Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03.

Erstellt von seibi, 11.03.2011, 22:50 Uhr · 3 Antworten · 724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03.

    #1
    Moin,

    wollte kurzentschlossen morgen früh so gegen 08:00 Uhr Richtung Kyffhäuser aufbrechen. Mal sehen, wo man sich dort die Tatzen wärmen kann.

    Jemand noch Lust auf einen Kaffee? Vielleicht ergibt sich ja noch eine gemeinsame Runde.

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #2
    Schade da wäre ich gern dabei. Leider muss meine Q noch bis 01.04. Im Stall bleiben. Wünsche Dir viel Spaß.
    Gruß Tom

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Lächeln Zwischenbericht

    #3
    Super Wetter zum fahren und auf der Strecke niGS los. Eben noch ein nettes Gespräch mit einem RT-Fahrer und dann geht es wieder Richtung Heimat.
    @Tom Spass habe ich auf alle Fälle. Wenn Du endlich wieder auf die Strasse darfst, können wir uns ja mal treffen.

    Gruß Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kyffhaeuser-denkmal.jpg  

  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Daumen hoch Mhhhhhhhh....Chance genutzt

    #4
    So. Mal wieder 400km Seele gepudert. Es war echt wenig los. Und das bei dem schönen Wetter. Von Vorteil ist auch, dass noch keine Mücken und anderes Zeugs in der Luft ist. Q und Visier bleiben sauber. Schade war nur, dass die Strasse hoch zum Denkmal teilweise noch feucht war. Da fehlte dem TKC doch so nen bisken der Grip.
    Beim Bikertreff am Denkmal standen nur ein paar Rennsemmel mit Krachtüten. Später ergab sich doch noch ein nettes Pläuschchen mit einem RT-Fahrer. Sehr schön.

    @Tom, lass einfach den Bruchstrich weg. Es gibt fast niGS geileres, als bei schönstem (Winter)-Wetter und trockener Strasse eine Kaffeerunde zu drehen.

    Viel Spass All denen, die Sonntag auch unterwegs sind.

    Gruß Jürgen

    Hier noch ein paar Impressionen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grins-.jpg   das-denkmal.jpg   nackt-und-fell-q.jpg   und-dann-war-der-asphalt-weg....jpg  

    pause.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. am Kyffhäuser droht Streckensperrung
    Von BlackPearls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 20:58
  2. Fotos am Kyffhäuser
    Von Stephan_Harz im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:32
  3. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25