Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    hallo leuts,

    hoffe das es in 2 wochen los geht wenn das salz weg ist.

    vergesst mich nich , grins.
    gruß axel

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil Du bist gesetzt....

    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen

    hoffe das es in 2 wochen los geht wenn das salz weg ist.

    vergesst mich nich , grins.

    Du warst und bist immer in unserem Herzen .


    Wir haben dieses Jahr wieder ein bißchen Startschwierigkeiten. Heikes Knie hatte am Wochenende im belgischen Schlamm "Vollkontakt" mit ihrer Beta und fällt `ne ganze Weile (off/on) aus .

    Den ursprünglich für das kommende WE geplanten gemeinsamen Enduro-Einsatz haben wir daher streichen müssen. Insofern böte sich Straße an, aber das Wetter soll ja wohl eher bescheiden werden (bin schließlich ein Weichei) .

    Bei mir ist am 20. März dann allerdings schon wieder Enduro angesagt.

    Am 21.03. oder Ostern ginge vielleicht was . Bevor ich hier was konkretes poste, schreib ich Dir ne PN .

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    hört sich ja nicht toll an mit dem knie. wird bis weihnachten wieder gut sein hoffe ich. ab mittwoch solls wärmer werden. schaun mer mal. ok, warte auf die pn und schau dan mal was ihr wilden in MEINER ..lach.. eifel so an stellt.
    bis bald
    gruß axel

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    hört sich ja nicht toll an mit dem knie. wird bis weihnachten wieder gut sein hoffe ich...

    Na, dann verlegen wir Weihnachten mal am besten nach Ostern...

  5. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    das wäre natürlich noch viel besser, grins. gute besserung.
    gruß axel

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Nur Dreck und Schmutz....

    Gestern, am heiligen Samstag:

    - Die einen haben am Morgen irgend einen Unsinn mit den Krücken veranstaltet (s. Foto), um dann anschließend auf der Couch ausgiebig zu faulenzen

    - Quallentier hatte, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen äußerst amüsanten Tag mit seiner Schwiegermutter

    - Monthy hat sich vermutlich im warmen Wohnzimmer ausgiebig der "Brutpflege" hingegeben


    Ganz nett, ganz nett, aber.....


    ....dafür durfte ich mich - gemeinsam mit zwei wackeren Gesellen - den ganzen Tag von eine jungen Dame durch den Eifel- und Ardennendreck führen lassen .

    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken enduro-wallonie-07.03..-ardennen-eifel-20.03.2010-136.jpg   enduro-wallonie-07.03..-ardennen-eifel-20.03.2010-173.jpg   enduro-wallonie-07.03..-ardennen-eifel-20.03.2010-175.jpg  

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Also Peter,

    das grenzt ja an Psychoterror .

    Ich habe auch im Schlamm gewühlt , bis ich endlich den Haselnußstammrest entwurzelt und aus'm Boden gerupft hatte . Keine Stollen zum Freigraben dabei im Spiel...
    Aber hatte ich die Wahl

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Neid....

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Gestern, am heiligen Samstag:

    - Die einen haben am Morgen irgend einen Unsinn mit den Krücken veranstaltet (s. Foto), um dann anschließend auf der Couch ausgiebig zu faulenzen

    - Quallentier hatte, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen äußerst amüsanten Tag mit seiner Schwiegermutter

    - Monthy hat sich vermutlich im warmen Wohnzimmer ausgiebig der "Brutpflege" hingegeben


    Ganz nett, ganz nett, aber.....


    ....dafür durfte ich mich - gemeinsam mit zwei wackeren Gesellen - den ganzen Tag von eine jungen Dame durch den Eifel- und Ardennendreck führen lassen .

    .
    ...Na, nicht auf die Krücken, aber schön, dass Heike dennoch wieder lacht!

    Tolle Bilder, bin schon neugierig mehr zu erfahren...

  9. F800GSPulheim Gast

    Standard

    Hallo Heike
    ich hoffe Du bist die Krücken wieder los geworden und mit deinem Knie ist wieder alles OK. Wir wünschen Dir aus Pulheim gute Besserung.

    Wir hoffen das wir es dieses Jahr mal wieder schaffen die Kühe gemeinsam mit den Kälbchen durch die Eifel bis an die Mosel zu treiben

    LG Tanja und Pit

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool

    Gestern, Samstag, war wieder so ein denkwürdiger Tag :

    > Eigentlich wollte ich ja raus auf die Straße mit meiner Kuh, aber nasse Straßen sind nicht so mein Ding, der Wetterbericht hatte Schlechtes prophezeit und morgens war es hier bei uns auch tatsächlich naß. So habe ich kurzfristig entsagt - Ergebnis: Da wo ich dann gestern war, hat`s keinen Tropfen geregnet und zeitweise hat sogar die Sonne geschienen . Kaum ist der Kachelmann ein paar Tage weg, versagt der Wetterbericht kläglich .

    > Na, habe ich mir morgens gedacht, dann fährst Du eben nach Bilstain und spielst mit Deinem "kleinen grünen Kaktus" also ein bißchen im Dreck, da stört kein Regen .

    > Kaum in Bilstain angekommen, fiel sie mir dann sofort ins Auge, die Lady. Hoch gebaut, schlank, mit atemberaubendem Esprit. Schon oft hatte ich sie in Zeitung und Internet gesehen...
    Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen: Probegefahren und mit breitem Grinsen abgestiegen. Nach 3 Minuten war der Deal mit Stefan dann komplett. Bald ist die Lady (Beta RR 4T 450) nun mein , Lieferzeit rund 14 Tage. Freu wie Schuljunge .




 
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51