Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ausser schönstem Sonnenschein hast Du wirklich nichts verpasst. Ich war insgesamt gerade mal anderthalb Stunden unterwegs und dafür hocke ich mich...
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
hah, gut, dass ich nicht hochgefahren bin, wollte ich eigentlich. Nee, mit meinem Reifen bei den Temperaturen keine Freude mehr
Ausser schönstem Sonnenschein hast Du wirklich nichts verpasst. Ich war insgesamt gerade mal anderthalb Stunden unterwegs und dafür hocke ich mich normalerweise nicht aufs Moped. Wenn es morgen insgesamt so 2°C mehr wären, hätte ich absolut nichts einzuwenden. :)

Stefan
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Schlonz,
dieses Jahr war ich auf dem Hoherodskopf bei Doro.
War ein fast familiäres Treffen mit Lagerfeuer, lecker Essen und vor allem Schnee.
Morgen soll das Wetter ja ganz passabel werden da fahre ich mal hoch.
Schöne Feiertage noch und ein gutes neues.

Grüße Bernhard
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es war eh sehr, sehr ungemütlich. Sturmböen und Glatteis, sodass ich einmal echt weggeweht wurde, stehenderweise übers Eis ruutschend. Ich fand, dass trotzdem ganz schön viele Leute oben waren, sogar viele mit Mopped. Ich war aber mit dem Auto oben, bin doch nicht bescheuert
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hollo Schlonz,
warst du am Montag oben?, ist mir kurz vor Oberursel eine Ducatie entgegengekommen. War auch das einzige Moped an dem Tag:cool:.
Außer Nebel und Dosengewimmel nichts los, bin dann gleich wieder weg und durchs Weiltal Richtung Heimat.

Grüße Bernhard
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nee, war ich nicht. Bei Schweinewetter fahre ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Ich war auch Heiligabend mit dem Auto oben. Musste mich nicht zu denen gesellen, die mit dem Glatteis kämpfen
 
S

Silberkuh

Gast
Feldberg

Hallo Bernhard,
würde mich ja mal interessieren, wie Du vom Feldberg kommend durch´s Weiltal "Richtung" Heimat fährst? Bist Du umgezogen, oder zweiter Wohnsitz??:)
Gruß
Stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
heute nacht lief auf Hessen3 eine Sendung, in der jemand alte Streckenempfehlungen des ADAC nachfuhr, die aus den 1960ern stammten. U.a. natürlich der Feldberg. Auf der Auffahrt zum Platt gleich mein erster Kumpel hinter dem Oldtimer des Reporters und dann der nächste, der auch noch interviewt wurde
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
1. Tour 2012

Gude

Heute meine erste Tour 2012 aufn Bersch, schee wars, etwas kühl, aber Schnee und Eis frei:cool: und gaaaanz alleine...
 

Anhänge

raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Gude

Heute meine erste Tour 2012 aufn Bersch, schee wars, etwas kühl, aber Schnee und Eis frei:cool: und gaaaanz alleine...

Hey Stefan,
schickes Mopped...... wusste ich ja gar nicht ;)

Werd mich oben auch mal wieder blicken lassen.....

Gruß
Sascha
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Gude Sascha

Schön von Dir zu hören, habe beim anmelden der ADV den Oke getroffen, hat mich gleich nach Dir gefragt, aber mehr, als das Du jetzt in Hanau wohnst:eek: konnte ich ihm leider auch nicht sagen...wird echt mal wieder Zeit, dass wir uns aufn Kaffee aufm Bersch treffen. Vielleicht gibt es ja auch was so in der Hälfte zwischen Hanau und Wiesbaden...hmm...Offenbach???:eek:

Danke, neues Mopped macht sehr viel Spaß...habe mir schon einige Schotterwege für den Urlaub ausgesucht:D, mehr wenn wir uns sehen.

Bis denne.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe heute die Batterie in die Hyper gesteckt und bin heute nachmittag mal oben. mal schauen, wie dick die Kumpels im Winter geworden sind
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Gestern Mittag/Nachmittag war ja die Hölle los dort droben. Habe mich mühsam bis zur Runde um die Bushaltestelle und zurück gequält und dann Richtung Sandplacken verdünnisiert. Vorteil des Wetters: Da alle uff'm Berrsch waren, waren die Strassen rundherum schön frei. :)
Im Wispertal ging es dann später auch gut voran, da wohl gerade eine Massenkundgebung mit gefühlten 3000 Teilnehmern in bzw. vor der Wisperstubb stattfand. :D

Canario
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Will heute mal die Feldbergsaison für mich eröffnen und nach Feierabend mal hindödeln.
Schafft es jemand so gegen 14.00/14.30 h mit mir in Wiesbaden zu starten oder gegen 14.45/15.15 h oben aufm Bersch zu sein? Bin mit der GS unterwegs...
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
evtl. schaffe ich es auch heute...

Gruss Tom
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
gegen 15/15.30 Uhr bin ich da
 
Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben