Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

Erstellt von Qooler, 25.04.2011, 21:38 Uhr · 67 Antworten · 4.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard Danke

    #51
    Vielen Dank für den schönen Q-Event, das war sehr schön und gut organisiert. Wie das so ist wenn sich eine ordentliche Herde bestes Genmaterial sammelt suchen gelegentlich auch seltsame Viecher den Schutz der Herde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken diekleinenbleibendraussen.jpg   diegrossenimgatter.jpg   seltsamegene.jpg  

  2. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Daumen hoch

    #52

  3. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Daumen hoch Wir sagen vielen Dank...

    #53
    ...das ihr eure Aufwartung in Nauborn gemacht habt.

    Schön , wieder nette GS'ler kennengelernt zu haben.

    Der Ertrag in der Kaffee-Box ist fast dreistellig, alle Achtung...

    Die "Kinder-Herzen" in Gießen werden sich freuen.

    Danke nochmal, werden uns wiedersehen.

    Gruss aus Nauborn

    Petra, Tom und Thomas

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard Danke, Danke, Danke....

    #54
    ...auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

    Es war so scheee :-)

    Aber ich fang mal vorne an.
    Um 12:00 Uhr bin ich nach Nauborn „gereist“ und hab mir im Hof die Poleposition gesichert.
    Danach hab ich meine Motorradklamotten von mir geworfen und mir erst mal nen Kaffee gegönnt.
    Kamera gecheckt, passt! Verbindung zum Forum hergestellt, passt! Getränke und NaBo Wu-Station gecheckt, passt!

    Und da ging es auch schon los, Mainz/Wiesbaden kommt auf den Hof und siehe da, Hof voll!!!
    Eine herzliche Begrüßung der Q-Fahrer, Platz nehmen und selbstständig wie die Jungs und Mädels nun mal so sind haben sie sich auch gleich aufs Buffet „gestürzt“ und siehe da,
    nee nee nee, nix Buffet leer!!!
    Petra, unsere fleißige „Buffetdame“ hat ständig für Nachschub gesorgt, super vielen Dank dafür!
    Auch Tom hat des öfteren Kaffee nachgekocht der dann, wenn der Knopf der Kaffeemaschine betätigt wird, auch zeitnah zur Verfügung stand !
    Und immer mehr Kühe rollten auf den Hof. Den eigens dafür eingestellte Einweiser, mussten wir in letzter Minute wegen einer Laktoseintoleranz nach hause schicken,
    vielleicht hätten wir jemanden fragen sollen der sich damit auskennt.
    Denn ein ausgebildeter Einweiser hätte hier fein säuberlich aussortiert! So ist uns erst sehr spät aufgefallen, dass ein Fahrer Namens Kati den Weg zu uns gefunden hat.
    Als das Bike schon geparkt war, begrüßte ich den Fahre mit den Worten: „ich Ingrid!, du Kati“?

    Ahh, Petra hat sich in ihre Ausfahr-Uniform gezw..., ähhh angezogen . Jetzt geht's auf die Piste. Auf einen Geleitschutz der Bereitschaftspolizei mussten wir leider verzichten,
    da wir das vorhandene Budget in zuviel Wurst, Senf Kebatsch, Apfelschaftsorle, Wineralmasser, Kaferhekse usw., usw., usw. ausgegeben haben.

    Da die mit Wasser gefüllten Wolken sich ausgerechnet für die falsche Richtung entschieden haben, wurden die Teilnehmer der rund 800 km kleinen Ausfahrt leicht „befeuchtet“.
    Alle durchfahrenen Örtchen, Städte und Bundesländer hier aufzuführen würde jetzt den Rahmen sprengen. Die gpx Datei kann jedoch auf der Seite wewewe.fahrenmitpetraalstourguidedurchdasschoenehe sselaendlebeinichsodollemwetterwofuersienixkonntea bereswarauchsototaldoll.kuh heruntergeladen werden.

    Rundum war es ein sehr schöner Tag und ein aus unserer Sich gelungenes Treffen.
    Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und sicherlich sind auch neue Freundschaften entstanden.
    Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Petra und Tom für die tolle Organisation.

    Ach ja, die Bilder liefere ich nach, bringe sie morgen erst zum entwickeln!

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard sehr scheeen wars

    #55
    Zitat:
    Ach ja, die Bilder liefere ich nach, bringe sie morgen erst zum entwickeln!



    Gibts es denn noch kein Entwicklungs-App für das eiPad

  6. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Daumen hoch Spende aus der Kaffee-Box...

    #56
    ...wurde heute von Petra überwiesen.

    Hier helfen wir alle...

    http://www.kinderherzen-heilen.de/

    Danke nochmal an alle.

    Gruss aus Nauborn

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von LDK-GS Beitrag anzeigen
    ...wurde heute von Petra überwiesen.
    Hier helfen wir alle...
    http://www.kinderherzen-heilen.de/
    Danke nochmal an alle.
    Gruss aus Nauborn
    Das ist eine prima Sache die Ihr da macht!!!!
    Nächstes Jahr wird mehr Kaff getrunken damit die Spende doppelt so hoch istund wenn ich nen kafbauch bekomme
    Grüße M&A und Edda

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Das ist eine prima Sache die Ihr da macht!!!!
    Nächstes Jahr wird mehr Kaff getrunken damit die Spende doppelt so hoch istund wenn ich nen kafbauch bekomme
    Grüße M&A und Edda
    Find ich auch...ich mach dann auch ein Würstel mehr zunichte...

  9. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #59
    Auch von mir und meiner besseren Hälfte ein grosses Lob an die Organisatoren! Hat Spass gemacht!

    Zitat Zitat von LDK-GS Beitrag anzeigen
    Bitte macht heute Abend eure Teller leer, dann klappt es morgen auch garantiert mit dem Wetter...
    Aber beim nächstem Mal werden am Vortag die Teller ordentlich leer gegessen!!!

  10. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #60
    So liebe Gemeinde,

    heute kamen die Fotos, die ich mit der brandneuen Fotoentwickelapp fertiggestellt habe, per W-Lan

    gibts die Bilder.

    Viel Spaß!


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:16
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:07
  5. GS-Treffen in WZ-Nauborn am 04.04.2009
    Von LDK-GS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:20