Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja dann werde ich das nächste Woche mal Testen. Werde es vorher hier kund tun das man sich eventunell treffen kann. Und zu Waam is ne vaule ausrede.
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Ja dann werde ich das nächste Woche mal Testen. Werde es vorher hier kund tun das man sich eventunell treffen kann. Und zu Waam is ne vaule ausrede.
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
gestern wollte ich mal illegal vom Roten Kreuz in Richtung Feldberg fahren, als mir auffiel, dass die Schilder mit dem Verbot für Motorräder abgebaut wurden. Nur das Fahrrad-Verbot hängt noch. Dasselbe vom Berg ins Tal.

Also, entweder hat ein Spitzbube die Schilder abgehängt, oder es ist von Amts wegen wieder geöffnet. Jeweils die ersten Stücke sind auf 50 km/h begrenzt, dazwischen darf 80 gefahren werden
Ich war gestern Abend auch ganz überrascht. Die Anfahrt verlief über Esch und Niederems auf der B275. Schon da hatte ich mich gewundert, daß dort nun allgemein 80 gefahren werden darf. Die 60 nur für Mopeds Schilder scheinen dort verschwunden zu sein, zumindest konnte ich keine entdecken.

Hier scheint wohl tatsächlich ein Umdenken stattgefunden zu haben.

Gruß
Stefan
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Will den Fred mal aus der Versenkung holen, sonst säuft er noch ab ;):D!
Morgen jamand auf´n Käffchen auf´m Gipfel?

Gruß
Sascha

("fremdfabrikate und Gauner welcome")
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sascha

Ich habe heute leider keine Zeit. Nächstes WE siehts besser aus.
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Will den Fred mal aus der Versenkung holen, sonst säuft er noch ab ;):D!
Morgen jamand auf´n Käffchen auf´m Gipfel?

Gruß
Sascha

("fremdfabrikate und Gauner welcome")
Hallo Sascha!

Gute Idee...Versenkung passt ja auch nicht zum "Feldberg"...
bin noch relativ neu hier und war bis jetzt nur 2 - 3 mal "oben", aber habe diese Woche noch Urlaub und werde bestimmt mal hochfahrn...vielleicht meldest du dich kurz, wann du oben bist,
Gruß von
Henry
(hab eine schwarze 1100-er)
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Nix mehr los uffm Bersch

Hi

Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste:eek:

Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen:confused:

Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher:cool:

Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi

Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste:eek:

Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen:confused:

Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher:cool:

Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
Vergraulen kann man mich nicht so einfach, mich hat auch die Sperrung für Mötorräder nicht abgehalten. Aber Wochenende geht bei mir nie.
Nächste Woche werde ich wieder unterwegs sein und sicher auch einmal auf den Berg kurven.
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Ich hab die letzten Male paar mal mit Markus vom Büdchen gesprochen, und er bestätigt deine Meinung, Rheingau(n)er:

Die security, von der Schmittener Verwaltung auf böse Biker angesetzt, kontrolliert da oben einfach "Freude am Fahren", Lust uff Rindsworscht und ungestörte Benzingespräche einfach kaputt! Da kann jeder Bl....mann mit der Dose alles zuparken oder die Vollidioten müssen mit 1,2km/Doppelstd. um den Buskreisel fahrn, dass die Kupplung mieft, aber wehe, ein Biker steht 3mm über irgendeine Begrenzung drüber! Bewaffnete securitas-Deppen, es is nich zu fassen?!?!?!?!?!:eek::eek::eek:

Markus hat aber angeboten, dass Gastbiker auch bei ihm auf.n P rollen können, das ist gleich rechts vom Büdchen, da hat außer Markus keiner was zu melden! Gut zu wissen!!!

Außerdem dreht man ihm wg. der sch.... Kontrolle so langsam den (Geld)Saft ab, immer weniger Biker kommen uuf.n Bersch, das macht ihm finanziell ganz schön zu schaffen! Vielleicht bekommt man mal eine special charity-Aktion für ihn auffe Beine (ich bin noch zu neu hier und kenn noch zu Wenige)! Viellecht können die Arrivierten hier mal was reißen?!!! Ich wär' dabei.

@Rheingau(n)er: Wann bist.n am Samstag oben...so uhrzeitmäßig? Ich auch öfter, aber da ham wer uns wohl immer verbasst?! Ich hab ne silber/rote 1100-er...mit einem Speedy-Gonzales-Aufkleber uuf.m Schnabel...
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hi

Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste:eek:

Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen:confused:

Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher:cool:

Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
Tach Stefan,
ich bin zwischendurch immer wieder mal oben, sind irgendwie immer die gleichen Gesichter dort....
Ich hoffe und denke das das Puplikum zur kälteren Jahreszeit ein bissel wechselt und "interessanter" wird ... ;)

Bin am Samstag oben, grobe Uhrzeit?

Gruß
Sascha
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sascha
Hi Qool

Uhrzeit wäre bei mir ca. 10 / 10.30 Uhr. Bin aber auch morgens flexibel was die Uhrzeit betrifft.
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
quick & dirty

Nabend,
morgen schnelles Käffchen am Berg und kleines Ründchen durch die Botanik :D

Jemand dabei?

Gruß
Sascha
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Mopped faaahn...

Da spare ich mir nen neuen Text und zitiere ich mich doch glatt mal selbst :D

Nabend,
morgen schnelles Käffchen am Berg und kleines Ründchen durch die Botanik :D

Jemand dabei?

Gruß
Sascha
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sascha,

gestern hatte ich leider keine Zeit.

Ich werde heute so ca. 10 Uhr uffm Bersch sein.
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Morgäähn,
werde auch da sein! ;)

Gruß
Sascha
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Endlich mal wieder.....

Nach langer Zeit ist es den beiden treuen Bergkameraden;) gelungen, mal wieder einen Kaffee uffem Bersch zu trinken.

Die anschließende Tour zum Parkplatz-Imbiss an der Aarstraße, quer durch den Taunus, hat auch einen riesen Spaß gemacht.

Achtung Ironie!
Und die selbsternannten Rossis:mad: auf der Aarstraße haben staunendes Kopfschütteln ausgelöst. Mit Jeans bekleidet einen Hang-Off, der Respekt vor solchen todesmutigen Helden ist schon groß. Leider werden diese Helden mit der Zeit aussterben;).
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Nach langer Zeit ist es den beiden treuen Bergkameraden;) gelungen, mal wieder einen Kaffee uffem Bersch zu trinken.

Die anschließende Tour zum Parkplatz-Imbiss an der Aarstraße, quer durch den Taunus, hat auch einen riesen Spaß gemacht.

Achtung Ironie!
Und die selbsternannten Rossis:mad: auf der Aarstraße haben staunendes Kopfschütteln ausgelöst. Mit Jeans bekleidet einen Hang-Off, der Respekt vor solchen todesmutigen Helden ist schon groß. Leider werden diese Helden mit der Zeit aussterben;).
@Rheingau(n)er und @raketenjupp:
Ich bin sooooo oft uffem Bersch und seh so gut wie fast selten GS-ler hier oben?! Falls ihr mal wieder da hochdonnert, ma kurz "bescheid" oder so...Bin dann in 8Min.13,4 Sek. (ohne hang-off in Jeans!) da ;-))

Heut hat.s auch wieder zweimal lalü gegeben... :( ...schade, dass die alle keinen Organspendeausweis dabei ham, dann hätt.s noch einen Sinn oder so.... ein Vollpfosten is von oben kommend vor der großen Kurve (erst is 70 angezeigt, dann 50) so mit schätzungscirca 110 an mir vorbeigejodelt.... leider leider hatter die netten grünen Jungs nicht gesehen...am Felsenparkplatz durfte er dann den Zündschlüssel rumdrehn :D... naja, heut war ja auch der Wahnsinn los da oben...:eek::eek::eek:
 
Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben