Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von hitti Beitrag anzeigen
    Hallo Ben ,
    bin aus Mönchengladbach und war am Sonntag mit . Solltest du Interesse haben mitzufahren können wir uns gerne in Wickrath treffen.Fahren in der Regel mit 3-4 Mann von MG.

    Gruß Hitti
    Hallo ben0768!

    Einen schönen Schlamm-Offroad-Hund hast Du da - passt perfekt zum Mopped !
    Super, dass Hitti und Du so schnell eine Verbindung herstellen konntet! Freue mich schon auf eine Ausfahrt mit der nun erweiterten MG-Truppe!

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    #12
    Hallo Peter

    melde ebenfalls Interesse an.
    TelNr etc ist ja bekannt von BRSST-Liste
    Gibt es dann eine feste Uhrzeit und Treffpunkt? In meinem Fall ist Treffpunkt in
    Rheinbach ok
    Nur die nächsten 2 Wochen gehts nimmer, lieg da auf Kos (griechische Insel, wehe wer Böses denkt) rum!

    Gruß
    Ingo

  3. F800GSPulheim Gast

    Standard Touren

    #13
    Hallo,
    ich hätte auch Interesse. Habt Ihr einen festen Treffpunkt und Uhrzeit? Ist noch platz ab und an mal mit zu fahren? Komme aus Pulheim, mein Kälbchen und ich würden uns freuen.

    Gruß
    Pit

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Aus eckig mache rund.

    #14
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Yes - A61 ist in greifbarer Nähe - bis Rheinbach ca 1h15 .
    Ich meld mich mal, sobald meine Chefin dies in die WE Planung eingearbeitet bekommt. Freu mich schon drauf. Schöne Rest Woche an Alle und ein paar abendlich Ausfahrten

    Jouw, ...und sollte der Reifen dann eckig sein, wenn Du bei uns eintriffst, dann wollen wir gerne unseren Beitrag leisten ihn an den Kanten etwas abzurunden .

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    klingt sehr gut und ich melde hiermit mein Interesse an.
    Freue mich auf die erste Ausfahrt.

    Beste Grüsse aus der Eifel

    Klaus

    Hallo Klaus,

    wir wohnen ja fast um die Ecke von Dir . Da müssen wir unbedingt mal touren , auch wir freuen uns darauf .

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #16
    [quote=Lugo66;346447]Hallo Peter

    melde ebenfalls Interesse an.]

    Hallo Ingo,

    schön, daß Du dabei bist , ich komme diesmal auch mit meiner GS .

    Wir sind gerade dabei etwas zu sortieren und sind über die Resonanz echt überrascht. Es gab auch so einige PN.

    Offensichtlich sind wir Dir ohnehin nicht so wichtig, da Du Kos einer Premieretour vorziehst.....

    Wir wünschen dennoch einen schönen Urlaub.

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von F800GSPulheim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Komme aus Pulheim, mein Kälbchen und ich würden uns freuen.

    Gruß
    Pit

    Hi Pit,

    und mein Kälbchen würde sich riesig über die Ausfahrt mit einem anderen Kälbchen freuen! Wäre die absolute PREMIERE - wir beide hatten bisher immer nur dicke Kühe um uns herum !!!

    Hast Du denn ein graues oder ein gelbes Tierchen?

    Liebe Grüße und auf bald!
    Heike

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #18
    Hallo Interessierte,

    Heike und ich freuen uns, auf Anhieb soviel Resonanz gefunden zu haben .

    Mehrfach wurde gefragt, ob es feste Tourentermine oder Treffpunkte gäbe . Dies ist nicht der Fall. Bisher sind wir halt auch eher spontan mit verschiedenen Grüppchen und Gruppen los.

    Sicher kann sich vielleicht einmal ein fester Treffpunkt o. ä. zu definierten Zeiten bilden, ich denke aber, wir sollten zunächst einmal diesen ersten Schritt so beginnen und dann weiter sehen was geht, also die Latte nicht zu hoch legen . Als feste Institutionen gibt es ja auch noch die Stammtische in unserer Gegend, die mehr oder weniger aktiv sind.

    Wir freuen uns einfach, wenn nette Leute mit uns touren, die menschlich und fahrerisch zu uns passen - mehr nicht. Da nicht jeder zu jedem Zeitpunkt kann, finden wir es daher gut, wenn die Gruppe der interessierten Fahrerinnen und Fahrer möglichst groß ist .

    Anstehende Touren unsererseits werden wir hier posten und hoffen, daß Ihr dann mit dabei seid .

  9. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #19
    [quote=cuacuahueconetlcahua;346393]Einen schönen Schlamm-Offroad-Hund hast Du da - passt perfekt zum Mopped !
    quote]
    Jo, das peinliche ist , dass er im Gelände immer irgendwie besser ist als ich

  10. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    , also die Latte nicht zu hoch legen . .
    Korrekt so - muss sich ja auch einspielen und wenn ich mir die WE Planung immer so betrachte, wundert Mann sich sowieso, überhaupt noch mal mit dem Möppi wech zu kommen. Freu mich auf den ersten Versuch ....


 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51