Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #31
    Grundsätzlich kein Problem.
    Ich dachte da so eher an die Devise, der Weg ist das Ziel, also ohne feste Route.
    So kann jeder seine Wünsche in die Tour mit einfließen lassen und keiner bekommt "Erbsensuppe" vorgesetzt.
    Ferner ist ja auch das Wetter so eine Sache.

    Wie gesagt, mein Vorschlag:
    Wenn das Wetter mitspielt und Interesse besteht, dann Treffpunkt an dem besagten Sonntag im Gasthaus am Tunnel in Altenahr, Uhrzeit??? (Vorschläge werden entgegen genommen) und als Route so Kreuz und Quer durch die Eifel, vieleicht noch mit einem Abstecher runter zur Mosel.
    Ich denke mal das es der Eifel nicht an schönen Strecken mangelt.

    Gruß
    Rheinländer

    PS: du hast Post (PN)

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kein Problem.
    Ich dachte da so eher an die Devise, der Weg ist das Ziel, also ohne feste Route.
    Jouw, so machen wir es auch meist .

    Was die Zeit angeht, so lassen wir es am WE lieber etwas ruhiger angehen. 11:00 h finden wir nicht schlecht, frei nach dém Motto "Auch der späte Vogel kriegt noch was" .
    Die Chancen sind jedenfalls gestiegen, daß wir am 07. Juni fahren können .

  3. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Daumen hoch

    #33
    Genau, der frühe Vogel fängt den Wurm und der Letzte bekommt ein richtiges Frühstück.

    11.00 Uhr hört sich gut an und wäre auch so mein Favorit gewesen.
    Das können wir dann ja mal so Eintüten und fest machen.

    Also, wer jetzt noch Lust und Laune hat mit zu kommen, dann Haut mal in die Tasten und gebt Input.

    Gruß
    Rheinländer

  4. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Reden

    #34
    Vielen Dank für die schöne, "gemütliche" Samstagstour. Wie Ihr seht, habe ich es sogar wieder heil nach Hause geschafft.
    Es hat mir spass gemacht mit euch zu fahren - war ne nette Truppe.
    Und wie ich eben gesehen habe - die "Angststreifen" sind ein bisschen schmäler geworden - aus mir wird noch was *lol*

    LG

    Oli ... Gruppenbremse ...

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #35
    Hallo Oli,

    schön, daß Du dabei warst und daß es Dir Spaß gemacht hat .

    Es hat absolut gepaßt und wir würden uns freuen, wenn Du mal wieder eine "gemütliche" Runde mitdrehst. Du bist uns stets willkommen und einen Angststreifen habe ich auf Deinem Reifen garnicht erkennen können : Wieder ein klassisches Understatement.

    LG
    Peter

  6. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #36
    Hallo Heike, hallo Peter,

    schön das es heute endlich mit unserer gemeinsamen Tour geklappt hat. Es hat mir sehr gut gefallen! Bei mir sind heute mit An- und Heimfahrt ca. 320 km zusammen gekommen !War eine wirklich nette Truppe und die Pausen waren gaaanz gemüdlich.

    Oli, ich bin froh, daß du mir geholfen hast die Gruppe etwas zu bremsen !

    Wünsche allen noch schöne Pfingsttage und hoffe auf mehr gemeinsame km!

    Viele Grüße

    Rita......zweite Gruppenbremse....

  7. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    43

    Standard Ausfahrt

    #37
    Hallo Heike, hallo Peter,

    auch ich bin heile in Bad Münstereifel angekommen (war ja nicht mehr allzu weit ). Ich danke allen für die schöne Ausfahrt und würde dies gerne wiederholen zumal die anderen Teilnehmer gut zueinander gepasst haben (fahrerisch und menschlich) - nette Truppe!

    Viel Spaß bei eurer Ausfahrt am Sonntag und noch ein frohes Pfingstfest

    Beste Grüße

    Klaus

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Schee war´s!

    #38
    @ Oli, Rita und Klaus

    Schön, dass ihr gut nach Hause gekommen seid! Ja, war ein sehr relaxter Tag heute und ich freu´ mich schon auf den nächsten gaaanz gemütlichen Wellness-Ausflug ! Spaß hat´s gmacht!

    @ den Rest der Truppe

    Hoffe, ihr seid mittlerweile ebenfalls gut auf eurem Sofa angekommen (bzw. im Bettle, wenn ich so auf die Uhr schaue..)!

    Gut´s Nächtle und bis Mi am Stammtisch,

    Heike

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #39
    War wie immer eine schöne Tour uns hat es sehr viel Spaß gemacht
    Anbei ein paar Bilder

    P.S. das war keine Schlemmertour das war nach der Arbeit

    Bis am Mittwoch Heike

    Viele Grüße

    Achim u. Birgit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0019.jpg   dscn0020.jpg   dscn0026.jpg  

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch eine schöne Tour u. wieder nette Leute kennengelernt

    #40
    Hallo Heike, hallo Peter und hallo alle anderen Tourteilnehmer,

    bin gestern ebenfalls gut nach Hause gekommen. War wirklich eine schöne Runde und wieder einmal eine angenehme Truppe zusammen. Gerade das nette Zusammentreffen mit anderen Motorradfahrern macht eine Tour eigentlich schön.
    Das fand wohl auch ein Suzuki-Bandit-Fahrer, der sich bei uns eingereiht hatte und eine Weile begleitete. Schien ihm bei uns zu gefallen. Leider entpuppte er sich vor den Kurven als echter Gruppenbremser. Auf den folgenden Geraden aber hatte seine Bandit ausreichend Dampf und ein Überholen machte, auch mit Rücksicht auf unsere Gruppe, keinen Sinn. Mit der ersten Pause hatte sich dann aber das Problem erledigt, da er auf weiteren Kontakt verzichtete.

    Die Streckenführung von Peter war, wie beim letzten Mal, prima. Zum Schluß, nachdem sich auf dem Heimweg schon Oli,Klaus und nochmal Klaus ausgeklinkt hatten, gab es bei Heike und Peter noch einen leckeren Kaffee und es wurde noch ein bißchen geklönt.

    Es war gelungener Tag und gerne wieder.

    Viele Grüße
    Kai......Gruppenbremse 3.......


 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51