Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.143 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sind halbbestollt unterwegs, gibst uns also 10 min., dann können wir noch eene poofen bist ankommst.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ist der Ikser der, der ab und an mal auffem Bersch ist und schon mal Crashpads für den Kardan gebaut hat?

  3. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Ausrufezeichen Feldberg im Taunus

    Entgegen anders- und viel-sagender "Gerüchte" verhält es sich mit der Zufahrt zum Feldberg-Plateau wie folgt:

    Die Zufahrt über die B 455/ L 3004 über Oberursel - Hohemark - Sandplacken - Feldberg ist freigegeben, ab Sandplacken mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Die Zufahrt über die B 8/ L 3025/3024 (Königstein/Rotes Kreuz) ist wegen Straßenschäden durch die Winterzeit noch gesperrt, vor allem für Motor- und Fährräder. Der Straßenverkehrsbetrieb hat ab Ende März im gesamten Hochtaunusgebiet mit der Beseitigung der Frostschäden begonnen.



    Die Sperrungen stehen/standen nach Angaben der zuständigen Polizeibehörden Oberursel und Bad Homburg NICHT im Zusammenhang mit der falschen Darstellung von (tödlichen) Unfällen, die sich zu Ostern dort zugetragen haben (sollen). Es gab keinen solchen Unfall (dessentwegen die Straße angeblich für Motorräder auch in Zukunft dicht gemacht worden sein soll und der Wirt des "Feldberghofes" nun existenzgefährdet sei).


    Es gibt aber die besagten v-Begrenzungen (die vermutlich auch nicht viel daran ändern dürften, dass d.J. wieder der Sani oder Christoph II ausrücken muss).

    Allen gute Fahrt!!!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    auf der Straße vom Roten Kreuz aus sind übrigens nicht mehr Schäden, als sie schon immer da waren, die Sperrung absoluter Quark, mMn. Ich fahre trotzdem durch, kostet wohl 20 Hühner, wenn man erwischt wird

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist der Ikser der, der ab und an mal auffem Bersch ist und schon mal Crashpads für den Kardan gebaut hat?
    Nein, ikser iss er hier: ikser

    Der Kardan-Crash-Pad-Man ist: HP2-Ingo
    Kannst meines zum Selbstkostenpreis haben, wennst magst. Habs nie montiert...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    man erkennt ja auf den Profilbildern nix wirklich.

    Nee, mit den Pads meinte ich nur der Zuordnung halber.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auf der Straße vom Roten Kreuz aus sind übrigens nicht mehr Schäden, als sie schon immer da waren, die Sperrung absoluter Quark, mMn. Ich fahre trotzdem durch, kostet wohl 20 Hühner, wenn man erwischt wird
    Und das Verbotsschild gitl ausschl. für Moppeds und Fahrräder. Dosen rauschen weiter hoch.
    Laut Raketenjupp ist die Straße auch nicht schlechter als vor dem Winter...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sofern das vulkanische Mitteilungsbedürfnis am Sonntag ausbleibt, drehe ich mit Ikser mal wieder ein Ründchen, diesmal aber durchs Wispertal. Ggf. hat ja jemand Lust seinen Wirkungskreis zu erweitern...
    fahrt Ihr vom Rhein aus, oder von Bad Schwalbach?

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wir werden wohl beim "roten Motorrad" ins Wispertal kommen und dann Richtung Rhein fahren. Also Deine Hausstrecke...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    und wann werdet Ihr am roten Motorrad sein? Das hängt doch da irgendwo rum, oder? Ich sehe doch links und rechts nie was


 
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02