Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von gs-ralf Beitrag anzeigen
    Hallo Jupp,
    freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.
    Vielleicht kommendes WE?

    LG, Ralf
    Na klar,

    zu meinem Treffen nach Breitenau .

    Da haben wir auch eine Heizertour dabei...

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na klar,

    zu meinem Treffen nach Breitenau .

    Da haben wir auch eine Heizertour dabei...
    hey hey hey, mal ein bisschen artig hier

    wer redet denn hier von heizen wir lassen es recht zügig angehen, vom heizen sind wir noch etwas entfernt

    ich stell jetzt gleich noch ein paar fotos von der testour gestern ein und dann sabbert der gs-ralf sowieso wieder

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    hi,

    ich war dann gestern an meinem "freien sonntag" mit dem älteren herrn aus monschau (scout) unterwegs in den ardennen

    ich hab mich dann mal angehängt und den tourverlauf dem altmeister überlassen und prompt haben wir den rechten weg aus den augen verloren und landeten völlig ungewollt in der pampa

    fazit: tolles wetter - tolle strecken - guten kaffee und verkehr wie beim wm endspiel

    also - lasst euch überraschen















  4. gs-ralf Gast

    Standard

    ...

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Hehehe,
    watt iss der Rääächte Weech?

    Wer hinter mir herfährt muss auch'n bisschen Schotter abkönnen GEWOLLLLT

    Aber, auch mein Kompliment an den Jupp, ich hab mir ja bisher immer eingebildet, ich wär der Größte in der Eifel - den Platz muss ich ääächt für den Jupp räumen - aaba nur für deeen, damitt datt klaar iss!

    Zusammen, datt steht fest, sind wir unschlagbar - und da werdet Ihr nochwatt von hören . . .

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Daumen hoch Schotter?

    Hi, das hört sich ja gut an.

    Schotter kann ich immer gebrauchen

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    so leute, vatertag lassen wir mal verstreichen, muss ich nicht haben

    wir nehmen wie gewohnt, den samstag, um eine kleine runde mit ca. 280 km abzuspulen,m und zwar hier hin












    und alle die nicht artig sind, müssen hier durch





    bin gespannt, wer sich nun alles daneben benimmt

    treffpunkt um 10.00 nähe vossenack

    pn zwecks anmeldung an mich


  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hallöchen...

    Wieder mal hat uns " Jupp " ein Türchen vom feinsten geführt....

    Das Wetter ...vom feinsten....Die Truppe...wie man sich sich wünsch..einfach nur ..... Die Strecke...rauf...runter ....kreuz & quer...Straßen....Feldwege und sonstiges... ..Einfach was für jeden...!

    Man soll es wirklich nicht glauben, was wir hier in der Eifel und Umgebung.....Belgien....Luxemburg...doch für Sau Gute Motorradstrecken habe....wenn man weiß wo!!!

    Und genau die kennt uns" Jupp " wie kein zweiter!!!!

    Dann bis zu nächsten mal.....Gruß an die Truppe...

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    jawoll,

    war eine schöne kleine ausfahrt mit 4 leuten nach luxemburg zum einkaufen und "billig" tanken und dabei direkt mal die neuen feldwege unter die räder genommen

    dem doc mit der triumph hat es auch gefallen, wobei der für die italientour noch etwas üben muss

    der neue gs mann ralf kriegt nicht genug kilometer unter die räder und hat sich dann in luxemburg zu weiterfahrt nach genf ausgeklinkt er wird wohl nach seiner rückkehr berichten, wie oft die schmier ihn gefilzt hat

    so, nächste woche geht gar nichts und die woche danach bin ich nach fronkreisch melde mich wieder nach meiner rückkehr










    bleibt alle gesund, bleibt oben und macht nixx wildes

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    auf anfrage einiger interessierten nun die auflösung:

    die fotos entstanden letztes jahr im august auf meiner vogesentour

    für die tour übernächste woche habe ich keinen platz mehr frei aber anfang september 2009 gibt es eine wiederholung, 4 tage kurvenspass bis zum abwinken*


    * risiken und nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen


 

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52