Ergebnis 1 bis 9 von 9

Feldberg, 24ster

Erstellt von Germed, 20.12.2007, 23:43 Uhr · 8 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard Feldberg, 24ster

    #1
    Wer ist am 24.12. auf dem Feldberg im Taunus?

    Ich werde, wenn es nicht Mist friert mit einem Kumpel "hoch" fahren.

    Gruß

    Uli

  2. ralvieh Gast

    Standard

    #2
    Iiiiichhhh !!!
    ich werde es aber auch wetterabhängig machen und dann recht früh, damit ich noch nen parkplatz finde.

    Aber wenn ich mir die straßen momentan anschaue und die wettervorhersage höre, dürfte es kritsich werden. Der permanente bodenfrost lässt bei uns im hintertaunus auch tagsüber einzelne Eisfelder auf den straßen bestehen. Zu heiligabend meine dicke unter die leitplanke legen muss ja nicht sein.
    Am WE will ich mit ein paar K-treibern nach olpe. wir werden mit der blechdose fahren, weils mit den moppeds zu gefährlich sein könnte. schrecklich, da sprechen alle über klimaerwärmung und dann haben wir im tiefsten winter auch noch straßenglätte

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #3
    Ich werde wahrscheinlich auch oben sein, aber mit der Dose.........hab nach meinem Schulterbruch noch nicht die Möglichkeit Mopped zu fahren (wenns dem Esel zu wohl geht, dann geht er aufs Eis)
    Werde da noch bestimmt ein paar Leutchen von einem anderen Forum treffen.
    Mich erkennt man, an den 2 Begleitern (meinen beiden Kids Bub und ein Mädel).
    Uhrzeit denke ich mal so 10-11:00 Uhr

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Sorry Uli, klappt nich .

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #5
    Tja, wenn ich so aus dem Fenster schaue bin ich auch noch nicht sicher ob ich morgen auf den Feldberg fahre.

    Sollten wir uns nicht sehen, geruhsame Festtage und eine gute Saison 2008

    Gruß

    Uli

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Dto.! ;-)

  7. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #7
    Auch von uns alles Gute und eine schöne Bescherung !
    LEMMI

    (Feldberg leider nicht)

  8. ralvieh Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich so aus dem Fenster schaue bin ich auch noch nicht sicher ob ich morgen auf den Feldberg fahre.

    Sollten wir uns nicht sehen, geruhsame Festtage und eine gute Saison 2008

    Gruß

    Uli
    ein paar freunde und ich werden uns morgen um 9 uhr kurzschließen und dann spontan entscheiden. richtig toll sind die straßen nicht, aber vielleicht klappts ja. schaun mer ma....

    ansonsten schließe ich mich gerne Uli an und wünsche schöne feiertage und eine unfallfreie saison 2008

    Gruß
    Ralf

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #9
    Hey da oben war Sonnenschein und nur -2 Grad
    Ich war von 10:00 Uhr bis kurz nach 11:00 Uhr da, und ich wußte gar nicht,das die Feuerwehr auch zwei 11er GS`n hat
    War wirklich schön da oben.........allerdings war ich ziehmlich neidisch, das ich nicht selbst fahren konnte(Schulter noch defekt) war jemand vonn euch da

    Hab mal ein Bildchen angehängt das meine beiden Kids zeigt.....vieleicht habt ihr sie ja gesehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00395.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Feldberg im Taunus
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 00:45
  2. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02