Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.132 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ist noch unklar, irgendwas zw. 1045 und 1100 oder so.
    Da der Wispergrill nicht weit ist, ggf. Treffen dort?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wo ist denn der Wispergrill? Ich glaube, ich muss da mal StVO-konform durchfahren, damit ich sehe, was es da so gibt

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sorry, ich meinte die http://www.wisperstube.de, also 3-4 Kurven hinter dem roten Mopped. Kennst Du 100%. Da war die letzten Monate Schotter direkt vor der Tür...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ja, die Wisperstube kenne ich. Mal sehen, was morgen geht, nichts Genaues weiss man nicht

  5. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Heute werde ich beim Kurt in Rödermark sein.Mal sehen was auf dem Prüfstand geht. Aber für morgen könnte ich auf nen Kaffee aufen Bersch.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Hallo Sascha, ich kann absolut nicht sagen, ob es klappt, oder nicht. Deswegen solltet Ihr nicht auf mich warten. Entweder bin ich da, oder nicht. Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch viel Spaß

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    OK Schlonz. Werden dann mal angesacht bis mind. 11 nen Kaffee inner Stube trinken.... Danke, ich drücke trotzdem die Daumen!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Mann, sind bei Euch die Straßen dreckig! Bin schon auf ebay unterwegs, Brocken suchen.

    was ich vor Ort gar nicht gesehen habe, ist, dass der Stiefel auf der Aussenseite komplett durchgescheuert ist und nur diese harte Innenschale des Daytona wirklich Schlimmeres verhindert hat.

    Mann, Mann, Mann, kleine Ursache, große Wirkung. Aber ansonsten ist alles mehr oder weniger ok, Schürfwunde desinfiziert (steht drauf schmerzfrei, stimmt aber nicht) Finger wird gekühlt.

    Mit Euch fahre ich ja nie wieder! Nee, im Ernst, die Umleitung ums Wispertal war schön zu fahren und der nichtangemeldete Adventurefahrer hat schön vorgegeben. Hat mir sehr gut gefallen.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Yes, armer Schlonz! Der Strassenmeisterei hatte im Bereich "Kehrdienst" unerwartet gestreikt , der Reparaturdienst Überstunden gemacht .

    War ne schöne Runde! Nachher eben ettttttwas gedämpfter...

    Dank an Schlonz, Ikser und Frank (los, Geheimleser, trau Dich!!!)

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die GS lässt sich übrigens spielerisch leicht hochheben, selbst bergan Gesicht zum Mopped


 
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02