Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Sonntags früh morgens ab 7:00 im Sommer bis 14:00 (FRau und Hund warten)
    In der Woche wenn ich Lust habe, bin viel Unterwegs für meinem Brötchengeber so das die Möglichkeit besteht auch mal in der Woche zu fahren.
    Wenn es ne Abendtour wird dann 2-3 Stunden, oft in Richtung Luxembourg
    und was ist mit den samstagen

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #52
    Bald ist die Klausurphase vorbei, dann würde ich gerne mal ne Runde mitfahren.

    Sagmal Jupp, bist du bei Kohl irgendwie involviert?

    Gruß,

    der Student

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    Bald ist die Klausurphase vorbei, dann würde ich gerne mal ne Runde mitfahren.

    Sagmal Jupp, bist du bei Kohl irgendwie involviert?

    Gruß,

    der Student
    hallo mikey,

    fein wenn du zeit hast, meld dich einfach und wenn due aus mülheim anreist, kannst du ja den helge mal mitbringen

    bei kohl bin ich nicht involviert ich hab für die letztes jahr lediglich den tourlarry gespielt

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Larry oder larry....

    #54
    -

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #55
    im sommer fahre ich mit vorliebe vorne im winter lasse ich gerne die älteren herrschaften vorfahren

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #56
    Ausfahrt (oder Bootsfahrt) am Samstag, den 7. März 2009

    Guckst Du E-Mail

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #57
    Bei der Bootsfahrt kann der Jupp dann Rudern ist ja der Jüngste.. und die alten trinken Glühwein dick verpackt im Schaffsfell…


    Viele Grüße
    Achim

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #58
    Gestern hatte ich frei, sche....... Wetter. Na ja der Keller ist schon aufgeräumter.
    Heute Mittag, herrliches Wetter, kleine Tour durchdie Ardennen, auf 500m liegt Schnee, Strasse aber ok, 230km. hat gut getan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 070309-003.jpg   070309-005.jpg  

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Sonnige Zeiten!

    #59
    -

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Feines Toürchen...

    #60
    N'abend zusammen!

    Als "Neulinge" bei Jupptours, kamen wir heute in den Genuss einer feinen "Rundreise" durch Eifel, an der Mosel entlang und zurück wieder in die Eifel.

    Viele der gefahrenen Strecken kannte ich schon, aber einige... - einfach klasse!!! GsJupp als Tourguide kann man nur empfehlen!

    Perfektes Wetter, nette Leute und Spaß, Spaß, Spaß rundeten die Kilometer ab.

    Petra meinte nur, mit euch zu fahren sei wunderbar, man käme bloß nicht zum Erledigen wirklich wichtiger wässriger Angelegenheiten. Zu Hause war dann der Rheinfall von Schaffhausen ein Rinnsal dagegen...

    Wir kommen wieder, versprochen!

    Herzliche Grüße an
    Jupp, Peter und Lutz

    Petra und Uwe


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52