Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Erstellt von GS Jupp, 30.11.2008, 12:55 Uhr · 145 Antworten · 14.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Gute Besserung!

    #71
    -

  2. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Jupp: Ich gebe Dir recht. Später als 11:00 h sollte es nicht sein, sonst schaffen wir es nicht mehr zurück und das Fahren soll ja Freude machen .

    @Willi: Wenn das bei Dir nicht geht, dann stünde ich z. B auch am Sonntag-Nachmittag zu einer Ausfahrt zur Verfügung (hoffentlich regnet es dann nicht, wobei eine kleine Schauer zwischendurch mich nicht wirklich stört).


    Normalerweise gilt auch für uns: Wir sind spät, aber zügig .
    morgen auch,fahrt ihr mal wie geplant...ich kann das nicht schaffen...braucht nur etwas in der kneipe kaputt zusein und ich komme in probleme,schade aber job geht immer vor!!!!

    habe gestern klasse runde in der eifel gedreht, freilingersee gerolstein...daun...nürburgring(riessen baustelle) über kesseling zum ahrwind (lecker kaff)und zurück...gute 200 km bei bestem wetter....,und gleich wieder los,heute aber mit frau...grosse rund bis etwa 17 uhr zeit...mal sehen wo es so hin geht,aber sicher eifel...!!!


    hoffe mal bis bald

    gruss Heike&Willi

    @SUPO...runde am son. nachmittag sicher drin...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009-04-01-18-21-59_0025.jpg   2009-04-01-18-21-57_0021.jpg  

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Unglücklich Ich wäre ja gerne...

    #73
    Hallo Jupp, Supo und all die Anderen,

    muß nun doch leider den Samstag absagen!

    Es war ursprünglich geplant an/ Haus und Garten zu arbeiten. Da ein paar Zaunarbeiten notwendig sind, will ich die nicht allein den restlichen Familienmitgliedern aufbürden. Abgesehen davon ist Sonntag Hui Wäller Stammtisch, da wird ja auch getourt...

    Sorry, fahrt diesmal ohne mich. Ich/wir sind dann beim nächsten Mal wieder dabei!

    Viel Spaß, Sonnenschein und Grip unterm Hintern
    wünschen Euch
    Petra & Uwe

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #74
    -

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Schade ist es, aber wird selbstverständlich respektiert. Wir werden allerdings bei Petra nachfragen, ob Deine Leistungen bei der Gartenarbeit auch Deinen vollmundigen Ankündigungen gerecht wurden .

    Grüße an die Mädels und Jungs aus dem dunklen Westerwald und eine schöne Tour .

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Tour am So

    #76
    -

  7. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Willi62 und Heike??

    No problem. Du kannst mich am Sonntag ja mal anrufen. Ich werde das lieber umgekehrt mal lassen, aus Rücksicht auf Deinen "Biorythmus" .

    Soweit wir noch da sind und es paßt (kein Regen, Sturm und Schnee), gerne auf ein Tüüürchen (muß ja nicht so weit sein).
    prima,das sollte doch klappen...schön das du an unseren biorytmus denkst,
    bin schon etwas neidisch auf die samstags tour von euch...
    ein anders mal wird es schon passen,heute klasse tour gemacht mit heike...gute 300 km,nett!!!!

    so jetzt mal etwas schlafen...morgen viel arbeit...

    gruss Willi

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hi Lutz,

    sieh zu, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Wir werden am Samstag eine Lücke in der Gruppe frei halten , Dein virtueller Platz.

    Gute Besserung

    Heike und Peter

    Danke euch beiden.....werde im Geiste bei euch sein......mir stehen jetzt schon die Tränen in den Augen........Werde Samstag die Gardine zu lassen.....dann muss ich das Elend nicht mit ansehen..........

    Viel pass...

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.....werde im Geiste bei euch sein......mir stehen jetzt schon die Tränen in den Augen........Werde Samstag die Gardine zu lassen.....dann muss ich das Elend nicht mit ansehen..........

    Viel pass...

    das elend in form von regenschauern denn die sind ganz gross im gespräch

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard W-ei?

    #80
    -


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Ardennen, was ist empfehlenswert
    Von Brösel im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:09
  2. Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 18:33
  3. Eifel-Ardennen 2008
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:50
  4. kleine Runde, Eifel oder Ardennen, Sa. 20.06.
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:20
  5. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52