Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hi Sascha
    Hi Qool

    Uhrzeit wäre bei mir ca. 10 / 10.30 Uhr. Bin aber auch morgens flexibel was die Uhrzeit betrifft.

    Howdy,
    passt! Bin vielleicht schon auf ein Käffchen ehr da
    (Kürbiszeit)

    Gruß

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hob heud kee Zitt g'hobt. Iss morsche wer unnerweegs?

  3. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hob heud kee Zitt g'hobt. Iss morsche wer unnerweegs?
    Ne morsche war gestern und WE is schlecht!!!
    Ich mach heut mal ne kleine Runde und schau mal ob der Berch am Montag auch offen hat.
    Zwischen 5 und 6 werd ich mal oben sein.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Des pock i nedd, bin i noch anne Schüppe (Zitat ende).

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Reden quick & dirty

    Nabend,
    morgen schnelles Käffchen am Berg und kleines Ründchen durch die Botanik

    Jemand dabei?

    Gruß
    Sascha

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Reden Mopped faaahn...

    Da spare ich mir nen neuen Text und zitiere ich mich doch glatt mal selbst

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Nabend,
    morgen schnelles Käffchen am Berg und kleines Ründchen durch die Botanik

    Jemand dabei?

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Hi Sascha,

    gestern hatte ich leider keine Zeit.

    Ich werde heute so ca. 10 Uhr uffm Bersch sein.

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Morgäähn,
    werde auch da sein!

    Gruß
    Sascha

  9. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Daumen hoch Endlich mal wieder.....

    Nach langer Zeit ist es den beiden treuen Bergkameraden gelungen, mal wieder einen Kaffee uffem Bersch zu trinken.

    Die anschließende Tour zum Parkplatz-Imbiss an der Aarstraße, quer durch den Taunus, hat auch einen riesen Spaß gemacht.

    Achtung Ironie!
    Und die selbsternannten Rossis auf der Aarstraße haben staunendes Kopfschütteln ausgelöst. Mit Jeans bekleidet einen Hang-Off, der Respekt vor solchen todesmutigen Helden ist schon groß. Leider werden diese Helden mit der Zeit aussterben.

  10. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit ist es den beiden treuen Bergkameraden gelungen, mal wieder einen Kaffee uffem Bersch zu trinken.

    Die anschließende Tour zum Parkplatz-Imbiss an der Aarstraße, quer durch den Taunus, hat auch einen riesen Spaß gemacht.

    Achtung Ironie!
    Und die selbsternannten Rossis auf der Aarstraße haben staunendes Kopfschütteln ausgelöst. Mit Jeans bekleidet einen Hang-Off, der Respekt vor solchen todesmutigen Helden ist schon groß. Leider werden diese Helden mit der Zeit aussterben.
    @Rheingau(n)er und @raketenjupp:
    Ich bin sooooo oft uffem Bersch und seh so gut wie fast selten GS-ler hier oben?! Falls ihr mal wieder da hochdonnert, ma kurz "bescheid" oder so...Bin dann in 8Min.13,4 Sek. (ohne hang-off in Jeans!) da ;-))

    Heut hat.s auch wieder zweimal lalü gegeben... ...schade, dass die alle keinen Organspendeausweis dabei ham, dann hätt.s noch einen Sinn oder so.... ein Vollpfosten is von oben kommend vor der großen Kurve (erst is 70 angezeigt, dann 50) so mit schätzungscirca 110 an mir vorbeigejodelt.... leider leider hatter die netten grünen Jungs nicht gesehen...am Felsenparkplatz durfte er dann den Zündschlüssel rumdrehn ... naja, heut war ja auch der Wahnsinn los da oben...


 
Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02