Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fahrsicherheitstrainings

Erstellt von Olli111171, 10.03.2014, 10:29 Uhr · 15 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #11
    Such doch mal bei der Kreisverkehrswacht.

    Die bieten in vielen Städten günstige Motorradtrainings an. Bei uns im Landkreis Eichstätt sind sie bis Ende April schon ausgebucht!

    Viel Erfolg bei der Suche

  2. Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Na die dummen Kommentare hab ich schon öfters gehört, vor allem von Leuten die ganz toll fahren konnten!!!!!!

    Sensationeller Beitrag ohne Hirn und Verstand!

    Da steht was von Training und Sicherheit!!!!! Auch Fussballer haben Training obwohl sie Fussball spielen können - Denk

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #13
    !

  4. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Statt allen möglichen Quatsch zu trainieren solltest du lieber mehr Motorrad fahren, das ist das beste Training.
    Der Harz ist in deiner Nähe, hier kannst du ganz kostenlos trainieren

    Besten Dank für deinen konstruktiven Vorschlag!
    Beim meinem absolvierten Grundtraining kam es auf " Grundkenntnisse" an, ..Eine Maschine sicher zu "Bewegen" .In langsamer Geschwindigkeit und sicheres Bremsen .... I
    Immer nur selbst im Harz umherfahren? Dabei würde ich nur meine eventuellen Fehler verfestigen!!!;-)
    ich brauche aber jemanden der mir ansagt was ich falsch mache, oder besser machen kann, bevor es zum Sturz kommt!

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #15
    Wenn ich dich richtig verstanden habe ist das Training am 12. auch für Anfänger geeignet? Ich hab jetzt 2 Jahre den Lappen und 1 Jahr meine adventure. Würde sehr gerne mal ein Fahrsicherheitstraining machen. Hast du da öfters Termine? Vielleicht kannst du mir ja hier oder per PM ein paar Termine nennen. Ich komm aus Saarbrücken, ist also nicht so weit weg :-)
    Gruß

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #16
    Hab gestern eins zum Geburtstag bekommen :-) hat sich für dieses Jahr dann erledigt. Vielleicht nächstes Jahr.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fahrsicherheitstraining Nordhessen 2011 ?
    Von Brösel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:42
  2. Fahrsicherheitstraining mit Sozia/us beim ADAC Grevenbroich
    Von Smile im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:06
  3. Fahrsicherheitstraining Nürburgring
    Von Qstall im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:52
  4. Fahrsicherheitstraining ADAC empfehlenswert ?
    Von Snoppy14 im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:45
  5. BMW-Fahrsicherheitstraining
    Von Sommerfrau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:21