Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Ja dann werde ich das nächste Woche mal Testen. Werde es vorher hier kund tun das man sich eventunell treffen kann. Und zu Waam is ne vaule ausrede.

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gestern wollte ich mal illegal vom Roten Kreuz in Richtung Feldberg fahren, als mir auffiel, dass die Schilder mit dem Verbot für Motorräder abgebaut wurden. Nur das Fahrrad-Verbot hängt noch. Dasselbe vom Berg ins Tal.

    Also, entweder hat ein Spitzbube die Schilder abgehängt, oder es ist von Amts wegen wieder geöffnet. Jeweils die ersten Stücke sind auf 50 km/h begrenzt, dazwischen darf 80 gefahren werden
    Ich war gestern Abend auch ganz überrascht. Die Anfahrt verlief über Esch und Niederems auf der B275. Schon da hatte ich mich gewundert, daß dort nun allgemein 80 gefahren werden darf. Die 60 nur für Mopeds Schilder scheinen dort verschwunden zu sein, zumindest konnte ich keine entdecken.

    Hier scheint wohl tatsächlich ein Umdenken stattgefunden zu haben.

    Gruß
    Stefan

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Will den Fred mal aus der Versenkung holen, sonst säuft er noch ab !
    Morgen jamand auf´n Käffchen auf´m Gipfel?

    Gruß
    Sascha

    ("fremdfabrikate und Gauner welcome")

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Hi Sascha

    Ich habe heute leider keine Zeit. Nächstes WE siehts besser aus.

  5. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Will den Fred mal aus der Versenkung holen, sonst säuft er noch ab !
    Morgen jamand auf´n Käffchen auf´m Gipfel?

    Gruß
    Sascha

    ("fremdfabrikate und Gauner welcome")
    Hallo Sascha!

    Gute Idee...Versenkung passt ja auch nicht zum "Feldberg"...
    bin noch relativ neu hier und war bis jetzt nur 2 - 3 mal "oben", aber habe diese Woche noch Urlaub und werde bestimmt mal hochfahrn...vielleicht meldest du dich kurz, wann du oben bist,
    Gruß von
    Henry
    (hab eine schwarze 1100-er)

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard Nix mehr los uffm Bersch

    Hi

    Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste

    Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen

    Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher

    Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.

  7. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hi

    Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste

    Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen

    Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher

    Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
    Vergraulen kann man mich nicht so einfach, mich hat auch die Sperrung für Mötorräder nicht abgehalten. Aber Wochenende geht bei mir nie.
    Nächste Woche werde ich wieder unterwegs sein und sicher auch einmal auf den Berg kurven.

  8. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich hab die letzten Male paar mal mit Markus vom Büdchen gesprochen, und er bestätigt deine Meinung, Rheingau(n)er:

    Die security, von der Schmittener Verwaltung auf böse Biker angesetzt, kontrolliert da oben einfach "Freude am Fahren", Lust uff Rindsworscht und ungestörte Benzingespräche einfach kaputt! Da kann jeder Bl....mann mit der Dose alles zuparken oder die Vollidioten müssen mit 1,2km/Doppelstd. um den Buskreisel fahrn, dass die Kupplung mieft, aber wehe, ein Biker steht 3mm über irgendeine Begrenzung drüber! Bewaffnete securitas-Deppen, es is nich zu fassen?!?!?!?!?!

    Markus hat aber angeboten, dass Gastbiker auch bei ihm auf.n P rollen können, das ist gleich rechts vom Büdchen, da hat außer Markus keiner was zu melden! Gut zu wissen!!!

    Außerdem dreht man ihm wg. der sch.... Kontrolle so langsam den (Geld)Saft ab, immer weniger Biker kommen uuf.n Bersch, das macht ihm finanziell ganz schön zu schaffen! Vielleicht bekommt man mal eine special charity-Aktion für ihn auffe Beine (ich bin noch zu neu hier und kenn noch zu Wenige)! Viellecht können die Arrivierten hier mal was reißen?!!! Ich wär' dabei.

    @Rheingau(n)er: Wann bist.n am Samstag oben...so uhrzeitmäßig? Ich auch öfter, aber da ham wer uns wohl immer verbasst?! Ich hab ne silber/rote 1100-er...mit einem Speedy-Gonzales-Aufkleber uuf.m Schnabel...

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hi

    Der Bersch wird meiner Meinung nach immer mehr zur Bikerwüste

    Haben es die Schmittener Parkplatz(nacht)wächter geschafft die Biker zu verkraulen

    Misch nicht, ich fahre trotzdem noch öfters zum Käffchen uffn Bersch, auch wenn nicht mehr soviel los ist wie früher

    Ich will am Samstag, morgens, zum Kaffee aufn Bersch, vielleicht sieht man sich.
    Tach Stefan,
    ich bin zwischendurch immer wieder mal oben, sind irgendwie immer die gleichen Gesichter dort....
    Ich hoffe und denke das das Puplikum zur kälteren Jahreszeit ein bissel wechselt und "interessanter" wird ...

    Bin am Samstag oben, grobe Uhrzeit?

    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Hi Sascha
    Hi Qool

    Uhrzeit wäre bei mir ca. 10 / 10.30 Uhr. Bin aber auch morgens flexibel was die Uhrzeit betrifft.


 
Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02