Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W

Erstellt von AMGaida, 21.08.2012, 09:51 Uhr · 29 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.982

    Standard

    #11
    Schade auch, jetzt dachte ich wie die Mari, ich könnte das angenehme mit dem nützlichen verbinden und fürs Touren und bisserl guiden auch noch was verdienen....

    Mal wieder nix mit dem kurzfristigen Reichtum.

    P.S.

    Tipps hier im Forum für Zubehör, Wartung und Pflege der Q gebe ich schon ab 5 Euro

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #12
    ich kenne mich auch sehr gut im Bergischen aus! Ich nehme 50 Cent/Km. Gruppen fahren natürlich günstiger! le Show hier

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Geld fürs Guiden? Verdammt, ich muß mal ausrechnen was ich bisher verschenkt habe....


    Ich bin echt zu gut für diese Welt!

    @Andreas: sach bescheid, treffen wir uns an der Abfahrt Hahn. von da kann ich dir schöne Einstiege ins BErgische vorfahren.

    Gruß
    Mac

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.982

    Standard

    #14
    Nicht halb soviel wie ich....

    Aber wer spendet jetzt für Dieter und Marie....

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Die Kommerzialisierung des Forums macht vor den Usern eben nicht Halt.

    Spaß beiseite und zurück zum eigentlichen Thema... ich hab schon sehr nette (kostenneutrale) Nachrichten bekommen und bin mir sicher, dass ich rund um Düsseldorf noch einiges lernen werde.

  6. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,
    wenn´s möglich ist würde ich mich gerne mit dranhängen.
    Müsste nur schauen, ob ich das arbeitstechnisch geregelt bekomme.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    also morgen, 17:30 ist mir etwas zu spät...

    könnte aber sein, daß ich später an der Bever noch ein Eis esse!

  8. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Beitrag

    #18
    Abfahrt 18:15 Uhr an Cafe Schräglage (nein dort noch keine Pause ). 18:20 Uhr beim Mc Donalds Mettmann.

    :-) wer möchte kann gerne mit

  9. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    888

    Standard

    #19
    Hallo Andreas, kannst Du mir konkret sagen, wann und wo es morgen los geht?
    (habe etwas den Überblick verloren)

    Allzeit gute Fahrt, nicht nur morgen !!!

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Hi Benny,

    wie Max sagt, 18.15h am Café Schräglage, ich war da noch nie aber das wird schon. Ich suche dann nach Max' schwarzer F800.
    Wenn noch andere dorthin kommen wollen, sagt Bescheid, damit wir wissen wen wir noch mitnehmen.

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    @Andreas: sach bescheid, treffen wir uns an der Abfahrt Hahn. von da kann ich dir schöne Einstiege ins BErgische vorfahren.
    Ganz exzellentes Angebot... halt mich ruhig für doof aber welche Abfahrt Hahn meinst Du? Meinst Du die Abfahrt Haan von der A46?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feierabendrunde AC-Lux 01.08.12
    Von Vatta im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 07:10
  2. XX. Bremer Feierabendrunde ??
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:26
  3. 13. Bremer Feierabendrunde, Do. 30.06.11
    Von M_aus_S im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:26
  4. Feierabendrunde im Taunus
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:25
  5. Feierabendrunde
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:59