Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Diskutiere Eifel, Hohes Venn u. Ardennen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Keine Touren - sorry. -
Hilli

Hilli

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
165
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS
Hallo Supo,

... ich wünsche Deinem Vater Gute Besserung, möge er schnell wieder gesund werden.

Gruß
Hilli
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
"sherwood forest"

da man als vorturner ja ständig nach strecken ausschau hält, die da so einfach in der gegend herumliegen und entdeckt werden wollen :p bin ich am sonntag mal nach belgien und luxemburg rein und habe den ein oder anderen abstecher in den "sherwood forest" :D unternommen ;)












 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
da man als vorturner ja ständig nach strecken ausschau hält, die da so einfach in der gegend herumliegen und entdeckt werden wollen :p bin ich am sonntag mal nach belgien und luxemburg rein und habe den ein oder anderen abstecher in den "sherwood forest" :D unternommen ;)

Also - das sieht ja geil aus... Ich lese den Thread schon etwas länger mit und muss sagen, es würde mich schon reizen mal eine Tour mit Euch zu fahren. Die Bilder bestätigen diese Meinung nachdrücklich...
Ich verspreche auch, vorher nicht viel zu trinken, damit keine unnötigen Pipi-Pausen für mich anfallen.

Gruß
Sven
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leute,

ich übernehme die organisation nun selbst wieder ;) und habe die nächste ausfahrt erst wieder für samstag, den 2. mai geplant, da ich am kommenden wochenende mit ´ner truppe ein paar tage unterwegs bin :D:D

wer interesse hat, kontaktiert mich bitte pn :p

@ sven (vancouver): schick mir bitte per pn mal deine festnetznummer, alles weiter dann am telefon ;) :cool:
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Ausfahrt am 02.05.2009

Hallo Leute,

ich würde mich gerne eurer Ausfahrt am 02.05.2009 anschließen. Ich hoffe das die maximale Gruppenstärke noch nicht erreicht ist.

Gruß aus der Eifel

Klaus
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo klaus,

die tour ist bereits voll :o und ich belasse es bei max. 6 motorrädern, da nun ausserhalb der winterzeit verschärfte gangart angesagt ist auch kurze abstecher in den "sherwood forest" unternommen werden :D ;)

es zeigt sich immer wieder, dass ausfahrten mit mehr als 6 motorrädern kaum spass machen :eek: :cool:
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
so leute,

eine kurze botschaft an die samstagkandidaten :p

morgen schön bei mutter auf der couch ausruhen :eek: denn am samstag geht es ab 9.00 uhr auf ne 400er tour bis runter nach bastogne :D

und dran denken: gefrühstückt wird zu hause ;)
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
mit netten Leuten ein tolle Tour bei Kaiserwetter

So, nach insgesamt 520km ist ein schöner Tag zu Ende gegangen. Das war jetzt meine zweite Tour mit Jupp und wieder hat es super Spaß:D:D gemacht. Über handverlesene kleine und kleinste Straßen ging es mit einer netten Truppe durch Belgien und Luxemburg. Da ich genau weiß, wieviel Arbeit und Zeit es braucht um so eine Tour zu finden und zu planen, weiß ich es auch zu schätzen und möchte ich mich hier nochmal bei unserem Tourguide Jupp für die wieder sehr schöne Runde bedanken. Auf Grund seiner Vorarbeit können die anderen die Strecke und Landschaft geniesen und brauchen sich dabei selbst nicht weiter um den Streckenverlauf zu kümmern.

Wenn es mir möglich ist, bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Kai
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Mit " GS Jupp " unterwegs ....das geht kaum besser !!

Hallo ............;)

Ich durfte meine " Q " nach rund 490 Km wieder in ihren Stall stellen... Das tat der " Q " und ihrem ....Aufsitzer..... wirklich gut .....;)!!!

Nach einer langen , kurvenreichen Schönwetter - Tour durch Belgien und Luxemburg, kann ich nur wieder sagen..... " Os Jupp...de kaan dat wi jäne anere ....:D:D... " ( Übersätzung auf Anfrage:rolleyes: )..

Gruß an die Truppe.........Also bis zum nächsten mal...............
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
na-na-na, jetzt mal nicht übertreiben :p

ich komme erst heute zum schreiben, da ich, wie schon einigen bekannt ist, mit dem erisch am sonntag in der südeifel unterwegs war um ein zentral gelegenes quartier zu finden, von wo aus wir künftig die eifel und ardennen unsicher machen können und wo man zünftig feiern, schlemmen und tief und fest schlafen können, und das alles zu zivilen preisen ;):D fortsetzung folgt :cool:

in der tat, es war eine tolle tour bei sahnewetter mit alten bekannten :rolleyes: und einem neuzugang namens ralf, der eigens aus düsseldorf anreiste und hier éinen bericht abgeliefert hat, der mir schon etwas die sprache verschlagen hat :D

also ich würde ihn gerne zum hofberichterstatter :p künftiger ausfahrten ernennen, an denen er teil nehmen wird, wo ich persönlich nichts gegen einzuwenden habe, denn die sympathie war auch auf meiner seite und wohl auch auf der seite der anderen teilnehmer :rolleyes:

ralf, mach dir mal keinen kopp darüber, dass wir da vorne etwas schneller waren als du ;) das wird schon werden, denn erfahrung, routine und der rhytmus kommen mit den kilometern automatisch und davon hattes du ja am samstag schon mal reichlich :D bei der nächsten tour machen wir dann weniger pausen und du kommst noch mehr zum fahren :p:p:p

da man beim fahren nicht so gute bilder schiessen kann, hab ich mal im archiv gestöbert und noch ein paar bilder gefunden, damit auch der landschaftgenuss nicht zu kurz kommt :rolleyes:

ich freue mich auf die nächste ausfahrt, deren ausarbeitung schon in der mache ist und werde rechtzeitig bescheid geben :cool: bis dahin bleibt alle gesund und munter und übertreibt es nicht ;)


















 
M

Morningstar

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
3
Sozia

Hallo Ralf,

da hast du einen echt tollen Bericht abgeliefert!:):):)

Ich will ja nicht kleinlich sein, nur in einem Punkt muß ich dich berichtigen!

Ich fahre gerne als Sozia bei Kai mit, aber das macht mich nicht zu seiner "Freundin"!

Nichts für ungut :rolleyes:,viele Grüße

Rita
 
G

gs-ralf

Gast
Oh, oh. SORRY!
Hab ich dann wohl falsch interpretiert und wollte auch nix unterstellen.

Hoffe Du/Ihr verzeiht.

LG, Ralf
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
so leute, ich bin dann gleich mal mit erisch weg in die ardennenwälder um neue strecken abseits der strecken :p zu finden, damit wir euch weiterhin mit echten delikatessen verwöhnen können ;)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Jupp..............

Und ich, dann demnächst endlich mit ....NAVI........:p...;).....!
Werde mich auch gleich auch mal für ne Stunde auf Möppi schmeißen.........bisjen üben, solang die Rennleitung noch nicht auf der Jagt ist .....;)......Muss es doch endlich schaffen meine " Q " nicht immer ums Eck tragen zu müssen....:confused:.....geht irgendwie langsam zu sehr auf die Bandscheiben..:rolleyes:.....:D:D:D....Man wird ja nicht jünger....!

...............:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben