Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Montag, 22.08.11, Feldberg, keine Sau da. Und die Straßenbaubehörde hat gelogen, denn die Bauarbeiten für die Verbindung Rotes Kreuz/Feldberg sollte heute fertiggestellt sein, isse aber nicht
    Habe auch schon dieses Erlebnis gehabt, keine Sau da, schon komisch manchmal.

    Zur Zeit ein dienstlich schwitzender Rheingauner in der Steiermark(Graz/Feldbach)

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Montag, 22.08.11, Feldberg, keine Sau da. Und die Straßenbaubehörde hat gelogen, denn die Bauarbeiten für die Verbindung Rotes Kreuz/Feldberg sollte heute fertiggestellt sein, isse aber nicht

    ach, es gibt noch mehr montagsfahrer??? gebt doch mal bescheid wenn ihr wieder montags hochfahrt.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wenn gutes Wetter ist, bin ich eigentlich immer nach Feierabend oben

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    gestern mal wieder kaum ein Schwein oben.

    Verbindung Rotes Kreuz/Feldberg ist immer noch zu, bin trotzdem mal gefahren. Toll, überall Kantsteine an den Seiten. Aua. Eröffnung ist auf den 05.09. verschoben worden. Kein Wunder, wenn da nie einer was schafft

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, Sonne scheint ja tatsächlich mal ein bisschen zwischen den Wolken durch, sattele ich mal die Hyper und gondele nach oben

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Wochenende bin ich ja nicht da, aber diese Woche wird sicher eine kleine Tour gedreht.

  7. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Heut sieht es gut aus, schnell ne kleine runde auf den Berg. Werde so 17:30-18:00 dort sein.
    Danach gehts ab nach Mainz-Kastell zum Stammtisch auf´s Schiff.

  8. Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    37

    Ausrufezeichen

    ACHTUNG!!! Heute Polizeikontrolle!!!
    Wer heute noch eine Runde über den Feldberg drehen möchte sollte dies heute sein lassen und eine andere Strecke nehmen.
    Bin heute über den Sandplacken mit dem Mopped nach hause gefahren, da ich Lust auf ein paar Kurven hatte und die Autobahn dicht war.
    Doch was musste ich da sehen, Blitzer.
    Von Oberursel aus kommend auf der geraden vor dem Restaurant Sandplacken und dann in Richtung Schmitten auf der geraden nach der Ausfahrt Hegewiese. Und an der Ortseinfahrt Arnoldshain nochmal Polizei mit Funky.
    So macht Mopped fahren nun wirklich kein Spass mehr.
    Aber immer noch besser, als die Strecke für Motorräder komplett zu sperren.

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Das sind aber doch bekannte Stellen

    Gruß Olaf

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ja, da wird mittlerweile fast jede Woche eine Kontrolle durchgeführt. Ist doch wurscht


 
Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02