Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W

Erstellt von AMGaida, 21.08.2012, 09:51 Uhr · 29 Antworten · 1.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W

    #1
    Als Exil-Kölner in Düsseldorf ist mir meine Region in der Eifel fürn Feierabend etwas zu weit weg und ich versuche stückweise die Gegend um Düsseldorf zu erkunden. Würde mich freuen, vielleicht vom einen oder anderen, der sich in der Gegend auskennt, noch etwas über die Gegend zu lernen.

    Bin für GS-Verhältnisse jung (<40) und fahre am liebsten weder Blümchenpflückern noch Tempobolzern hinterher. Mein Fahrstil ist flüssig und zügig, nehme gerne auch Schotter- oder Wald-Einlagen mit.

  2. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #2
    Hallo Andreas schau mal auf meine Seite vielleicht ist das was für Dich.

    Gruß Dieter

  3. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard

    #3
    Hallo GS-Freunde,
    wenn dann mal ein Termin feststeht und es bei mir paßt, würde ich mich gerne anschliessen.

    Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #4
    Hey Andreas,

    willkommen in Düsseldorf

    Wenn es sich zeitlich ausgeht, dann bin ich dabei ...

    Aber nicht vergessen:
    Wenn alle Feierabend haben, dann ist in der Regel auch um Düsseldorf "rush hour" ...

    Servus Martin

  5. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich auch gerne mitkommen. Ein paar "kleine" Strecken kenne ich auch noch, bzw da hab ich gpx Dateien für

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von DieMari Beitrag anzeigen
    schau mal auf meine Seite
    Ich seh schon, ihr fahrt gerne und viel, sehr shön. Vllt. ergibt sich ja mal etwas im Zeitfenster 17-21 Uhr, das wäre so in etwa meine Zeit, hatte ich eingangs vergessen zu erwähnen.

    Zitat Zitat von GS-Benny Beitrag anzeigen
    wenn dann mal ein Termin feststeht und es bei mir paßt, würde ich mich gerne anschliessen.
    Wir können ja Anfragen bzw. Vorschläge hier im Thread machen.

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    willkommen in Düsseldorf
    Danke.

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Wenn alle Feierabend haben, dann ist in der Regel auch um Düsseldorf "rush hour" ...
    Das stimmt natürlich allerdings ging es bisher ganz gut. Ich wohne im Düsseldorfer Süden, von hier aus auf die A46 und man ist ja ruckzuck im Grünen. Nur wie ab dort weiter, weiß ich noch nicht so richtig...

    Zitat Zitat von Haschman Beitrag anzeigen
    Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich auch gerne mitkommen. Ein paar "kleine" Strecken kenne ich auch noch, bzw da hab ich gpx Dateien für
    DAS klingt SEHR gut!

    Wie wäre es denn spontan mal mit morgen?
    Ich könnte z.B. um 17.30h ab D starten. Die Wettervorhersage sagt 22°C und 7% Regenwahrscheinlichkeit.

  7. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    DAS klingt SEHR gut!

    Wie wäre es denn spontan mal mit morgen?
    Ich könnte z.B. um 17.30h ab D starten. Die Wettervorhersage sagt 22°C und 7% Regenwahrscheinlichkeit.
    Kannst mir ja mal deine eMail Adresse per pn schicken, dann lasse ich dir schon mal 2 Touren zukommen.

    Morgen kann ich leider nicht, ich könnte erst wieder am Freitag. Wie sieht es bei euch mit nächster Woche aus?

  8. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #8
    Kann auch ab 16°° ausser Mittwochs kenne mich im Bergischen ganz Gut aus.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #9
    Ich kenne mich auch sehr gut im Bergischen aus (logisch, als Kölner mit 30 Jahren "Erfahrung") und habe jede Menge prima Touren im Navi gespeichert.

    Wer mitfahren möchte, meine Kontodaten gibts per PN und das Mitfahren kostet bei mir pro Person nur einen Zehner.

    Ich hoffe auf rege Anmeldungen.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Da ich den Thread eröffnet habe, will ich nur kurz eine Sache sagen... der Tag an dem ich fürs Mitfahren in einer Motorradrunde etwas (außer Sprit, Öl, Reifen, Kaffee o.ä.) bezahle, wird sobald nicht kommen. Is so'n Prinzipiending glaub ich...

    Ich fahre auch schon ein paar Jahre und zu 95 % davon vorne. Ich kann max. im Tausch meine Strecken in der Eifel anbieten, die sich aber nunmal eher für eine längere Tour am Wochenende anbieten als für den Feierabend.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feierabendrunde AC-Lux 01.08.12
    Von Vatta im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 07:10
  2. XX. Bremer Feierabendrunde ??
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:26
  3. 13. Bremer Feierabendrunde, Do. 30.06.11
    Von M_aus_S im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:26
  4. Feierabendrunde im Taunus
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:25
  5. Feierabendrunde
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:59