Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Gude

    Heute meine erste Tour 2012 aufn Bersch, schee wars, etwas kühl, aber Schnee und Eis frei und gaaaanz alleine...

    Hey Stefan,
    schickes Mopped...... wusste ich ja gar nicht

    Werd mich oben auch mal wieder blicken lassen.....

    Gruß
    Sascha

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Gude Sascha

    Schön von Dir zu hören, habe beim anmelden der ADV den Oke getroffen, hat mich gleich nach Dir gefragt, aber mehr, als das Du jetzt in Hanau wohnst konnte ich ihm leider auch nicht sagen...wird echt mal wieder Zeit, dass wir uns aufn Kaffee aufm Bersch treffen. Vielleicht gibt es ja auch was so in der Hälfte zwischen Hanau und Wiesbaden...hmm...Offenbach???

    Danke, neues Mopped macht sehr viel Spaß...habe mir schon einige Schotterwege für den Urlaub ausgesucht, mehr wenn wir uns sehen.

    Bis denne.

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Gestern im Rahmen einer Probefahrt mal wieder oben gewesen.

    Noch ein bisserl kalt, aber wenigstens nicht so viel los, eigentlich gar nix.


    Grüße Bernhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken triumph-explorer-001.jpg  

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich habe heute die Batterie in die Hyper gesteckt und bin heute nachmittag mal oben. mal schauen, wie dick die Kumpels im Winter geworden sind

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    So langsam werden die Temperaturen ja erträglich.

    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Gestern Mittag/Nachmittag war ja die Hölle los dort droben. Habe mich mühsam bis zur Runde um die Bushaltestelle und zurück gequält und dann Richtung Sandplacken verdünnisiert. Vorteil des Wetters: Da alle uff'm Berrsch waren, waren die Strassen rundherum schön frei.
    Im Wispertal ging es dann später auch gut voran, da wohl gerade eine Massenkundgebung mit gefühlten 3000 Teilnehmern in bzw. vor der Wisperstubb stattfand.

    Canario

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Will heute mal die Feldbergsaison für mich eröffnen und nach Feierabend mal hindödeln.
    Schafft es jemand so gegen 14.00/14.30 h mit mir in Wiesbaden zu starten oder gegen 14.45/15.15 h oben aufm Bersch zu sein? Bin mit der GS unterwegs...

  8. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    evtl. schaffe ich es auch heute...

    Gruss Tom

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von LDK-GS Beitrag anzeigen
    evtl. schaffe ich es auch heute...

    Gruss Tom
    Wann willst du oben sein?

  10. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    gegen 15/15.30 Uhr bin ich da


 

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02