Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von F800GSPulheim Beitrag anzeigen
    Hallo Heike
    ich hoffe Du bist die Krücken wieder los geworden und mit deinem Knie ist wieder alles OK. Wir wünschen Dir aus Pulheim gute Besserung.

    Wir hoffen das wir es dieses Jahr mal wieder schaffen die Kühe gemeinsam mit den Kälbchen durch die Eifel bis an die Mosel zu treiben

    LG Tanja und Pit
    Hey ihr Lieben!

    Danke für die guten Wünsche, aber das mit den Krücken wird noch ein wenig dauern . Ich hoffe aber, dass ich Ende April/Anfang Mai wieder fahren kann und ich freue mich schon riesig auf eine Eifel-Moseltour ...

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    > Kaum in Bilstain angekommen, fiel sie mir dann sofort ins Auge, die Lady. Hoch gebaut, schlank, mit atemberaubendem Esprit...
    Jaja, hab´schon verstanden...

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!

    Danke für die guten Wünsche, aber das mit den Krücken wird noch ein wenig dauern . Ich hoffe aber, dass ich Ende April/Anfang Mai wieder fahren kann und ich freue mich schon riesig auf eine Eifel-Moseltour ...

    Freu mich auch auf deine schnelle genessung !!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil Resumee: Tour Eifel-Lux 01. - 02. Mai

    Letztes WE war ich ja von einem Freúnd zu einer Geburtstagstour Eifel-Luxemburg eingeladen . Heike konnte verletzungsbedingt leider ja noch nicht mit (so habe ich mir mal wieder Ihr Möppi ausgeliehen )

    Sollte jemand in der Gegend einmal eine Unterkunft suchen, hier ein Link zum entsprechenden Thread:

    Hotel Südeifel, nahe Luxemburg gesucht

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden Jetzt ist es nun doch....

    .....einmal wieder so weit:

    Morgen Fronleichnam, nette, mittelflotte (Ihr wißt: nie über 120 km/h ) Eifelrunde mit der Japanfraktion:

    - "Der Böse Wolf", Uwe, MT01
    - ggfs. Harald, Honda CB 1300
    - Supo mit der 12er

    6 bis 7 Fahrer. Start 11.00 h bei mir (coffee-time 10.45 h)

    Verstärkung aus der GS-/BMW-Ecke gesucht .

    Bei Interesse hier oder PN .

  6. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Supo,
    würden morgen schon mal gerne mitbrummen.Wo wäre dann Treffpunkt?

    Gruß Manfan

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    Zitat Zitat von manfan Beitrag anzeigen

    Wo wäre dann Treffpunkt?

    Du hast ne PN .

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Na dann eben...

    Wollte eigentlich morgen mal meine für Breitenau ausgearbeitete Route antesten. Laut Navi für 330 km rund 7,5 h .

    Aber das kann ich ja auch Sonntag machen, wenn ich sowieso zu den WWdern fahre...

  9. F800GSPulheim Gast

    Standard

    Also mein Kälbchen und ich hätten natürlich auch Lust muss nur schauen wo ich den Hund parke. GS Verstärkung sei Dir sicher auch wenn es nur ein Kälbchen ist.
    Gruß
    Pit

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch Und weg sind sie...

    Der böse Wolf der Japanfraktion war heute morgen schon da und hat die Kühe und Kälbchen und Quallentiere, die sich an der Tränke im Dorf versammelt hatten, in die Eifel getrieben.
    Naja, wie heißt das immer? Think pink... ich habe die Terrasse für mich alleine. Peter schnarcht nicht neben mir auf der Sonnenliege . Ich kann also in aller Ruhe die Sonne genießen, den knackigen Motorradmotoren in der Ferne lauschen und ungestört meinen Träumen von kleinen, süßen, schnuckeligen Kurven in der Eifel nachhängen und mich auf den Almabtrieb heute abend freuen, wenn mir berichtet werden wird, wer welche Kurve wo in welcher Schräglage gemeistert hat. Ist das pink genug???





    VIEL SPASS allen und ein schönes unfallfreies langes sonniges Wochenende mit vielen ungeraden Straßen !!


 
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51