Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi Jupp..........

    Die Zeit ohne Moppet ist fast vorbei.........Ab 01.02.09 ist der Lutz wider in der Eifel anzutreffen!!
    hi lutz,

    schön dich hier anzutreffen hab heute bei unserer ausfahrt (bilder folgen) noch von dir gesprochen -nur gutes - ich gehe natürlich davon aus, dass du dann ab nächster woche sonntag wieder on the road bist und du uns dann in die ardennen begleiten wirst

    halt die ohren steif, nur noch 7 mal schlafen

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... konnte leider nicht mit Euch fahren, war aber auch mit'm Mopped unterwegs.

    Bin dann leider in einer Kurve auf Nässe mit dem Vorderrad weggeschmiert, ist aber nicht viel passiert, außer das ich meine ohnehin undichten Goretex-Klamotten und den linken Ventildeckel ersetzen muß... Der Rest kann problemlos beigearbeitet werden, so wie's aussieht...
    hi ralf,

    du sollst ja auch nicht alleine fahren schade, dass du nicht dabei warst, war kalt und etwas nass aber geil

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch trotz frost bis mittag...............

    #33
    haben heike, pitter und ich es doch gewagt und einen eifelausritt in angriff genommen es war "etwas" kalt, "etwas" nass aber es hat bei diesem herrlichen sonnenschein und mit dieser kleinen aber feinen truppe viel spass gemacht














  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #34
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Es war schön heute, kalt aber sonnig
    hi sukram,

    bergrüsse dich als neuen gast hier

    wir sind demnächst auch wieder verstärkt in den ardennen unterwegs

    sofern du lust und zeit hast, kannst du dich gerne anschliessen

    wenn du willst, schick mir per pn einfach mal deine private e-mail adresse sowie eine handynummer rüber

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #35
    -

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Who is who

    #36
    -

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Na ja und damit keine Mißverständnisse auftreten:

    - Die rollende Orange ist der Jupp .
    - Das Michelin-Mänchen bin ich .
    nach dem kölsche song:

    en osserem huus do wont enne kähl, der isse so hu wie brigg,

    die pänz die op de stross sen brülle: mensch watt es der deg


    spass ist wenn man trotdem lacht

    für diejenigen, die nun etwas ins schwimmen gekommen sind, gebe ich auf anfrage gerne die übersetzung aus dem rheinischen ins hochdeutsche bekannt

    anfragen von schwaben, bayern und anderen randgruppen zwecklos

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Kerle....

    #38
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... konnte leider nicht mit Euch fahren, war aber auch mit'm Mopped unterwegs.

    Bin dann leider in einer Kurve auf Nässe mit dem Vorderrad weggeschmiert, ist aber nicht viel passiert, außer das ich meine ohnehin undichten Goretex-Klamotten und den linken Ventildeckel ersetzen muß... Der Rest kann problemlos beigearbeitet werden, so wie's aussieht...

    Wenn Du rodeln willst, warte doch auf Schnee...

    Gut, dass nicht mehr passiert ist. Halt die Ohren steif!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen tour am samstag......................

    #39
    war fein, wenn auch klein

    samstag in 14 tagen - der termin passt ja wohl bei dir dann wieder will ich in die ardennen und bil luxemburg tanken

    wir müssten dann jedoch etwas früher los weil es so um die 350 km werden

    ich werde die ausfahrt jedoch nächste woche dann noch posten

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Weniger Hähnchenteile schlemmen...

    #40
    [quote=GS Jupp;284706]war fein, wenn auch klein



    wir müssten dann jedoch etwas früher los weil es so um die 350 km werden

    i
    s. Betreff , dann bist Du auch nicht so schwer....

    Ne, im Ernst. Das ist kein Problem und ich werde jetzt sofort meinen Ausreiseantrag bei meiner Regentin einreichen.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52