Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

Diskutiere Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ...das alljährliche GS-Treffen im Hof bei Petra & Tom findet am Samstag den 14. Mai 2011 in Nauborn bei Wetzlar statt. Wie schon in den Jahren...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
...das alljährliche GS-Treffen im Hof bei Petra & Tom findet am Samstag den 14. Mai 2011 in Nauborn bei Wetzlar statt.
Wie schon in den Jahren 2009 und 2010 werden wir auch dieses Jahr wieder den Hof mit vielen GS’en "füllen"! :D
Wir starten ab 13:00 Uhr. Für Speis und Trank wird gesorgt, (natürlich alles zum Selbstkostenpreis).
Benzingespräche, Freunde treffen, neue Freunde kennenlernen und eine kleine Ausfahrt durch das schöne Hesseländle runden den Tag ab.

...wer als 5zigster auf den Hof rollt, erhält eine Überraschung... :-)



Auf geht's, sattelt die „Q“, das der Hof aus allen Nähten platzt...:eek:

Zwecks Planung einfach Eure Teilnahme hier Posten oder Mail an qooler(ät)onlinehome.de

---Anschrift wird dann schnellstens mitgeteilt---

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hi Sascha,

das ist jedes Jahr HÜBSCH :), kann ich dich schon mal vormerken? :rolleyes:
Anmeldeschluß ist am 14.05.2011 :confused:
Auch für Kurzentschlossene, kein Thema!
 
H

HP2Sascha

Gast
Kurzentschlossenproblemlos ist suuuper! :D
Möchte/kann leider noch nicht definitiv sein. Aaaaber, ich werde es verfolgen! Logo! :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehe gerade: an diesem WE ist auch Wunderlichs TdoT, da bin ich auch noch "was" schuldig. Aber der TdoT iss ja auch am So.. Ma guggn... :(:o:confused:
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Ja, das mit Wundesam ist uns bekannt.
Ggf. wollten wir am Samstag für Sonntag ein kleine Ausfahrt nach Wundersam besprechen, wer mit will :eek:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Thomas!!!
ich rege das mal heut Abend auf unserem St-Tisch MZ/WI an.
vielleicht kommen einige zusammen und wir"überfallen" euch dann!!!:D:D:D
ja wir fahren immer mit vielen:cool:
gibts Bilder von den Treffen der Vorjahre??
Mfg:Edda
 
Jackson1200

Jackson1200

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
11
Ort
Vogelsberg
Modell
R1200GS schwarz, gelb, silber
Hallo , Danke für die Einladung aber da bin ich mit dem Bike schon on Tour im Saarland, aber war sehr net das du an mich gedacht hast vielleicht beim nächsten mal :
Wünsche Euch aber viel Spaß und ein paar schöne Stunden !

Gruß Jackson
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Stimmt, nix zu sehen.
Mist, bin eine Woche vorher in Eurer Gegend und am 23.07 in Rabenau bei den RED KNIGHTS 3 zum Sommerfest.
Noch 'nene Termin macht meine Lebensabschnittsplage nicht mit, das gibt dann 3 Wochen nur Dosenessen!
Habt ihr den Termin jedes Jahr so liegen?
Dann merke ich für nächstes Jahr schon vor...

Gruß Michael/Dougal
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich war mal so frei und habe das Album von "Privat" auf "öffentlich" umgestellt.
Sehts jetz watt?
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Habt ihr den Termin jedes Jahr so liegen?
Dann merke ich für nächstes Jahr schon vor...
Hallo Michael,

Das variiert! Die letzten beiden Jahre war das treffen im April.
Die Planung für das nächste Jahr steht allerdings noch nicht :D
Wir werden aber rechtzeitig hier im Forum eine Einladung Posten.
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Übernachtungsmöglichkeit

Hallo GS'ler,

wer aus der Ferne anreist, für den besteht Übernachtungsmöglichkeit.
Der "WEITESTE" zu 2 in unserem DZ, Bed&Breakfast, und für andere besteht die Möglichkeit in einer netten Pension, 250m Luftlinie.
DZ mit Frühstück für 23 Euro pro Person.
EZ mit Frühstück für 23 Euro.
Zur Zeit sind noch 2 DZ und 1 EZ frei.
Muss aber nä. Woche Bescheid sagen.

Gerne können wir dann gemeinsam in geselliger Runde den Samstagabend mit Q-Weitwurf u.ä. verbringen.

Sonnige Grüsse aus Nauborn

TOM
 
Thema:

Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Na das es mal soweit kommt,....

    Na das es mal soweit kommt,....: und ich mir eine BMW hole. bis letztes Jahr unvorstellbar. Aber nun ist sie da. Eine Gs1250 ADV:) Und ich hoffe das die Pässe in den Alpen zum...
  • Na das es mal soweit kommt,.... - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Na das es mal soweit kommt,....

    Na das es mal soweit kommt,....: und ich mir eine BMW hole. bis letztes Jahr unvorstellbar. Aber nun ist sie da. Eine Gs1250 ADV:) Und ich hoffe das die Pässe in den Alpen zum...
  • Oben