Eifel

Diskutiere Eifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; @Monthy Für Deine Liebste www.betamotor.com ;) ...und den noch http://www.betamotor.com/de/alp/bikes/alp-200-2008 zuletzt noch`n Filmchen...
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Wo gefunden?

Hi,

das ist genau das Teil was bei mir oben auf der Liste stand und meine Holde hatte auch nur gutes bei einem Training davon gehört.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi,

das ist genau das Teil was bei mir oben auf der Liste stand und meine Holde hatte auch nur gutes bei einem Training davon gehört.
Hier: www.stefans-enduroshop.de/

Das ist der, der auch in Bilstain die Trainings veranstaltet. Netter Typ und der Preis war auch OK.
Heike ist Ende des Monats zum Aufbaukurs bei Stefan in Bilstain. Ich bin ebenso vor Ort, werde aber am Training selbst nicht teilnehmen.

Das wär doch was :confused: ???
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
ja, reichlich Eindrücke, Bilder und Video - war schlicht genial.
Hallo Monthy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen back in good old Germany! Habe gerade dein kleines Album angeschaut (super!) und bin auf Eure weiteren Berichte gespannt!

das ist genau das Teil was bei mir oben auf der Liste stand und meine Holde hatte auch nur gutes bei einem Training davon gehört.

Von Frau zu Frau: ich bin total begeistert: klein und gemein ;):D, leicht, niedrig!, wendig und die 200 Kubik sind vollkommen ausreichend...
Gebt´s Gas und auf bald in Bilstain!

Liebe Grüße,
Heike
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Bild in Texteil eingefügt

Hallo Heike,

wunschgemäß arbeite ich fleißig an dem USA Reisebericht und wollte dazu in dem jewiligen Text auch Bilder einfügen. Wie hast Du das gemacht?

Weißt Du, ob es eine Beschränkung der Bilder bei dieser Handhabung gibt?

Danke im voraus. Bin zwar erst auf der Hälfte des Berichts und brauche noch etwas - wird sich aber lohnen (hoffe ich)
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Da bin ich ja mal gespannt!

Den Bedienungsanleitungsroman über das Einstellen der Bilder schicke ich Dir gleich per PN...

Liebe Grüße,
Heike
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Huch, Straße verloren ???...

:eek: Sieht ja aus, als ob ihr Euch genial im Eifeltann verirrt habt... ;););) Da bin ich ja nur froh, dass der böse Wolf Euch nicht gefunden hat :D!

Ich hoffe, ihr habt Euch den Weg gut gemerkt, dann könnt ihr uns den auch mal zeigen...:):):)

Peter und ich haben uns am WE wieder zwei Tage lang kräftige blaue Flecken in Bilstain geholt. Einfach genial dort...

Liebe Grüßle und bis Mi,

Heike
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So schnell kanns gehen...

Hallo Heike,

ja, da verläßt man sich auf sein Navi und dann sowas... :rolleyes::D:D:D

Der böse Wolf :confused: Das muß die vermeintliche Bodenwelle gewesen sein... :eek::o

Ich habe mir nix gemerkt, ich bin eindach nur hinterhergefahren, wollte ja nicht schuld sein :D.

Was macht ihr den da in B. miteinander, daß Ihr blaue Flecken habt:confused:
Ich dachte, Ihr wart nur 'n bischen mit'm Mopped unterwegs :p:D

Bis morgen :)
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Die armen Blümchen....

Hi Folks :D,

durfte gestern auch erfahren, welche schönen Strecken die Eifel zu bieten hat...

Hallo Ralf,

fährst alles platt :D? Die armen Pflanzen und Bäume - wahrscheinlich hast Du mit Deiner gewissenlosen Bolzerei das ökologische Gleichgewicht dort auf dauer zerstört - schäm Dich! ;););)
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Mehr....

:eek: Sieht ja aus, als ob ihr Euch genial im Eifeltann verirrt habt... ;););) Da bin ich ja nur froh, dass der böse Wolf Euch nicht gefunden hat :D!

Ich hoffe, ihr habt Euch den Weg gut gemerkt, dann könnt ihr uns den auch mal zeigen...:):):)

Peter und ich haben uns am WE wieder zwei Tage lang kräftige blaue Flecken in Bilstain geholt. Einfach genial dort...

Liebe Grüßle und bis Mi,

Heike

Hallo Heike,

erzähl mehr - ich brauche Futter für den internen Meinungsaustausch ;)

Habt Ihr auch Bilder gemacht?
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aber...

... das ökologische Gleichgewicht dort auf dauer zerstört - schäm Dich! ;););)
Immerhin habe ich vorher auch meine 2. Warze abgedichtet, gaaaaanz so Umweltschwein will ich ja nun nicht sein...

Wenigstens produziere ICH keine Beulen :p.

Aber gut: schäm...
 
Zuletzt bearbeitet:
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Immerhin habe ich vorher auch meine 2. Warze abgedichtet, gaaaaanz so Umweltschwein will ich ja nun nicht sein...:p
Ich seh´s schon - der Wolf ist geflüchtet, wahrscheinlich ist er mittlerweile ausser Landes... :eek::eek::eek:;)
Wie ich gehört habe, hast Du Deine zweite Warze gestern zu BMW nach Bonn getragen - und damit möglicherweise Schlimmes verhindert (Peter hat sich ne neue 1200er angeschaut)...


erzähl mehr - ich brauche Futter für den internen Meinungsaustausch ;)
Habt Ihr auch Bilder gemacht?
Bilder gibt´s keine, zumindest keine neuen... Vom Rest erzähl´ ich gern heute abend :)...
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kurztrip am Sonntag

Sonntag wird das Wetter schööööön :) :p.

Leider habe ich ab mittags einige Verpflichtungen :(. Dennoch will ich nach langer Zeit auf einen Kurztrip nicht verzichten :cool::

Abfahrt 09:00 h (:eek: richtig gelesen) in Rheinbach.
Wer Lust hat mitzufahren, melde sich bitte hier oder über PN.
Bedauerlicher Weise muß ich gegen 13:30 h zurück sein, würde mich also unter Umständen früher ausklinken ;).
 
F

F800GSPulheim

Gast
Sonntag

Haben lust, trotz das wir heute erst aus Ösiland, Italien und der Schweiz zurück sind:):) ....... weil eine kleine Runde geht doch immer:D.....
mein Kälbchen würde sich auch wieder freuen endlich mit einem anderen Kälbchen eine Runde drehen zu können, habe in einer Woche Alpentour nur 8 Kälbchen und ca 2347 Kühe gesehen.... von denen auch einige "muuuhhhhhh":D:D machten
Gruß Pit und Tanja
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Fein...

Hallo Ihr beiden Kälbchentreiber :):),

unser Kälbchen kann Sonntag nicht mit - seine Hüterin ist leider verhindert. Aber Mathilde, unsere Kuh, würde sich auch über die Begleitung eines anderen Kälbchens sehr freuen :D.

Schön, daß ihr heil zurück seid und dann auch noch immer hochmotiviert :).

Gebongt: um Neun am Sonntag, ...Viertelstunde vor Neun, wenn noch ein Kaffe reingehen soll.

Liebe Grüße, auch von Heike ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Uaaahhhh, gäääähhhhnnn...:rolleyes:

Ist ja doch schon hell :eek::).

Dann mache ich mich gleich mal auf die Socken... :)

Mal schauen, ob der Kaffee das frühe aufstehen lohnt :p
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Huuusch, huusch...

:rolleyes: Nun Qalle, ich muß bestätigen :rolleyes::

Du warst heute Morgen um exakt 08:50 h bei mir zuhause :eek:. Das müßte in etwa einem Schnitt von etwa 203,5 km/h entsprechen :eek::eek:, vom Click zur Tür: Hochachtung! :D;)

Wir haben schon immer vermutet, was so alles in Dir steckt (nicht nur worin Du so manchmal steckst) :D:p.

Es war mal wieder schön mit Euch zu touren: Ralf, Klaus, Pit und als Neuzugang "Johannes". Da Ihr alle hierzu mitten in der Nacht aufstehen mußtet, verleihe ich Euch - in Anerkennung Eurer außergewöhnlichen Leistung - die Rheinbacher Ringantenne in Bronze am Bande :eek::).

CU
 

Anhänge

Thema:

Eifel

Eifel - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben