Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Erstellt von funnybike, 28.10.2010, 16:23 Uhr · 89 Antworten · 7.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #71
    Hallo zusammmen
    Wollten uns für die schöne Tour von heute bedanken.War ein schöner Tag.Hoffen ihr seid wieder gut zuhause angekommen.Können dieses gerne wiederholen.
    schöne Woche noch.
    Jöge &Astrid

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #72
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    War ein schöner Tag.Hoffen ihr seid wieder gut zuhause angekommen.Können dieses gerne wiederholen.
    Hallo Ihr Leuts ,

    auch uns hat es großen Spaß gemacht, heute mit Euch zu fahren - Wiederholung erwünscht . Jöge hat es geschafft ein paar weiße Flecken zwischen Eiserfey und Bleibuir auf meiner virtuellen Landkarte auszulöschen .

    Das war ja eine ziemlich gemischte 7 Moped-Truppe :

    - 650 GS Twin (Petra, the sunny funnybike)
    - 2 x F 800 GS (Überraschungsgast Pit sowie Heike)
    - Tiger 800 (mein mich stets begleitender Anwalt Klaus)
    - Kawa Z 750 (Phillip, der Sohn von Klaus)
    - 2 x 1200 GS (Jöge mit Astrid und meinereiner)

    Das Wetter hatten wir verdient .

  3. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #73
    Hallo

    wir konnten am Sonntag nicht. Verfolgen "unsere Seite". Die nächsten zwei Wochenenden sehen noch arg eng aus. Danach haben wir wieder Luft.
    Karfreitag haben wir eingeplant!

    Wie war es denn im Cafe Flair mit neuem Betreiber?

    Viele Grüße
    die Pollis

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #74
    Guten Morgen!

    Vielen Dank an Supo und Jöge für die schöne Tour
    Obwohl ich noch nicht so ganz geschmeidig in der Hüfte war hat es riesig Spaß gemacht mit Euch!!
    @Pollis: ja schade, war richtig toll. Freu mich, wenn ihr auch wieder dabei seid! Das Cafe war o.k!
    Es waren für mich doch einige neue Superwege dabei, so daß ich mich der Nordeifel nicht mehr freiwilig entziehe...Hätt ich nie gedacht, obwohl ich schon so lange hier im Exil lebe.

    *Freuhops-Grüße*
    Bis zum näxten Mal von petra

  5. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #75
    Hi Leut`s
    Habe noch mehr schöne Strecken im Petto.
    Werde noch was raussuchen.
    Bis denne
    Jöge

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #76
    Hi.....

    Schade ....habe euch leider verpasst......hatte eine Begegnung mit der Rennleitung...bin dadurch aufgehalten worden...war zwar sowieso schon knapp dran...aber diese " Renn -Kommissare " wahren diesmal wirklich gründlich und laaaaangsaaaam......nix gefunden...aber belehrt worden....

    Beim nächsten mal werde ich halt etwas früher starten.........

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #77
    @Jöge: Da besteh ich drauf!!!

    Und Lutz....da warst Du nicht der einzige...
    Nach Auskunft eines Beteiligten haben die an dem Tag mal wieder zum großen Moped-Halali geblasen...

    Gruß petra

  8. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #78
    Hallo ihr,

    ich habe gerade gelesen, dass ihr für Karfreitag eine Tour plant. Ich hätte Interesse mitzufahren. Was muss ich erfüllen bzw. mitbringen (ausser meiner Mopete) um dieses zu tun.
    Ich komme aus dem schönen Städtchen Wassenberg und habe meine Q erst seit Jan., somit wäre dieses meine erste Tour mit euch.
    Über näher Infos würde ich mich freuen.

    Bis dahin

    Holger

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #79
    Hallo zusammen!

    Da hätte ich evtl auch Interesse, will ja mal sehen, wer hier in meiner Gegend noch so alles unterwegs ist.
    Bin nur noch nicht sicher, ob ich da im Lande bin..

    Steht der Termin denn am 22, oder war das nur ein Vorschlag?

  10. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von ha-aw Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    ich habe gerade gelesen, dass ihr für Karfreitag eine Tour plant. Ich hätte Interesse mitzufahren. Was muss ich erfüllen bzw. mitbringen (ausser meiner Mopete) um dieses zu tun.
    Ich komme aus dem schönen Städtchen Wassenberg und habe meine Q erst seit Jan., somit wäre dieses meine erste Tour mit euch.
    Über näher Infos würde ich mich freuen.

    Bis dahin

    Holger
    Hallo Holger, kannst ja mal Kontakt mit uns aufnehmen.
    02432-2555 Büro


    Viele Grüße

    Helmut


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstückstreff in Bremen ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:22
  3. Frühstückstreff nicht in Bremen
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:08
  4. Frühstückstreff am 04.12.in Bremen
    Von Peter blau im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:08