Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

Erstellt von Juffel, 28.03.2014, 20:29 Uhr · 72 Antworten · 4.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #41
    Moinsen zusammen.

    @Gütsch: Ist der zweite Tour Guide der Tom, der vorher ne Varadero hatte und uns letztes Jahr ein Stück nach Hause geleitet hat? Und wo ist denn dat Kläusken in der Übernachtungs- und Fahrerliste - etwa nicht dabei??? Geht doch nicht...

    Auch für hier sehen die Prognosen fürs Wochenende ganz gut aus, zumindest der Freitag soll sonnig werden. Wann genau wir (Goofy und ich) am Freitag losfahren und ankommen, stimme ich noch ab und sage bescheid.

    Ansonsten hoffe ich, dass nicht noch wieder so viele Spontanabsagen kommen wie 2013 und freue mich auf ein (fahr)lehrreiches Wochenende in der schönen Eifel bei Dir/Euch.

    Es bleibt bei mir beim Mitbringsel Obstler (westfälisches Bier magste ja nicht) und der Touring Gruppe - ich werde halt auch älter

    Gruß
    Jens/Juffel

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #42
    Klaus ist Freitag Abend da und vielleicht auch Samstag Abend...ob die zeit reicht mitzufahren weis er noch nicht.

    nö der Tom ist ein Freund hier aus dem Ort.... der beste Guide den ich kenne...

    Tommy mit der Honda ist aber auch mit von der Partie...

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #43
    warnwesten.jpg

  4. Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    227

    Standard

    #44
    PS: nur bei Entwicklungshilfe ( grins)

  5. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard Der Countdown läuft...

    #45
    ... und so langsam geht es endlich looooos!!!

    Die Wetterprognosen fürs WE stimmen, wenn jetzt nur meine beschi**ene Ka**-Sitzung nicht wäre!!!

    Ich freu mich trotzdem auf ein schönes Mopedwochenende und werde später dazu stoßen - also lasst mir was über.

    Auf diverse Listen, wer wann kommt, was mitbringt, wie/wann samstags fahren möchte und wo schläft verzichte ich jetzt einfach mal der Übersichtlichkeit halber, weil ich davon ausgehe, dass soweit alles vorbesprochen ist?! In der Hoffnung, dass möglichst alle auch kommen...

    Wir sehen uns morgen Abend in der schönen Eifel - ICK FREU MIR DOLLE, WA?!

    @Gütsch: mach dat Werkstattlied klar!

    @Goofy: gute Fahrt und Vorsicht vor platzenden LKW-Reifen!

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #46
    Danke Juffel.

    Allen Anderen wünsche ich ebenfalls eine gute und sichere Anreise.
    Freut Euch aufs Grillen

    @ Gütsch.... ich fahre natürlich in Deiner Truppe mit.... ;-)

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #47
    Moin Moin,

    nach einem tollen Wochenende mit klasse Wetter und tollen Ausfahrten,
    noch besserem Grillen und lustiger Runde nun endlich zurück in heimischen Gefilden.
    Unfallfrei! Hoffe ich auch für alle anderen.

    Danke Gütsch für die tollen Tage.
    Grüße an alle!

    Burkhard

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #48
    So Gemeinde bin wieder fit..!!!

    Danke an dieser Stelle an alle die, hier waren und an die Helfer die hier für uns das Wochenende geschmissen haben.
    War mal wieder extra klasse...mercy.

    Es war schön den ein oder anderen wieder zu sehen und zu sehen wie sich auch der ein oder anderer Fahrer lich weiter Entwickelt hat.

    Hoffe das jeder sich neben der Freude und der Party noch etwas an Ideen und Tipps mitnehmen konnte.

    Fest steht 2015 gehts in die dritte Runde....

    Euer Gütsch

  9. Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    227

    Standard

    #49
    Hallo Gütsch!
    wochenende war oberklasse,danke an deine Mädels und an dich, super organisiert.
    grüße auch an alle mitfahrer,ihr wart eine super truppe.
    freue mich aufs nächste treffen,hoffentlich auf eigener ECM Bank. Bestellung ist in arbeit ( Ebay-Bank zur umrüstung unter beobachtung).
    viele grüße an alle und ne unfallfreie Zeit.

  10. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #50
    Guten Morgen.

    Dann will ich als Würstchen auch noch mal meinen "Sempf" zum 2. ECM-Sitzbanktreffen geben.

    Es war ein großartiges WE bei bestem Wetter, was ich übrigens extra bestellt hatte und wir vor allem auch verdient hatten! Unsere Tour war spitzenmäßig. Ich mag Eure Ecke da unter super gerne - und nicht nur zum Moped fahren.

    Gerne könntet Ihr auch mal zu uns hoch kommen, aber hier ist's fahrerisch im Vergleich zur Eifel eher langweilig. Oder wir fahren mal in den Harz? Klären wir im nächsten Jahr...

    Fahrerisch habe ich zwar nix dazu gelernt, wohl aber ein Lob vom Kläusken bekommen! Aber "partytechnisch" habe ich "gelernt" nicht mehr freitags zu spritten, sondern erst samstags Wenn ich es beim Treffen Nr. 3 in 2015 dann schaffe, erst sonntags zu Hause einen zu nehmen, mache ich alles richtig und Goofy kann auf der Rückfahrt so vor mir herfahren wie er eigentlich möchte und könnte

    Jungs, wir waren / sind ne geile Truppe aufem Moped und auch sonst! Eine schöne unfallfreie Saison mir vielen Motorrad-KM wünscht ein mittlerweile 40jähriger "Fast-Vater"!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55
  3. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54
  4. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  5. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54