Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    na, wer war denn gestern mit der GSA auffem Bersch und hatte ein MKK Kennzeichen? Ich könnte verstehen, wenn derjenige jetzt nicht gleich hier schreit

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    na, wer war denn gestern mit der GSA auffem Bersch und hatte ein MKK Kennzeichen? Ich könnte verstehen, wenn derjenige jetzt nicht gleich hier schreit
    Ich schon mal nicht, habe SR-Kennzeichen und werde bis auf weiteres nicht mehr am Berg gesichtet. Habe meine Weiß/blaue wieder nach Bayern überführt und meine Dienststelle bei Opel wird auch in ein paar wochen enden.

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    War heute früh um 10:20 Uhr kurz über den Berg gefahren und traute meinen Augen nicht: Nicht ein Moped oben. Bin dann ne schöne Rhön-Tour gefahren und um 19:20 Uhr waren dann wenigstens noch ein paar Mopedfahrer oben.

    Auf der kürzlich freigegebenen Strecke zum Roten Kreuz runter ist schon einer mit seinem PKW in der S-Kurve direkt über dem Roten Kreuz mit ca. 15m Bremsspur in die Leitplanke gedüst.

    Die Strecke zwischen Sandplacken und Schmitten ist ja jetzt auch zu 90% neu gemacht worden...danke!

    Stefan

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    War heute früh um 10:20 Uhr kurz über den Berg gefahren und traute meinen Augen nicht: Nicht ein Moped oben. Bin dann ne schöne Rhön-Tour gefahren und um 19:20 Uhr waren dann wenigstens noch ein paar Mopedfahrer oben.

    Auf der kürzlich freigegebenen Strecke zum Roten Kreuz runter ist schon einer mit seinem PKW in der S-Kurve direkt über dem Roten Kreuz mit ca. 15m Bremsspur in die Leitplanke gedüst.

    Die Strecke zwischen Sandplacken und Schmitten ist ja jetzt auch zu 90% neu gemacht worden...danke!

    Stefan
    jo, die Bremsspur habe ich vorgestern auch gesehen, nicht schlecht.

    Was die neuen Beläge betrifft, so traue ich denen noch nicht so recht. 1. ist überall noch massig Split drauf und 2. brauchen die erst einmal einen frostigen Winter, damit die Oberfläche ein bisschen ausgewaschen werden kann und tüchtig Grip bietet. Mit der alten Strecke hatte ich damit allerdings null Probleme

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    bin heute nach meiner langen Runde auf den Bersch gefahren. Das hätte ich mal lieber nicht machen sollen, denn halb Rhein-Main war da oben und hat sich gestaut. Eine Million Volldeppen in Autos, die unbedingt aufs Platt fahren müssen, weil die anderen Parkplätze ja 10 Minuten Fußweg nach sich zögen

  6. LGW Gast

    Standard

    Ich war am Sonntag da, unvorstellbar... ich glaub' als ich es endlich durch den Wendehammer oben geschafft hatte und wieder runter gefahren bin (fürs anhalten wars echt mal zu voll) haben sich die ca. 20 Autos die da nach mir noch reingefahren sind alle verkeilt, oder so

    Aufgefallen ist mir als Regionsfremder: je näher man der Platte kommt, um so Grußmüder werden die Fahrer

    An den Kurven kann's ja net liegen...

  7. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi,
    heute wars genauso. Aber eigentlich hätte man es wissen müssen. Bei dem Wetter, dann noch langes Wochenende.
    Beim nächsten bleib ich daheim.

    Gruß Wilfried

  8. LGW Gast

    Standard

    Ich war ja nur auf der Durchreise, von Frankfurt zurück nach Norden...war noch nie da oben, da denkt man ja schon, schaunmermal

    Immerhin war nicht wirklich stockender Verkehr, ging alles recht zügig, bis obenhin halt wo dann alles nur noch dicht war.

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr waren es 3,5° C oben auf dem Berg. Und schon hatte ich den Salat...
    War aber ganz schön was los, auch eine größere Fußgängergruppe, die meinte allein auf der Welt zu sein.

    Stefan

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr waren es 3,5° C oben auf dem Berg. Und schon hatte ich den Salat...
    War aber ganz schön was los, auch eine größere Fußgängergruppe, die meinte allein auf der Welt zu sein.

    Stefan
    hah, gut, dass ich nicht hochgefahren bin, wollte ich eigentlich. Nee, mit meinem Reifen bei den Temperaturen keine Freude mehr


 
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02