Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

ECM-Sitzbank-Treffen in Kirchwald

Erstellt von Juffel, 28.03.2014, 20:29 Uhr · 72 Antworten · 4.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #61
    Hallo ihr zwei,
    habt ihr noch Platz für mich? August / September würden mir auch deutlich besser passen.
    welche gesamtdauer ist denn angedacht?

    gruß
    Burkhard

  2. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #62
    Habe eben gelesen das es wieder passieren soll .....
    Würde auch wieder dran Teil nehmen, war echt gut. Freue mich
    Also warum nicht wieder im Mai ???? Erst im Herbst, fast Herbst (August/Seotember) ?!?!

    Gruss Olli


    Für Juffel, Keine 9 Finger !! Nur achteinhalb ..., ab 120 immer den Linken Zeigefinger hoch

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #63
    Leute ich bin am planen. !!!
    Termine könnten wir noch schauen, August wäre gut evtl. Ende August.

    Planung der Tour vorab.

    Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag.. Treffpunkt hier ( evtl. schon Mittwoch Abend für die Nordlichter )
    Dann Anfahrt über die A48 - A 61 - A6 bis nach Schwäbisch Hall
    Abfahrt hier wäre um 7 Uhr Morgens. Auf der Tour dann Vereinbarte Treffpunkte und Zeiten...
    Von Schwäbisch Hall aus über die B 19 - B 298 nach Schwäbisch Gemünd wieder in Richtung B 19 Aalen und auf die A7
    A7 bis Kempten und dann übers Oberjoch rein ins Tannheimer Tal.
    Über den Geist ins Lechtal und zum Hahntennjoch nach Imst runter nach Landeck und ab ins Paznauntal nach Galltür zum Franz

    Müsten dann Lustige 770 km oder so sein. Je nach Wetterlage auch mehr oder weniger BAB
    Thema BAB die ist zum Schnell Fahren da...also bitte.!! wer mit 120 da fahren möchte... sollte man sich in Kempten Treffen.
    Wenn alle gut mitfahren dürften wir in so 10-11 Std. Mit Pausen und Tanken da sein. Habe das selber schon in weit weniger Zeit gefahren.
    Freitags und Samstag Touren durch das schöne Tiroler Land.. Silvretta - Samnaun - Bregenzer Wald - Stilfser Joch - Norbert Höhe -
    Timmels joch etc..
    Tagestouren je nach Wetter.. und Fahr können.
    Abends schön beim Franz ein paar Bier lach.
    Gut ich geb auch einen aus.....
    Hotel - Essen - Sprit - zahlt jeder selber von ECM gibt es ein schönes Teilnehmer Shirt.
    Maximal 8 Teilnehmer. Oder es meldet sich noch ein zweiter Guide. Luggi ? wäre das nichts für dich ?
    Ach ja man sollte für die Strecken schon etwas fahren können..... 300-400 km durch die Berge ist keine Sonntagstour. !!!

    Sonntags dann wieder Richtung Heimat. Je nach Teilnehmer über das Allgäu oder über den Bodensee vorbei am Schwarzwald.

    Jeder fährt auf eigene Gefahr und es gibt an ECM keinerlei Ansprüche..die Teilnahme ist Kostenlos.

    So wer hat alles Lust !!

    Grüße Gütsch

  4. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #64
    Moinsen.

    Lust habe ich definitiv!!!

    Ich spreche nachher mit meiner Frau. August ist Elternzeit bei mir und meine Frau fängt wieder an zu arbeiten.

    Die Verhandlungen werden bei 4 Tagen Abwesenheit also schwierig...aber ich werde nichts unversucht lassen - versprochen!!!

    Gütsch: wäre ich für die Tour denn schnell und gut genug??? Du kennst ja meine begrenzten Fahrkünste ��

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #65
    Juffel natürlich bist du schnell genug und einen Eisenarsch hast du ja....

    So wer hat den sonst noch Interesse... ????

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #66
    So Termin steht.

    Abfahrt ist am 06.08.2015

    Bitte innerhalb von vier Wochen Zusagen !!!

    Planung der Tour vorab.

    Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag.. Treffpunkt hier ( evtl. schon Mittwoch Abend für die Nordlichter )
    Dann Anfahrt über die A48 - A 61 - A6 bis nach Schwäbisch Hall
    Abfahrt hier wäre um 7 Uhr Morgens. Auf der Tour dann Vereinbarte Treffpunkte und Zeiten...
    Von Schwäbisch Hall aus über die B 19 - B 298 nach Schwäbisch Gemünd wieder in Richtung B 19 Aalen und auf die A7
    A7 bis Kempten und dann übers Oberjoch rein ins Tannheimer Tal.
    Über den Geist ins Lechtal und zum Hahntennjoch nach Imst runter nach Landeck und ab ins Paznauntal
    nach Galltür zum Franz

    Müsten dann Lustige 770 km oder so sein. Je nach Wetterlage auch mehr oder weniger BAB
    Thema BAB die ist zum Schnell Fahren da...also bitte.!! wer mit 120 da fahren möchte... sollte man sich in Kempten Treffen.
    Wenn alle gut mitfahren dürften wir in so 10-11 Std. Mit Pausen und Tanken da sein. Habe das selber schon in weit weniger Zeit gefahren.
    Freitags und Samstag Touren durch das schöne Tiroler Land.. Silvretta - Samnaun - Bregenzer Wald - Stilfser Joch - Norbert Höhe -
    Timmels joch etc..

    Tagestouren je nach Wetter.. und Fahr können.
    Abends schön beim Franz ein paar Bier lach.
    Gut ich geb auch einen aus.....
    Hotel - Essen - Sprit - zahlt jeder selber von ECM gibt es ein schönes Teilnehmer Shirt.
    Maximal 8 Teilnehmer. Oder es meldet sich noch ein zweiter Guide. Luggi ? wäre das nichts für dich ?
    Ach ja man sollte für die Strecken schon etwas fahren können..... 300-400 km durch die Berge ist keine Sonntagstour. !!!

    Sonntags dann wieder Richtung Heimat. Ich selber werde so wie es aussieht mit Sozia fahren und dann noch einen Woche oder zwei dranhängen. Also Heimfahrt jeder für sich oder ohne mich zusammen.

    Jeder fährt auf eigene Gefahr und es gibt an ECM keinerlei Ansprüche..die Teilnahme ist Kostenlos.

    Hotel Adresse :
    Hotel die post**** | Hotel in Galtür, Tirol | Motorradhotel in Galtür, Tirol
    Zimmer bitte jeder für sich selber Buchen.
    Empfohlen wird Halbpension.


    Teilnehmer Liste

    Juffel
    Gütsch mit Sozia

  7. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #67
    So Leute, ich habe das von Gütsch empfohlene Hotel gebucht!

    Schaut nett aus und kostet im EZ 70 € p.N. Anzahlung von 100 € für die Reservierung finde ich ok.

    Tja, dann komme ich dieses Jahr tatsächlich das erste Mal mit dem Motorrad in die Alpen. Hat ja nur 19 Jahre gedauert (FS seit 1996)....

    Allen ein schönes WETTER, morgen wird meine Saison eröffnet!

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #68
    Klar das ich gebucht habe !!!

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #69
    ich bin leider nicht dabei. :-(
    wünsvhe euch bestes Wetter und ne unfallfreie Fahrt!

    gruß
    burkhard

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #70
    na mal sehen ob noch der ein oder andere Lust hat... wäre halt schön wenn wir ein paar mehr wären.. aus München kommt noch einer dazu evtl.

    Goofy was ist los. ???


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55
  3. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54
  4. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  5. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54