Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Diskutiere Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ...also der eine Taliban , ( ich ) kann leider nicht , hab da auch gerade meine Weihnachtsfeier vom Mopedclub , ich halte die Sache aber mal im...
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Dann mach ich das mit dem 19.12.2010 an dieser Stelle mal fest!:):D

Damit es aber nicht wieder mit einer "heißen Schlacht am kalten Buffet":p endet, reserviere ich diesmal 2 Wo. vor dem Termin...
5-7 Leute stehen schon fest.
Peter, ich nehm Dich jetzt beim Wort; wenn auch leider ohne....:(...

So, wer jetzt noch mit frühstücken mag, ist herzlich willkommen!!! (sogar Talibane!! :-)))

lg petra
...also der eine Taliban , ( ich ) kann leider nicht , hab da auch gerade meine Weihnachtsfeier vom Mopedclub , ich halte die Sache aber mal im Auge , nach den Festtagen bin ich bestimmt mal dabei !
Viel Spaß !! :)
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Und hoch!!:)

Für Sonntag ist alles bestellt. Einzig - wir müssen doch wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen los:eek::D;)!
Die Triker sind (aber in kleinerer Besetzung) auch wieder nebenan...:p
Wird bestimmt wieder nett!

Freu-mich-drauf-Grüße von
petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Petra
Is doch ejal,ich werde mich schon durchschlagen.Wenn es ums essen geht,hab ich damit kein problem!!!!Dann bis Sonntag.
Hungrige Grüße
Jöge & Astrid
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Vollkontakt

OK, dann also mit vollem Koerpereinsatz gegen die Triker :-)).

Die werden schon sehen, was sie davon haben, uns das Fruehstueck wegessen zu wollen.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Feine Sache - viele Kalorien

Ufff :),

nachdem ich mich heute Morgen erwartungsgemäß mit Euch gemeinsam gegen die Triker durchsetzen konnte :D, unglaubliche Mengen leckerer Brötchen, Wurst, Eier, Käse, O-Saft und Kaffee zu mir genommen habe, hat mich die Heike dann Richtung Heimat "gerollt".

Mit einem Kurzbesuch bei meiner Mutter sowie einer anschließenden, ausgedehnten Winterwanderung mit Arthur, unserem Hund, habe ich mir dann zumindest ein paar der angefressenen Kalorien wieder abtrainieren können :rolleyes: (und im Wald bei heftigsten Schneetreiben unseren GS-Kollegen "Manfan" auf dem Montainbike getroffen - jaja "nur die Harten...").

Es hat Spaß gemacht in Jülich mit Euch, wieder nette neue Leute kennengelernt :), wobei leider das andere Ende des Tisches ein wenig zu weit war für eine "geordnete" Konversation.

Jedenfalls weiß ich jetzt wie ein "Eifelyeti" aussieht :eek: und daß sein Vorkommen sich nicht nur auf das Kerngebiet beschränkt :D;).

Wir freuen uns im Frühjahr einmal mit Euch zu touren, damit wir es endlich einmal wahr machen können, gell Petra und Bernd :D;).
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo zusammen
Fanden es heute ganz lustig sind satt geworden und wie Peter schon schrieb nette Leute kennengelernt.Habe jetzt wieder mein Yetifell angezogen und bin wieder in der verschneiten Eifel angekommen.Habe schon Schnee geschaufelt und werde es noch mal machen müssen.Aber da verbrenne ich auch Kolonien oder so ähnlich damit ich wieder was zu mir nehmen kann.Wenn ihr dann im Frühjahr mal unterwegs seid dann denkt an uns.
So jetzt muß ich wieder raus ins weiße.
Grüße Jöge
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi!
Na, ihr Männer wart ja richtig fleißig zum "Abspecken"!
Ich hab meine Freunde abgeliefert und bin dann in die Sauna abgetaucht :p, hab naggelisch nen Flockentanz aufgeführt ;):D und dann vor dem großen Schneechaos wieder nach Haus....
Nun hab ich zwar ein schlechtes Gewissen, aber schee wars.
Ab morgen mach ich dann wieder verstärkt Gumminastik:rolleyes:
War richtig schön mit Euch!!!! Und aufs Frühjahr freu ich mich schon wie ein Schnitzel!!!!
Den rekonvalsezenten Astrid und Heike weiter gute Besserung!

lg petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Petra
War heute schon auf dem Weg zur Arbeit sind dann wieder umgedreht wegen Schneechaos:Hab dann mal wieder Schnee geschaufelt.Mal schauen was der Tag noch so bringt.
Grüße aus dem Winterwunderland Nordeifel
(werde es Astrid ausrichten vielen Dank)
Jöge
 
K

kiro

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen
19. ist gut ,kann bis dahin evtl. noch etwas fasten!!!??????
Schaun wir mal ob das klappt mit dem fasten.
Schöne Grüße aus der kalten Eifel
Jöge
je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen!
Hallo zusammen

Bin hier im Forum neu und wollte mich ganz kurz vorstellen:Robert aus Heistern, vieleicht trifft man sich ja mal in Jülich.

Grüße Robert
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Robert!


Erstmal willkommen hier!:)
Klar trifft man sich wieder in Jülich, wenn du kommst;):p
Nur grad im Januar nicht - Februar werd ich dann wieder aktiv und nen Termin reinstellen!! Immer in der Hoffnung, mit den üblichen Verdächtigen, gewissen Talibanen, als auch mit Dir das Buffet plündern zu können:D:D

Hungrige Grüße von
petra
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Saison 2011

Hallo zusammen,

nur noch wenige Wochen bis 1.März. Et juckt schon jetzt en bischen.
Mal sehen, was sich so ergibt.
Viele Grüße
die Polli`s
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Robert
Klar kannst du teilnehmen.Irgendwann wird hier ein neuer Termin stehen wann wir uns treffen.Dann einfach bescheid geben.
Gruß Jöge
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Polli,

mach doch, mach doch! Gestern bin ich mit Franz-Jupp die erste Runde im neuen Jahr gefahren. 140 km deutsch/niederländische Grenzerfahrungen im Frühlingstaumel. Wir hätten dich auch gerne mitgenommen, aber 03/11? Es war warm, trocken und einfach nur schön.

Ich freue mich aber auf bald, denn März wird's bestimmt...

Schöne Grüße nach Wassenbersch

Achim
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo zusammen,

nur noch wenige Wochen bis 1.März. Et juckt schon jetzt en bischen.
Mal sehen, was sich so ergibt.
Viele Grüße
die Polli`s
Hi ihr Pollis!!

Tja, ergeben könnte sich, daß ihr, um die Zeit bis März zu überbrücken, einfach beim nächsten Frühstück in Jülich aufschlagt...?!?
Ich weiß ja schon garnicht mehr, wie ihr ausseht:o;)

lg petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo zusammen
Ich bin sowas von an et hungern damit ich beim FRÜHSTÜCKEN nicht so aufpassen muß.
Freu mich schon drauf.Hoffentlich kenn ich euch noch wieder sind ja aller ein Jahr älter geworden.Na gut dann bis zum Februar.Bei den Temperaturen juckt mein Yetifell wie bekloppt aber es soll ja leider wieder kalt werden.
Bis denne
Jöge
(je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen)
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Jöge....WER soll das mit dem hungern denn glauben????:rolleyes:;) pfffffftttt....
Aber ich mach ja schon! Freu mich ja selber wieder drauf:):)

Wg. des Fells: Gibt da so rückfettende Shampoos im Freßnapf etc.!:D:D:D

Aber mir gehts genauso - auch ohne Fell!!!:p

Sonnige Grüße....
 
Thema:

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben