Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Jo, das peinliche ist , dass er im Gelände immer irgendwie besser ist als ich
    So wie er aussieht fräst er sich auch unterirdisch durch, klar, dass deine Dicke das nicht kann...

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #22
    Stimmt und Vierrad hat er auch noch
    Aber ehrlich gesagt war ich noch NIE im Gelände motorisiert - das ist dann mal was für nächstes Jahr mit ein paar Herferlein die´s wissen wie´s geht.
    Mein Vergleich war zum MTB -
    is er trotzdem ne Schnauzenlänge vorweg
    Dafür entscheid ich über´s fressen

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Ausfahrten am Pfingstwochenende

    #23
    Hallo an alle Interessierten!

    Für das Pfingstwochenende gibt´s bisher folgende Pläne:

    Samstag:

    Etwas untypische, weil gaanz gemütliche Ausfahrt in reizender Landschaft auf netten klein(st)en Strassen in gemächlichem Tempo (relativ neuer Führerschein dabei).
    Ca. 150 - 200 km geplant.
    Wir sind im Moment 5 Moppeds, es könnten also noch einszwei mitfahren...
    Start um 11.00 Uhr bei Rheinbach, alles weitere per PN.

    Sonntag:

    Möglichst kurvige Ausfahrt in flottem Tempo mit möglichst vielen fiesen kleinen Spitzkehren .
    Hier sind wir im Moment um die 4 Moppeds, es könnten also auch noch welche mitfahren .
    200 - 250 km geplant.
    Start wahrscheinlich 11.00 Uhr bei Rheinbach, alles weitere auch per PN.

    Liebe Grüße!

  4. F800GSPulheim Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Hi Pit,

    und mein Kälbchen würde sich riesig über die Ausfahrt mit einem anderen Kälbchen freuen! Wäre die absolute PREMIERE - wir beide hatten bisher immer nur dicke Kühe um uns herum !!!

    Hast Du denn ein graues oder ein gelbes Tierchen?

    Liebe Grüße und auf bald!
    Heike

    Hallo Heike,
    ich habe ein gelbes Kälbchen und es hatte auch noch nie das vergnügen mit einem anderen Kälbchen eine Tour gemeinsam zu machen. Es wird uns ein vergnügen sein die Premiere zu haben.

    Gruß
    Pit

  5. F800GSPulheim Gast

    Standard Sonntag

    #25
    Also für Sonntag würde ich mich gerne einklinken. Samstag geht leider nicht da muss ich arbeiten.

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch Pfingsttouren voll...

    #26
    Hallo Leute!

    Das ist ja super rund gelaufen, beide Touren sind nun voll belegt! Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und ein so aktives Forum !!!

    Falls noch Fragen, einfach im Thread posten oder mailen!

    Nun auf schööönes Wetter am WE, ich freu´mich schon riesig,

    Heike

  7. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    beide Touren sind nun voll belegt!
    ICh beneide Euch, schaff´s aber dieses WE nicht. Hoffentlich bei der nächsten Runde - Viel Spass - Wetter wird gut lt Nachrichten und genug festen Boden unter den Reifen

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #28
    Leider hat's bei mir ja auch nicht geklappt....Trotzdem allen Beteiligten dolle viel Spaß an beiden Tagen!!!
    Beim nächsten mal klappts dann hoffentlich auch bei mir!
    grüße petra

  9. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Reden

    #29
    also wenn ihr am 7.6 eine ausfahrt plant, dann würde ich mich sehr gerne euch anschließen.
    bis rheinbach ist es von mir aus nur ein steinwurf.
    ich komme aus bad neuenahr-ahrweiler, würde also von daher passen.

    ich bekomme meine Q erst am donnerstag 4.6 oder freitag 5.6 ausgeliefert und wollte eh am darauffolgenden WE mein neues moped ausgiebig testen und kennen lernen.

    also wenn ihr dann eine bummel tour vorhabt, OK.
    wenn ihr ausgiebig kurven räubern wollt, auch OK.
    also keine angst, ich bin kein neuling auf zwei rädern.

    eine kleine info am rande:
    wenn ihr einen guten treffpunkt sucht, so könnte ich euch das neue biker hotel in altenahr (gasthaus am tunnel) empfehlen.
    ist ein sehr nettes lokal (hotel), sehr schön direkt an der ahr gelegen und recht schnell für jeden zu erreichen (auch von der autobahn her gesehen).
    auch sind die wirtsleute echt klasse und super freundlich.
    wie gesagt, mal so als kleiner tipp am rande.

    gruß
    rheinländer

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #30
    Hallo (Mit) Rheinländer,

    wir freuen uns, mit Dir weiteren Interessenszuwachs zu erhalten .

    Ob am 07. Juni eine Tour von uns organisiert wird, können wir leider heute noch nicht sagen.

    Daher mein Vorschlag:

    Du machst am 07. Juni den Guide der Tour (...so wird Deine neue Kuh direkt gebührend gefordert). Sollten Heike und/oder ich Zeit haben, sind wir dabei.

    Treffpunkt könnte ja die von Dir genannte Lokalität sein. Du solltest das dann - gerne in diesem Thread - aber noch einmal posten, mit Ort, Zeit, vielleicht Streckenlänge, etc.

    Was meinscht denn hierzu???

    Ich sende Dir gleich eine PN mit meinen Adressdaten.



 
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51