Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die Anfahrt ist übrigens nicht über das Rote Kreuz möglich. Nur über den Sandplacken

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    URLAUB!!!!

    morgen noch mal arbeiten und dann endlich eine woche frei!!!!

    wenn ihr also hochfahrt dann gebt bescheid, auch bei nassem wetter versteht sich.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    noch ein paar Tage, dann ist auch die Anfahrt über das rote Kreuz wieder möglich. Im oberen Bereich haben sie gestern bereits die finale Teerdecke bis an die Sandplackenstraße gezogen

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    noch ein paar Tage, dann ist auch die Anfahrt über das rote Kreuz wieder möglich. Im oberen Bereich haben sie gestern bereits die finale Teerdecke bis an die Sandplackenstraße gezogen
    Ich denke ich werde das heute selber mal kontrollieren.
    Wenn ich hir wegkomme wie geplant wird er ca. 18:30 bis ich mir oben eine Tasse gönne.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich komme wahrscheinlich wieder nur bis zur großen Kurve, wo ich dann mit meinen Kumpels abhängen und die Gebückten beim Knieschleifen beobachten werde

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Mal schauen, ob es überhaupt ans Fahren geht heute. Ich habe heute mittag gesehen, dass der Rasen einer dringenden Mähung bedarf. Der ist zwar sehr klein, aber evtl. wirds dann zu spät und Gewitter soll es ja auch geben.

  7. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob es überhaupt ans Fahren geht heute. Ich habe heute mittag gesehen, dass der Rasen einer dringenden Mähung bedarf. Der ist zwar sehr klein, aber evtl. wirds dann zu spät und Gewitter soll es ja auch geben.
    Hi, alles faule Ausreden.
    War gestern noch eine Runde Taunus fahren und dann wie angekündigt auf´m Beg. Mit dem Jup noch nen Becher Kaffe geschlürft und gut wars.
    Die Knieschleifer sind das eine, aber die Mädels mit Designerklamotten und hohen Stiefeln sind nicht zu topen.
    Der Sommer hat ja noch ein paar Tage, falls er den mal kommt. Villeicht trifft man sich doch noch.

    P.S. Rheingauner ist wohl auch untergetaucht.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    aber die Mädels mit Designerklamotten und hohen Stiefeln sind nicht zu topen..
    hahaha, die Schnalle habe ich auch gesehen. Ist mit ner Guzzi als Sozia gefahren, stimmts? Meine Güte, so eine Person hat prinzipiell mal nirgendwo etwas zu suchen, im Speziellen nicht auf dem Feldberg. Was für ein Klamottenständer.

    Ich war kurz auffem Bersch, saß mit meinem Kumpel mit der Bimota auffem Rentnerbänkchen in der Sonne. Bin dann noch zur Kurve runter, wo aber niemand bekanntes war

  9. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    ........

    P.S. Rheingauner ist wohl auch untergetaucht.
    nö, nö, ich war nur dienstlich unterwegs, dann im Urlaub

    Nächste Woche bin ich wieder dienstlich unterwegs und dann wieder im Urlaub, ja man gönnt sich ja sonst nichts, aber ab KW 35 werde ich wieder den Berg erklimmen

    PS. Eventuell werde ich am Sa. und So., morgens zum Käffchen trinken oben sein.

    Sascha´s Ihr auch? Oder kommt Harley-Sascha nicht um die Kurven
    Und unseren Hypi-Fahrer würde ich auch gerne mal persönlich antreffen.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    nö, nö, ich war nur dienstlich unterwegs, dann im Urlaub

    Nächste Woche bin ich wieder dienstlich unterwegs und dann wieder im Urlaub, ja man gönnt sich ja sonst nichts, aber ab KW 35 werde ich wieder den Berg erklimmen

    PS. Eventuell werde ich am Sa. und So., morgens zum Käffchen trinken oben sein.

    Sascha´s Ihr auch? Oder kommt Harley-Sascha nicht um die Kurven
    Und unseren Hypi-Fahrer würde ich auch gerne mal persönlich antreffen.

    ich bin sooooo oft da oben, es wäre ein Wunder, wenn Du mich noch nie gesehen hast


 
Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02