Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 458

Feldberg im Taunus

Erstellt von raketenjupp, 06.08.2009, 13:45 Uhr · 457 Antworten · 36.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #81
    Hi Christoph

    Schau mal beim ersten Beitrag auf Seite 8 von mir, das ist ein Livebild vom Feldberg.

    Oder hier:

    http://www.wetter.com/webcams_galeri...icht/?wid=7099

    Viel Spaß aufm Bersch.

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #82
    Aufgewacht die Sonne lacht!!!
    Hat jemand Lust morgen früh auf ein kurzes Bearchmeeting?
    Würd mir das Weihnachtstreffen gerne mal von nahem ansehen

    Ich würde so um 10:30 mal kurz vorbei trudeln.



    Gruß

    Sascha

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    #83
    Lasset den Sommer beginnen......
    .... die Saison seie eröffnet

    Gruß

    Wo sind sie, die Gauner vom Rhein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0215.jpg  

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Gunst der Stunde

    #84
    Tja Sascha,
    glückwunsch, gestern im Haus Wände rausgebrochen. Wollte heute fahren na ja wenn ich jetzt aus dem Fenster schau .

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #85
    Hi Sascha

    Danke, mach mir nur den Mund wässrig, mir juckt es schon seit Wochen in den Händen.

    Da ich Kids-WE hatte, war keine Zeit zum Moppedfahren.

    Ist die "Kleine" auf dem Bild Dein Zweitmopped, sieht garnicht orange aus

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen

    Ist die "Kleine" auf dem Bild Dein Zweitmopped, sieht garnicht orange aus
    Hallo Stefan,
    ist ja auch nicht nur orange .....
    .. bissel weiß und schwarz ist auch dabei

    Nächstes WE ein Käffchen am Berg?

    Gruß

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #87
    Hallo Sascha

    Gerne, ich kann aber noch nicht genau sagen wann, weil ich von Freitag auf Samstag in Dortmund auf der Messe bin

    Und dann müssen auch wieder die Auffahrten zum Bersch frei sein, weil am letzten WE diese für Moppeds und Fahrräder wegen Straßenschäden gesperrt waren. Die Sheriffs die da standen wollten mich trotz GS nicht durchlassen, obwohl ich höflich gefragt habe

    Ich melde mich, wenn ich aus DO zurück bin.

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #88
    Mahlzeit,
    ich war am Samstag oben, die Umleitung "hinten rum" war ohne Wächter und alles legal .

    Wettertechnisch siehts die nächsten Tage ja bestens aus!




    Da kann eigentlich ja nix mehr schief gehen!

    Gruß
    Sascha

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #89
    Tach,
    ich wollte gestern auf eienen Abstecher am Berg vorbei schauen, ist aber tatsächlich immer noch wegen "schlechten Straßenzustands" für Mopeds und Radler gesperrt.

    Die Straße ist definitiv nicht schlechter als sonst wo, ich hoffe mal das auf diese Weise keine Streckensperrung durchgesetzt werden soll !


    Gruß

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #90
    Nein, keine Sorge, das ist nicht der Grund sondern der tatsächliche Zustand der Straße, der ggfls Regressansprüche bei einem Sturz begründen könnte.

    Aber: ich befürchte, die Sperrung wird noch lange, lange anhalten


 
Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:11
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02