Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

Erstellt von Qooler, 25.04.2011, 21:38 Uhr · 67 Antworten · 4.921 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Moin Tom! Meine Q steht noch beim , wird leider nüschd...
    Ich wünsche ein nettes Treffen und drücke die Daumen beim Wetter!

  2. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #42
    So, die ERSTEN sind eingetroffen!
    Herzlich Willkomme

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #43
    Wir sind soeben wieder in Nieder-Olm angekommen. Vor Wiesbaden gab etwas Niesel und ab dem Dreieck Mainz wurde es richtig NASS!!!! So ein Mist, so kurz vor der Haustür. Hoffentlich hatten die anderen mehr Glück mit dem Regen.

    Es war zwar kurz aber trotzdem schön.

    Bis demnächst und gute Fahrt

    Pascal und Moni

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #44
    Wir haben uns auch zum richtigen Zeitpunkt ausgeklinkt, wir sind grad noch vor dem großen Regen daheim angekommen.
    Wenn auch kurz, war's trotzdem schön :-) Danggeee und bis zum nächsten mal mit dem einen oder anderen oder allen zusammen

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #45
    HERZLICHEN DANK!!!!!!!
    PETRA,TOM UND THOMAS

    FÜR DAS GEMÜTLICHE TREFFEN DIE GASTFREUNDSCHAFT UND DIE GEFÜHRTE TOUR IN DEN WW!!!!!WEITER SO IHR DREI
    BIS NÄCHSTES JAHR
    GRÜßE M&A UND EDDA----
    wieso A die war ja an der Unioh weija das gibt Mecker

  6. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #46
    Hallo Petra, Tom und Thomas!

    Es war klasse bei Euch, es hat riesig Spaß gemacht
    HERZLICHEN DANK!!!!!!!
    Auch von uns!!!
    LG, Gabi und Jörg

  7. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #47
    So, dann will mich aber auch mal bedanken für die schöne Location und die tolle Ausfahrt - wirklich nette Kurven hat Ihr da oben

    Die Tourguide war spitze *schulterklopf*

    Vielleicht sieht man sich ja etwas eher als erst im nächsten Jahr zum nächsten GS-Treffen...

    LG
    Heidi

  8. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard Danke

    #48
    Hey hey,

    auch von mir nochmal Herzlichen dank! War echt spitze

  9. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #49
    So, jetzt hab ich auh mal ein paar Nasen live sehen können.

    Für die Gastfreundschaft vielen Dank...gerne wieder.

  10. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard Wir sagen auch VIELEN DANK, war sehr schön.

    #50
    Moije,

    nachdem die letzten Gäste gestern Abend gegen 22.35 Uhr vom Hof rollten, die Nachbarschaft schlief schon, durfte ich erstmalig in der Küche die neue Spülmaschine bedienen. Habe an ihr direkt noch Pivots verbaut, damit ich gemütlicher auf ihr sitzen konnte. Nach dieser Tätigkeit verfiel ich in einen Tiefschlaf, nach welchem ich heute gegen 6 Uhr in der Früh auf dem Boden liegend vor dem Kühlschrank erwachte. In der Hand hatte ich noch eines der NaBoWu's von gestern. Dieses hatte leider nicht die Nacht überstanden,
    da ich es nicht mehr geschafft hatte, den Kühlschrank zu öffnen...
    Jetzt, nach einem Blick aus dem Fenster haut es mich aus den Schlappen, unser Hofplaster ist mit div. Gummispuren verschiedener Reifenhersteller verziert ...
    Was war gestern los???

    Habe auch geträumt, das ein Italiener hier war...ist da was dran???

    Gruss Tom


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:16
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:07
  5. GS-Treffen in WZ-Nauborn am 04.04.2009
    Von LDK-GS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:20