Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch mit netten Leuten ein tolle Tour bei Kaiserwetter

    So, nach insgesamt 520km ist ein schöner Tag zu Ende gegangen. Das war jetzt meine zweite Tour mit Jupp und wieder hat es super Spaß gemacht. Über handverlesene kleine und kleinste Straßen ging es mit einer netten Truppe durch Belgien und Luxemburg. Da ich genau weiß, wieviel Arbeit und Zeit es braucht um so eine Tour zu finden und zu planen, weiß ich es auch zu schätzen und möchte ich mich hier nochmal bei unserem Tourguide Jupp für die wieder sehr schöne Runde bedanken. Auf Grund seiner Vorarbeit können die anderen die Strecke und Landschaft geniesen und brauchen sich dabei selbst nicht weiter um den Streckenverlauf zu kümmern.

    Wenn es mir möglich ist, bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

    Gruß
    Kai

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Mit " GS Jupp " unterwegs ....das geht kaum besser !!

    Hallo ............

    Ich durfte meine " Q " nach rund 490 Km wieder in ihren Stall stellen... Das tat der " Q " und ihrem ....Aufsitzer..... wirklich gut .....!!!

    Nach einer langen , kurvenreichen Schönwetter - Tour durch Belgien und Luxemburg, kann ich nur wieder sagen..... " Os Jupp...de kaan dat wi jäne anere ....... " ( Übersätzung auf Anfrage )..

    Gruß an die Truppe.........Also bis zum nächsten mal...............

  3. gs-ralf Gast

    Standard

    ...

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    na-na-na, jetzt mal nicht übertreiben

    ich komme erst heute zum schreiben, da ich, wie schon einigen bekannt ist, mit dem erisch am sonntag in der südeifel unterwegs war um ein zentral gelegenes quartier zu finden, von wo aus wir künftig die eifel und ardennen unsicher machen können und wo man zünftig feiern, schlemmen und tief und fest schlafen können, und das alles zu zivilen preisen fortsetzung folgt

    in der tat, es war eine tolle tour bei sahnewetter mit alten bekannten und einem neuzugang namens ralf, der eigens aus düsseldorf anreiste und hier éinen bericht abgeliefert hat, der mir schon etwas die sprache verschlagen hat

    also ich würde ihn gerne zum hofberichterstatter künftiger ausfahrten ernennen, an denen er teil nehmen wird, wo ich persönlich nichts gegen einzuwenden habe, denn die sympathie war auch auf meiner seite und wohl auch auf der seite der anderen teilnehmer

    ralf, mach dir mal keinen kopp darüber, dass wir da vorne etwas schneller waren als du das wird schon werden, denn erfahrung, routine und der rhytmus kommen mit den kilometern automatisch und davon hattes du ja am samstag schon mal reichlich bei der nächsten tour machen wir dann weniger pausen und du kommst noch mehr zum fahren

    da man beim fahren nicht so gute bilder schiessen kann, hab ich mal im archiv gestöbert und noch ein paar bilder gefunden, damit auch der landschaftgenuss nicht zu kurz kommt

    ich freue mich auf die nächste ausfahrt, deren ausarbeitung schon in der mache ist und werde rechtzeitig bescheid geben bis dahin bleibt alle gesund und munter und übertreibt es nicht



















  5. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln Sozia

    Hallo Ralf,

    da hast du einen echt tollen Bericht abgeliefert!

    Ich will ja nicht kleinlich sein, nur in einem Punkt muß ich dich berichtigen!

    Ich fahre gerne als Sozia bei Kai mit, aber das macht mich nicht zu seiner "Freundin"!

    Nichts für ungut ,viele Grüße

    Rita

  6. gs-ralf Gast

    Standard

    Oh, oh. SORRY!
    Hab ich dann wohl falsch interpretiert und wollte auch nix unterstellen.

    Hoffe Du/Ihr verzeiht.

    LG, Ralf

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    ...
    Ich will ja nicht kleinlich sein, nur in einem Punkt muß ich dich berichtigen!
    ...
    Zitat Zitat von gs-ralf Beitrag anzeigen
    Oh, oh. SORRY! ...

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    so leute, ich bin dann gleich mal mit erisch weg in die ardennenwälder um neue strecken abseits der strecken zu finden, damit wir euch weiterhin mit echten delikatessen verwöhnen können

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hi Jupp..............

    Und ich, dann demnächst endlich mit ....NAVI................!
    Werde mich auch gleich auch mal für ne Stunde auf Möppi schmeißen.........bisjen üben, solang die Rennleitung noch nicht auf der Jagt ist ...........Muss es doch endlich schaffen meine " Q " nicht immer ums Eck tragen zu müssen.........geht irgendwie langsam zu sehr auf die Bandscheiben...........Man wird ja nicht jünger....!

    ...............

  10. gs-ralf Gast

    Standard

    ...


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52