Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hah, gut, dass ich nicht hochgefahren bin, wollte ich eigentlich. Nee, mit meinem Reifen bei den Temperaturen keine Freude mehr
    Ausser schönstem Sonnenschein hast Du wirklich nichts verpasst. Ich war insgesamt gerade mal anderthalb Stunden unterwegs und dafür hocke ich mich normalerweise nicht aufs Moped. Wenn es morgen insgesamt so 2°C mehr wären, hätte ich absolut nichts einzuwenden.

    Stefan

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    na, gestern keiner von Euch oben gewesen?

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Hallo Schlonz,
    dieses Jahr war ich auf dem Hoherodskopf bei Doro.
    War ein fast familiäres Treffen mit Lagerfeuer, lecker Essen und vor allem Schnee.
    Morgen soll das Wetter ja ganz passabel werden da fahre ich mal hoch.
    Schöne Feiertage noch und ein gutes neues.

    Grüße Bernhard

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    es war eh sehr, sehr ungemütlich. Sturmböen und Glatteis, sodass ich einmal echt weggeweht wurde, stehenderweise übers Eis ruutschend. Ich fand, dass trotzdem ganz schön viele Leute oben waren, sogar viele mit Mopped. Ich war aber mit dem Auto oben, bin doch nicht bescheuert

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Hollo Schlonz,
    warst du am Montag oben?, ist mir kurz vor Oberursel eine Ducatie entgegengekommen. War auch das einzige Moped an dem Tag.
    Außer Nebel und Dosengewimmel nichts los, bin dann gleich wieder weg und durchs Weiltal Richtung Heimat.

    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    nee, war ich nicht. Bei Schweinewetter fahre ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Ich war auch Heiligabend mit dem Auto oben. Musste mich nicht zu denen gesellen, die mit dem Glatteis kämpfen

  7. Silberkuh Gast

    Standard Feldberg

    Hallo Bernhard,
    würde mich ja mal interessieren, wie Du vom Feldberg kommend durch´s Weiltal "Richtung" Heimat fährst? Bist Du umgezogen, oder zweiter Wohnsitz??
    Gruß
    Stefan

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Hallo Stefan,
    war son kleiner 150 km Schlenker Richtung Heimat.

    Grüße Bernhard

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    heute nacht lief auf Hessen3 eine Sendung, in der jemand alte Streckenempfehlungen des ADAC nachfuhr, die aus den 1960ern stammten. U.a. natürlich der Feldberg. Auf der Auffahrt zum Platt gleich mein erster Kumpel hinter dem Oldtimer des Reporters und dann der nächste, der auch noch interviewt wurde

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard 1. Tour 2012

    Gude

    Heute meine erste Tour 2012 aufn Bersch, schee wars, etwas kühl, aber Schnee und Eis frei und gaaaanz alleine...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0057.jpg   bild0059.jpg  


 
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02