Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Eifel

Erstellt von Supo, 24.05.2009, 21:18 Uhr · 216 Antworten · 35.522 Aufrufe

  1. F800GSPulheim Gast

    Standard Rheinbacher Ringantenne

    #81
    Hallo Peter
    ja ich muss sagen es hat Johannes und mir auch wieder viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Leider musste ich mich ja aus Mangel der Konzentration und der Gesundheit zu liebe, früher absetzen.
    Für das verleihen der "Rheinbacher Ringantenne in Bronze am Bande" danke ich Dir recht herzlich. Haben die echt verdient da wir ja mitten in der Nacht aufstehen mussten um sooooo früh da sein zu können. Für den Kaffee noch mal DANKE.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nun Qalle, ich muß bestätigen :

    Du warst heute Morgen um exakt 08:50 h bei mir zuhause . Das müßte in etwa einem Schnitt von etwa 203,5 km/h entsprechen , vom Click zur Tür: Hochachtung!
    Tja, hättest Du meiner Alten wohl nicht zugetraut, was...
    Wir haben schon immer vermutet, was so alles in Dir steckt (nicht nur worin Du so manchmal steckst) .
    Nun habt Ihr die Bestätigung . Aber ist schon ok, daß Ihr nicht alles wißt... Sonst wär's ja langweilig .
    Es war mal wieder schön mit Euch zu touren: Ralf, Klaus, Pit und als Neuzugang "Johannes".
    Jau, kann ich nur bestätigen!
    Da Ihr alle hierzu mitten in der Nacht aufstehen mußtet, verleihe ich Euch - in Anerkennung Eurer außergewöhnlichen Leistung - die Rheinbacher Ringantenne in Bronze am Bande .
    CU
    Ach, Peter, laß mal stecken, ich hab 'ne SAT-Schüssel...

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Tja, hättest Du meiner Alten wohl nicht zugetraut, was...
    Du doppeldeutiger Schlingel .

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von F800GSPulheim Beitrag anzeigen
    Hallo Peter
    ja ich muss sagen es hat Johannes und mir auch wieder viel Spaß gemacht mit euch zu fahren
    Gerne wieder und einen schönen Gruß an Johnny nach Bochum .

    (Wenigstens Du weißt die verliehene Ringantenne zu schätzen)

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Du doppeldeutiger Schlingel .
    Keine Ahnung, was DU meinen könntest...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Hilfe für Quallentier - ohjeh

    #86
    Hallo Eifelfans,

    unser Quallentier hat da ein Problem und will es gerne mit uns teilen . Das ist sein Posting aus dem BRST-Thread:


    ALTERNATIV Sonntag, den 09.08., sonst alles wie gehabt...

    Hallo Leute,

    wie ich vorhin beim Stammtisch erwähnte - was aber vermutlich nicht alle mitbekommen haben - brauche ich mal ein paar kräftige Männer, mit denen der Bonner Stammtisch ja reichlich gesegnet ist .

    Am Samstag (Kommentar von Supo: nun will er ja Sonntag) würde ich gerne unseren ehemals fest installierten Wohnwagen auf dem Stellplatz so schieben, daß er weggezogen werden kann. Dafür muß er ein paar mal hin- und herbewegt werden, sodaß er "abholfertig" auf der Parzelle steht. Mit ein paar gestandenen Männern ( 8 wären wohl ideal für den Zweiachser, fehlen mir also 7...) dürfte das keine große Aktion sein .

    Zur Belohnung gibt es eine schöne An- und Abfahrt zum Heimbacher Campingplatz - Gut Habersauel - zu organisieren nach eigenem Gusto
    U N D
    Kaffee und Kuchen vor Ort.

    Anfahrt über Heimbach, dann am Verteiler mit der Aral-Tankstelle entlang der Bahnlinie Richtung Nideggen. Nach relativ genau 1 Kilometer geht es links auf den Campingplatz. Momentan ist die Straße gesperrt, aber die Zufahrt zum Campingplatz ist frei.

    Treffpunkt ist 12:00 Uhr der Parkplatz am Campingplatz.
    Für möglichst verbindliche Zusagen wäre ich dankbar .

    So schrieb es nun, das Quallentier.
    Naja, wäre er nur bei Samstag geblieben, dann hätte ich mich der Sache noch entziehen können, jetzt aber fehlen mir die Argumente.

    Also: Wer ist am Sonntag dabei???
    Treffpunkt kann Rheinbach sein oder z. B. Mechernich oder direkt dort.

    Vielleicht kennt einer von Heimbach weg dann eine tolle Tour, die nicht nur 50 km/h -Beschränkungen (Kloster Mariawald - tolle Strecke, aber...) unterliegt und weit genug weg ist von dem Tohuwabohu das dort im Umkreis am Wochenende herrscht???

    Timing-Vorschlag:

    Ab Rheinbach (per PN) ca. 11:00h
    ab Mechernich (Aral) ca. 11:30 h

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Spaziergang.......

    #87
    Na, das Arbeitspensum bei Quallenralf war ja wohl eher ein Spaziergang, und kaputt zu machen gab es auch etwas ,

    Der Kuchen war ja eher so proportioniert, daß neben uns und dem gesamten Campingplatz, auch noch der ein oder andere Reisebus hätte beköstigt werden können . Lecker war er sowieso, mmmhhh. Danke Ralf, hier insbesondere auch an Deinen Haushaltsvostand.

    Ein Start bei Nebelwetter endete mit Rückkehr im Sonnenschein. Die Tour mit Euch hat dann sowieso wieder Spaß gemacht . - Also was will man mehr ???

    Ach ja: Und Neuigkeiten über Menschen mit dem Kennzeichen "EU" habe ich auch erfahren, noch bevor ich erzählen konnte woher meine Mutter so stammt .

  8. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #88
    Hallo zusammen,

    Mönchengladbach als Startort wäre auch für mich interessant. Bin zwar so schon ziemlich viel unterwegs - aber vielleicht ergibt sich ja was.

    Gruss
    Eggi

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Mönchengladbach als Startort wäre auch für mich interessant. Bin zwar so schon ziemlich viel unterwegs - aber vielleicht ergibt sich ja was.

    Gruss
    Eggi

    Gerne , wobei momentan bei uns leider nicht so viel geht - aus den verschiedensten Gründen. Aber spontan kann da immer mal was anstehen.
    Würde mich freuen.

    Mönchengladbacher sind übrigens auch manchmal dabei (...lange nichts gehört von Dir Hitti - leider mußte ich ja jetzt die Dolos canceln ).

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen Huuusch, huusch - weeg woarns...

    #90

    Sonntag ist das Wetter wohl nicht so dolle - schließlich wurden wir zwischenzeitlich etwas verwöhnt -aber Hauptsache wohl trocken und von den Temperaturen her wirds ideal .

    Heike hat immer noch Ihren Wissénschaftsstreß , aber bei mir geht was . - Also Leuts: flotte Eifelrunde ist angesagt, Betonung liegt auf "flott" (nachträgliche Erklärung: meint nicht rasen, meint zügig ), Strecke: Eifel Richtung Mosel, ggfs. mal das Hunsrück hoch und runter.

    Wer möchte mit ??? (PN oder hier)

    Startpunkt wäre zunächst in Rheinbach, 11:00 h, weitere Treffpunkte sprechen wir ab.

    Freu mich . Hab ja schon reichlich Entzug .

    PS: Hat jemand Interesse am Samstag mit nach Bilstain (B) zu fahren. Hab noch einen Hängerplatz frei. Würde ich allerdings mit ner GS nicht unbedingt empfehlen. Bei Interesse PN.


 
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51