Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.509 Aufrufe

  1. F800GSPulheim Gast

    Standard

    Nach dem wir uns heute Morgen an der Tränke ( DANKE für den Kaffee ) getroffen hatten. Alle Kühe und Kälbchen versorgt waren, ging es mit zügigem Tempo (nie schneller als 120) kreuz und quer durch die Eifel, immer mit dem „bösen Wolf“ im Nacken. Es wurde auch beim „grasen der Kälbchen“ nicht viel Zeit verschwendet und das überaus schnelle und agile Quallentier setzte sich nach dem grasen von der Herde ab. Alle Bemühungen die Japanfraktion durch die starke BMW - Übermacht umzustimmen schlugen fehl, im Gegenteil die Japanfraktion ( böser Wolf ) lies sich keines besseren belehren und trieb die vollgefressenen Kälbchen und Kühe weiter und weiter durch das „Hochland“. Nachdem die Herde zum guten Schluss auch noch einer Kuh auf wiedersehen sagen musste, kamen eine Kuh ein Kälbchen und der böse Wolf wieder am Ausgangspunkt der Tour an und stärkten sich mit kühlem Wasser und besprachen mit dem zurückgelassen Kälbchen den tollen Tag.
    Danke es hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch durch die Eifel zu touren und ich hoffe das beim nächsten mal das andere Kälbchen auch wieder mit dabei ist.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Fein Pit, wenn es Dir heute gefallen hat .

    Wir sollten aber auch noch erwähnen, daß wir den "Bösen Wolf" (der die Japaner heute alleine vertreten mußte) auch einmal mit Kühen und Kälbchen vor uns her getrieben haben, wenngleich nur für ein paar Minuten . - Gnadenlos haben wir ihn gejagt , der muß wohl geschwitzt haben, uns immer so dicht hinten drauf .

    Ich freue mich auf ein nächstes Mal .

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Jau, war schön, mit Euch etwas rumzucruisen . Schade, daß ich nur am 1. Teil haben konnte.

    Habe mir dann auch noch Gemecker anhören können, nur weil ich 1 h zu spät kam...

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    J...
    Habe mir dann auch noch Gemecker anhören können, nur weil ich 1 h zu spät kam...
    Ich dachte, DAS Problem hättest Du gelöst??

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Ich dachte, DAS Problem hättest Du gelöst??
    Nein, mit der Pünktlichkeit habe ich immer noch Probleme...

    Die andere Geschichte ist ja noch nicht final abgehakt.

  6. F800GSPulheim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Fein Pit, wenn es Dir heute gefallen hat .

    Wir sollten aber auch noch erwähnen, daß wir den "Bösen Wolf" (der die Japaner heute alleine vertreten mußte) auch einmal mit Kühen und Kälbchen vor uns her getrieben haben, wenngleich nur für ein paar Minuten . - Gnadenlos haben wir ihn gejagt , der muß wohl geschwitzt haben, uns immer so dicht hinten drauf .

    Ich freue mich auf ein nächstes Mal .

    Na Ihn direkt vor mit her getrieben würde ich von meiner Seite nicht so sagen es hörte sich nur geil an als er an mir vorbei rauschte aber Du hast ja dann die Ehre der BMW Fraktion vertreten und Ihn dann durch das Eifler - Hochland getrieben.
    Der arme arme Böse Wolf

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht Wolfslatein

    Zitat Zitat von F800GSPulheim Beitrag anzeigen
    Na Ihn direkt vor mit her getrieben würde ich von meiner Seite nicht so sagen es hörte sich nur geil an als er an mir vorbei rauschte aber Du hast ja dann die Ehre der BMW Fraktion vertreten und Ihn dann durch das Eifler - Hochland getrieben.
    Der arme arme Böse Wolf

    Naja, eigentlich kann hier von "Treiben" auch nicht wirklich die Rede sein. Ich habe es wohl ein wenig (viel mehr) zu unseren/meinen Gunsten dargestellt (der Wolf kann`s ja nicht lesen ) - aber seinen Auspuff konnte ich noch ein paar Sekunden lang erkennen - ganz ehrlich jetzt .


  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    NA wie gut, daß ich das Elend nicht mehr miterleben mußte...
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich kann hier von "Treiben" auch nicht wirklich die Rede sein. Ich habe es wohl ein wenig (viel mehr) zu unseren/meinen Gunsten dargestellt (der Wolf kann`s ja nicht lesen ) - aber seinen Auspuff konnte ich noch ein paar Sekunden lang erkennen - ganz ehrlich jetzt .


  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Eifelfahrer,
    alles tot wegen Fußball oder hat noch einer ein paar Liter Sprit fürs Wochenende?

    Gruß Manfan

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Stihille Nacht...

    Hey Du!
    Die sind fast alle beim Siebenschläfertreffen in Breitenau, deshalb diese selige Ruhe allenthalben !
    Ich fahre morgen auch hin, allerdings mit dem Auto. Wird bestimmt lustig abends. Kommt doch auch! Tagsüber ist Mopedfahren angesagt...

    Grüßle, auch an Elisabeth!
    Heike


 
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51