ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

Diskutiere ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moinsen zusammen. @Gütsch: Ist der zweite Tour Guide der Tom, der vorher ne Varadero hatte und uns letztes Jahr ein Stück nach Hause geleitet...
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Moinsen zusammen.

@Gütsch: Ist der zweite Tour Guide der Tom, der vorher ne Varadero hatte und uns letztes Jahr ein Stück nach Hause geleitet hat? Und wo ist denn dat Kläusken in der Übernachtungs- und Fahrerliste - etwa nicht dabei??? Geht doch nicht...

Auch für hier sehen die Prognosen fürs Wochenende ganz gut aus, zumindest der Freitag soll sonnig werden. Wann genau wir (Goofy und ich) am Freitag losfahren und ankommen, stimme ich noch ab und sage bescheid.

Ansonsten hoffe ich, dass nicht noch wieder so viele Spontanabsagen kommen wie 2013 und freue mich auf ein (fahr)lehrreiches Wochenende in der schönen Eifel bei Dir/Euch.

Es bleibt bei mir beim Mitbringsel Obstler (westfälisches Bier magste ja nicht) und der Touring Gruppe - ich werde halt auch älter :cool:

Gruß
Jens/Juffel
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Klaus ist Freitag Abend da und vielleicht auch Samstag Abend...ob die zeit reicht mitzufahren weis er noch nicht.

nö der Tom ist ein Freund hier aus dem Ort.... der beste Guide den ich kenne...

Tommy mit der Honda ist aber auch mit von der Partie...
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
PS: nur bei Entwicklungshilfe ( grins)
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Der Countdown läuft...

... und so langsam geht es endlich looooos!!!

Die Wetterprognosen fürs WE stimmen, wenn jetzt nur meine beschi**ene Ka**-Sitzung nicht wäre!!!

Ich freu mich trotzdem auf ein schönes Mopedwochenende und werde später dazu stoßen - also lasst mir was über.

Auf diverse Listen, wer wann kommt, was mitbringt, wie/wann samstags fahren möchte und wo schläft verzichte ich jetzt einfach mal der Übersichtlichkeit halber, weil ich davon ausgehe, dass soweit alles vorbesprochen ist?! In der Hoffnung, dass möglichst alle auch kommen...

Wir sehen uns morgen Abend in der schönen Eifel - ICK FREU MIR DOLLE, WA?!

@Gütsch: mach dat Werkstattlied klar!

@Goofy: gute Fahrt und Vorsicht vor platzenden LKW-Reifen!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Danke Juffel.

Allen Anderen wünsche ich ebenfalls eine gute und sichere Anreise.
Freut Euch aufs Grillen

@ Gütsch.... ich fahre natürlich in Deiner Truppe mit.... ;-)
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Moin Moin,

nach einem tollen Wochenende mit klasse Wetter und tollen Ausfahrten,
noch besserem Grillen und lustiger Runde nun endlich zurück in heimischen Gefilden.
Unfallfrei! Hoffe ich auch für alle anderen.

Danke Gütsch für die tollen Tage.
Grüße an alle!

Burkhard
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So Gemeinde bin wieder fit..!!!

Danke an dieser Stelle an alle die, hier waren und an die Helfer die hier für uns das Wochenende geschmissen haben.
War mal wieder extra klasse...mercy.

Es war schön den ein oder anderen wieder zu sehen und zu sehen wie sich auch der ein oder anderer Fahrer lich weiter Entwickelt hat.

Hoffe das jeder sich neben der Freude und der Party noch etwas an Ideen und Tipps mitnehmen konnte.

Fest steht 2015 gehts in die dritte Runde....

Euer Gütsch
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hallo Gütsch!
wochenende war oberklasse,danke an deine Mädels und an dich, super organisiert.
grüße auch an alle mitfahrer,ihr wart eine super truppe.
freue mich aufs nächste treffen,hoffentlich auf eigener ECM Bank. Bestellung ist in arbeit ( Ebay-Bank zur umrüstung unter beobachtung).
viele grüße an alle und ne unfallfreie Zeit.
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Guten Morgen.

Dann will ich als Würstchen auch noch mal meinen "Sempf" zum 2. ECM-Sitzbanktreffen geben.

Es war ein großartiges WE bei bestem Wetter, was ich übrigens extra bestellt hatte und wir vor allem auch verdient hatten! Unsere Tour war spitzenmäßig. Ich mag Eure Ecke da unter super gerne - und nicht nur zum Moped fahren.

Gerne könntet Ihr auch mal zu uns hoch kommen, aber hier ist's fahrerisch im Vergleich zur Eifel eher langweilig. Oder wir fahren mal in den Harz? Klären wir im nächsten Jahr...

Fahrerisch habe ich zwar nix dazu gelernt, wohl aber ein Lob vom Kläusken bekommen! Aber "partytechnisch" habe ich "gelernt" nicht mehr freitags zu spritten, sondern erst samstags :D Wenn ich es beim Treffen Nr. 3 in 2015 dann schaffe, erst sonntags zu Hause einen zu nehmen, mache ich alles richtig und Goofy kann auf der Rückfahrt so vor mir herfahren wie er eigentlich möchte und könnte :cool:

Jungs, wir waren / sind ne geile Truppe aufem Moped und auch sonst! Eine schöne unfallfreie Saison mir vielen Motorrad-KM wünscht ein mittlerweile 40jähriger "Fast-Vater"!
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Fast Papi.....wir werden dich schon noch einbremsen...mit dem spritten lach mich wech hat goofy den so gut auf dich aufpassen müssen ?????
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Nö, ich musste eher selber auf mich aufpassen :cool:

Goofy brauchte nur Rückspiegel mit eingebauter Lupenfunktion, da ich immer sehr schnell sehr weit abgefallen und somit nur noch schwach erkennbar war ;)

Aber da der Burky ein geduldiger Typ ist (im wahrsten Sinne des Wortes), hat er ein bzw. mehrere Stufen zurück geschaltet und wir sind gemeinsam zurück "gecruised"

@ 9-Finger-Olli: bist Du auch hier im Forum vertreten?
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Moin Männers und Frauens.

Dann aktivieren wir diesen thread doch mal wieder?! Schließlich ist 2015 und das dritte ECM-Sitzbank-Treffen steht an

Feuer frei für Eure Ideen...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo, schön festzustellen das doch einige noch unter den lebenden sind ;-)
zu gern wäre ich wieder dabei, dafür ist allerdings dann Juni und Juli schon weg.....
eifel wäre auch super. Gütsch ist wirklich ein toller Gastgeber, allerdings weiß ich nicht ob man ihm das
immer wieder zumuten darf ;-)
ansonsten bin ich recht einfallslos.....
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hi Ihr!
Bin dabei , Einzelzimmer mit Liege u. Schlafsack
luggi aus dem FRANKENLAND.
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Termin und Ort?

Mir kommt da gerade so eine Idee...

Da man bei uns in OWL nicht wirklich so doll fahren kann und ich auch keine alte umgebaute Pension wie Gütsch bewohne, wie wäre es mit Willingen im Sauerland als Standort für das 3te ECM-Treffen?

Dort gibts auf jeden Fall nette Ecken zum Fahren und abends könnte man noch auf die Piste ;-)

Ich denke das größte Problem wird nicht der Ort sondern der Termin werden?! Schönes Wochenende!
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Juhu also Juni ist schon weg bei mir auch Juli kann ich noch nicht sagen.
Was wäre an Christi Himmelfahrt 14.05. ??
Eine Idee wäre z. Bleistift... Treffen an der BAB alles in Richtung Süden...also alles nach und nach Aufgabeln.
Start Donnerstag so das wir gegen Abend lustige Berge sehen würden. Also von hier aus sind es 5 Stunden bis ins Tannheimer Tal. 6,5 Std. bis Galltür zum Franz. Freitag und Samstag geführte Touren und Sonntags wieder nach Hause.. mal was ganz anderes. Lach was für Tourenfahrer..grins

Klar könnten wir auch wieder bei mir rum fahren..und saufen etc...grins
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Gütsch, Deine Idee hört sich gut an, der Termin allerdings weniger. An dem, Samstag sind wir auf einer Hochzeit (Familie).

Wie wäre es denn so im Aug/Sept mit Deinem Tourenvorschlag?

Ansonsten hält sich das Interesse hier ja eher in Grenzen - unabhängig von unseren Zielvorschlägen ?!

Schönes Wochenende allerseits!
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Jo Jens August oder September geht auch.. lach und im Notfall fahren wir beide alleine..

Ich denke mal so einen ECM Alpentour das wäre doch was... oder ?
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Also eine ECM-Alpentour, das wäre mal so richtig geil!!!

Zumal ich es seit dem Besitz meiner Fahrkarte (1996) tatsächlich noch nicht geschafft habe, mit dem Möpp in die Alpen zu fahren...:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Oben