Eifel - Ourtal - Lux - EUS am 30.06.2012

Diskutiere Eifel - Ourtal - Lux - EUS am 30.06.2012 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen. Morgen geht es durch die Belgische Eifel und durchs Ourtal auf der "TomTom UR-Nebenstrecke+kruvenreiche-Straße" nach Weiswampach...
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo zusammen.

Morgen geht es durch die Belgische Eifel und durchs Ourtal auf der "TomTom UR-Nebenstrecke+kruvenreiche-Straße" nach Weiswampach auf die "billige Zigaretten und günstig Tanken - Tour". :D

Von Weiswampach aus geht es anschließend auf kleinen Nebenstrecken in den Kreis Euskirchen.

Treffpunkt ist die Ausfahrt der A44 Aachen-Lichtenbusch um 10:00 Uhr.

Mag noch jemand mitkommen?

Viele Grüße

Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Burkhard ,

das hört sich super an !

Wenn du mich mitnimmst, bin ich dabei !

Gruß Hannes
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Burkhard ,

das hört sich super an !

Wenn du mich mitnimmst, bin ich dabei !

Gruß Hannes
Aber gerne!! Wetter wird lt. Donnerwetter.de auch spitze: 22 Grad und Sonne! Also bis morgen 10:00 Uhr - Lichtenbusch!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:(...mögen JA!!!! Können...:mad:NEIN! Wir haben am Samstag unser obligatorisches Abteilungsgrillen...Männo...echt schade.

Euch trotzdem viele schöne "kleine";) km und Spaß und Sonne sowieso!

petra, traurig
 
G

Gast2504

Gast
Wetter wird lt. Donnerwetter.de auch spitze: 22 Grad und Sonne



niemals , wäre die erste Tour die ich trocken überstehe.
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Mögen schon........

Aber ich treibe mich grade Urlaubsmäßig u.a. im Schwarzwald rum. :p:p
Immer das Gewitter im Rücken das mich jagt.
Und immer wieder die Spätzle und die anderen feinen Sachen die mich wieder einbremsen.
Ist nicht einfach!:D:D
Trotzdem schön.

Demnächst aber wieder!!!!
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
ich würde gerne mit euch´ne schöne Runde durch die Eifel pesen :(
Doch leider schaffe ich es nicht, da morgen der zukunftige reiter meine (ehem.) 12S aufkreuzt,
um sein neues Gerät abzuholen :o

Außerdem wuchert es z. Zt. bei diesem Wetter wie Sau im Garten,
der freut sich ebenfalls schon auf mich :eek:

Wünsche euch´ne schöne Tour und KEIN Regen ;)
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

ich würde mich auch gerne anschliessen. Wie lang ist denn die Tour ungefähr?.

Ich bin übrigens leicht zu erkennen schwarze GSA, schwarze Klamotten, Klapphelm, Brille, Ü40, Bauch -> typischer BMW Fahrer:p

zum Treffpunkt - ich nehme an es ist die Ausfahrt Richtung Süden oder? und gibts da einen Parkplatz?

Bis morgen
Michael
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
War ja auch recht kurzfristig die Ankündigung zur Tour.

@Petra: Viel Spaß beim Grillen

@Ralf: Vielleicht klappt es beim nächsten mal, aber es steht doch auch noch eine Westerwald - Runde aus, oder? Habe die Termine nicht wirklich auf dem Radar, aber ins Elmores würde ich auch gerne nochmal fahren - bestenfalls bei etwas über 4 Grad im Schatten :eek: Und außerdem habe ich noch lange Zähne auf die Pizza die Du uns per Foto geschickt hast!! :D

@Bernd: Du hast es guuuut!! Blackwood Forrest ist goil!! Viel Spaß noch und bis demnächst!!

@Mario: Vielleicht klappt es beim nächsten mal....


@Hannes und GS Herby: Bis Morgen - Wetterbericht sieht immer noch klasse aus!

Viele Grüße

Burkhard
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo,

ich würde mich auch gerne anschliessen. Wie lang ist denn die Tour ungefähr?.

Ich bin übrigens leicht zu erkennen schwarze GSA, schwarze Klamotten, Klapphelm, Brille, Ü40, Bauch -> typischer BMW Fahrer:p

zum Treffpunkt - ich nehme an es ist die Ausfahrt Richtung Süden oder? und gibts da einen Parkplatz?

Bis morgen
Michael
Hallo Michael.

Prima, dann sind wir zu viert!!

Also wenn Du aus Köln kommst, fährst Du wahrscheinlich die A4 und dann am Kreuz Aachen auf die A44. Wenn Du die Abfahrt Lichtenbusch nimmst, wirst Du direkt auf uns zufahren. Man trifft sich direkt am Ende der Abfahrt. Ein Parkplatz ist da nicht, aber ausreichend Platz am Rand und auf dem Radweg :D

Ich bin auch leicht zu erkennen: weiße 800er mit einem typischen Kälbchen-Fahrer: Groß, muskulös, sportlich und gut aussehend :D:D
(das musste jetzt sein :D)

Die Strecke von Aachen - Lichtenbusch nach Weiswampach sind ca. 100Km - dann nochmal ca. 100Km Richtung Euskirchen...?? Anschließend Rückfahrt wirst Du es näher haben, als ich Richtung AC, oder? Ich rechne mit ca. 350 - 400 Km.

Bis morgen

VG
Burkhard
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
@Ralf: Vielleicht klappt es beim nächsten mal, aber es steht doch auch noch eine Westerwald - Runde aus, oder? Habe die Termine nicht wirklich auf dem Radar, aber ins Elmores würde ich auch gerne nochmal fahren - bestenfalls bei etwas über 4 Grad im Schatten :eek: Und außerdem habe ich noch lange Zähne auf die Pizza die Du uns per Foto geschickt hast!! :D
Hallo Burkhard & Ralf

War da nicht irgendwas am 7.7.??

Elmores und Pizza auch haben will!!!
Da ich wieder dabei bin
Hollareidulliöh......oder so;)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallöchen zusammen...:D..

Nach längerer Krankheit und dadurch absolutem " Motorradfahrverbot " ...:mad:...kann ich dann doch jetzt endlich wieder die Straßen unsicher machen..:D...

Werde in nächsten Wochen mal die ein oder andere Tour unter die Räder nehmen oder mich der ein oder anderen anschließen..;)...

Wer Lust hat ..einfach mal melden....:eek:.....
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Sorry - ich muss leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen. :(
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sorry - ich muss leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen. :(
Hi Michael. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

... dann beim nächsten mal!!

Tour war prima heute, aber der Wetterbericht fiel eher unter die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen"...... :eek:
So richtig schlimm war es nicht, aber teilweise wurde es doch recht nass. "Den ganzen Tag sonnig und trocken" ist jedenfalls etwas anderes!!!
Den Spaß haben wir uns trotzdem nicht verderben lassen!!!

VG und bis demnächst!!
Burkhard
 
G

Gast2504

Gast
Hab dich ja bzgl. des Wetters gewarnt Burkhard.

Bei mir gab es nur letztes Jahr eine Ardennentour bei der es ausnahmsweise nicht geregnet hat.

Als Mann unterwegs mit drei hübschen Frauen ( Petra,Conny und Andrea).

Aber da war ich vor Aufregung NASSgeschwitzt :)

War ne tolle Tour.Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und bis bald

Gruß Hannes
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Moin,
war eine super Tour gestern,vielen Dank den Tourguid's Hannes und Burhhard.

Gruss Hermann
:D
 
Thema:

Eifel - Ourtal - Lux - EUS am 30.06.2012

Eifel - Ourtal - Lux - EUS am 30.06.2012 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben