Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Bin grundsätzlich dabei.

    Was ist bei Regen? Müßte nämlich eigentlich ins Büro...

    Außerdem wollte ich eigentlich vielleicht mal bei ADAC in Weilerswist vorbeischauen (Moppedsaisonabschluß) und dort BMWHilde treffen / kennenlernen.

    Läßt sich das intrigieren ?

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Läßt sich das intrigieren ?
    Du mußt aber wieder alles hochsterilisieren .

    Im Ernst: Ist natürlich genau die andere Richtung und Flachland , Kappesfelder soweit das Auge reicht. Nix gegen die Menschen, die dort leben und auch nix gegen Hilde, die ja wohl auch eher aus EU kommt (wo aber auch viele Kappesfdelder sind). Achim hat mir schon von ihr berichtet.

    Die anderen Jungs (wir sind bisher insgesamt 4) wollen bestimmt eher ins bergige (Achtung, nicht: Bergische) und ich - offen gestanden - auch.

    Kannst Du die Hilde nicht vorher "kennenlernen" und wenn Du willst, einfach mitbringen .

    Laß uns gleich mal eben telefonieren .

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo Peter

    nochmals danke für die tolle Tour. Hat mich gefreut das wir es endlich geschafft haben mal zusammen zu fahren. Klasse Strecke gewählt und viel Neues gesehen und dank der kurzfristigen Abkürzung über Schotter hab ich auch mal mein ASC testen können.
    Auf das noch ein paar schöne Herbsttage kommen.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Do it again!

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Auf das noch ein paar schöne Herbsttage kommen.
    Ja darauf hoffen wir auch .

    Heike wird in knapp 8 Tagen Ihren Arbeitsstreß beendet haben und dann - "just in time" zum Saisonausklang - wieder mitfahren können .

    Mit Dir zu fahren hat mir auch viel Spaß gemacht . Gerne jederzeit wieder .

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Bilstain

    Hey Monthy,

    vorab einige Impressionen von gestern .

    Is scho a goiles Teil Deine X-Challenge .

    Respekt, ich hätte nicht gedacht, daß Du mit diesem, doch verhältnismäßig schweren Moped, die gefahrenen Anstiege packst .

    Heike schickt Dir diese und weitere Bilder per Mail.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilstain-14.11.2009-015.jpg   bilstain-14.11.2009-005.jpg   bilstain-14.11.2009-006.jpg  

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Tauchkurs

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hey Monthy,

    vorab einige Impressionen von gestern .

    Is scho a goiles Teil Deine X-Challenge .

    Respekt, ich hätte nicht gedacht, daß Du mit diesem, doch verhältnismäßig schweren Moped, die gefahrenen Anstiege packst .

    Heike schickt Dir diese und weitere Bilder per Mail.

    Hey Ihr beiden,

    hat mir eine Menge Spaß gemacht. Und wenn ich dann selber noch fahren lerne, wird die Xchallenge alles fahren.

    Ihr beide solltet lieber noch einen Schnorchel mitnehmen, damit Ihr beim Pfützen "tauchen" noch Luft bekomt.

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Tauchkurs inklusive

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hey Ihr beiden,

    hat mir eine Menge Spaß gemacht. Und wenn ich dann selber noch fahren lerne, wird die Xchallenge alles fahren.

    Ihr beide solltet lieber noch einen Schnorchel mitnehmen, damit Ihr beim Pfützen "tauchen" noch Luft bekomt.
    Für das trübe und nasse Wetter am Morgen warst Du bekanntlich verantwortlich, der trockene und teils sonnige Nachmittag wurde ja von mir arrangiert. Die vielen Pfützen verdanken wir also Dir .

    Grundsätztlich sollltest Du Deinen Schnorchel aber auch nicht vergessen (bist ja schließlich kein Quallentier ) und trocken bist Du ja wohl ebenfalls nicht geblieben ......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilstain-14.11.2009-013.jpg  

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ... Quallentier ) ...
    WAS... WIE...

    Hat da wer gerufen

    Sieht aus, als hättet ihr 'ne ganz schöne Schweinerei veranstaltet... Schööön...

    Aber ich war dieses WE 'eh mit einigen Basteleien beschäftigt.
    Habe getzt den blauen Nager im Helm UND im Auto.
    Hat schon was... Wie nannte sich das noch...? Aaaahh, jetzt ja:

    KOMFORT

    ... (und gleich wieder zurück!)

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Lange blaue Zähne

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als hättet ihr 'ne ganz schöne Schweinerei veranstaltet...
    Nuuuu, jeder krischt dat, wat er verdient - Du die blauen Nagezähne .

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Bilstain statt Sofa....

    ...vielleicht will ja noch jemand mit am Samstag, 19.12.2009 :

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...710#post458710

    siehe #93


 
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51