffen nicht nur für die "Besitzer" einer ECM-Sitzbank sondern auch derer, die es werden wollen! Und ich kann nur sagen, es lohnt sich zu testen!

    Es muss nicht zwingend das ganze Wochenende teilgenommen werden, sondern es geht auch nur der Samstag für eine gemeinsame Ausfahrt, mit Guides, die sich in der Eifel sehr gut auskennen. Und allein die Ausfahrt wird sich lohnen, soviel ist sicher!

    Der Gütsch von ECM hat bis zu 8 Betten, sowie eine Werkstatt zB für "Überdachungscamper" ;-) Weiterhin können aber auch kostenpflichtige Zimmer im näheren Umfeld besorgt werden. Die Buchungen erfolgen dann aber aus bekanntem Grund nur durch die Benutzer selber. Also: wer zuerst kommt...

    Kaffee, Brötchen, Steaks etc. kommen vom ECM Team, aber jeder Teilnehmer darf gerne etwas aus seiner Heimat mitbringen. Ansonsten machen wir irgendwie eine Umlage, aber das sehen wir dann, wie viele sich VERBINDLICH anmelden.

    Also erstmal unverbindlich Interesse bekunden, alles weitere dann später, kurz vorher an dieser Stelle.


    Liste 1: Freitag, 16. bis Sonntag, 18. Mai 2014
    1. gütsch
    2. goofy1966
    3. Juffel
    ...

    Liste 2: Nur Ausfahrt Samstag, 17. Mai 2014
    1.
    2.
    3.
    ...

    So und nun: Feuer und Anmeldungen frei...
    Juffel/Jens

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #2
    Ich kann mich ja nicht m ehr anmelden, irgendwer hat mich ja schon auf die Liste gesetzt....
    was die heimatlichen Mitbringsel angeht, wie ist es wieder mit der Wurstwaren aus OWL?
    nene bissl was passt ja in die Koffer lol

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #3
    eh ich steh ja auch auf der Liste grinsele heist also ihr nehmt mich mit ??????

    hm hm Wurstwaren aus OWL...Burky...immer immer wieder und bring genug mit

    ähm ECM Sitzbanktreffen hm hm heist das nun nur GS Treffen oder ??????

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #4
    ach ja vielleicht kommt der adlige auch mal Nachfragen tu...

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #5
    solltest du denn wieder auf gs aufgesessen sein Gütsch?
    oder immer noch auf dieser komisch orangen.........? fg
    wenn die anderen die gs nicht behindern, dürfen auch andere mopeds dazukommen....ggg ;-)

  6. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #6
    Gütsch, wer ist der Adelige???

    Ich bringe wieder Obstler mit. Dieses mal aber mindestens ne große Flasche und alkoholfrei, dann klappts am Tag danach auch besser mit dem Fahren...

    Von mir aus können auch (LC'ler und) KTM'ler dabei sein, denn für die gibts doch auch die ECM-Sitzbank.

    Gütsch, übrigens Nr. 3 auf Liste 1 (= Eventmanager) meldet hiermit wieder den Wunsch nach einer Einzelzimmerbelegung an. Ich gehe weiterhin davon aus, dass das bei goofy1966 genauso ist?! Wer sich nicht selber anmeldet, braucht auch nicht selber ein Zimmer bestellen, gell Burkhard

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #7
    Na Burky...die stehen nicht im wege... lach höchstens beim Parken grins
    und nö solange da nicht das selbe aus dem Getriebeausgang rauskommt wie beim Kürbis werde ich wohl weiter mit dem Teil fahren müssen...grins

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #8
    Oh Oh die Flasche vom letzten Jahr steht immer noch ....hat ja nen Sonderplatz bekommen..

    Die Raumverteilung machen wir dann noch....oder es gibt Ohrstöpsel...

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #9
    ansonsten hat Jens aber Recht.....
    ich hätt auch gern ein einzelquartier ;-)
    die Kammer unterm Dach, wie letztes mal.

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #10
    mein Marder hat beim letzten mal gemeckert Burky.... aber der wird es überleben...


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55
  3. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54
  4. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  5. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54