Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Diskutiere Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ??? Ich sage mal, es gibt schönere Städtchen als Wassenberg:eek: Kann leider nicht mit, muss in der Woche von Mi-So Nachtschicht machen...
S

Smile

Gast
???

Ich sage mal, es gibt schönere Städtchen als Wassenberg:eek:

Kann leider nicht mit, muss in der Woche von Mi-So Nachtschicht machen.


Gruß aus Wassenberg


Ulf

duck und weg
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo zusammen!

Da hätte ich evtl auch Interesse, will ja mal sehen, wer hier in meiner Gegend noch so alles unterwegs ist.
Bin nur noch nicht sicher, ob ich da im Lande bin..

Steht der Termin denn am 22, oder war das nur ein Vorschlag?
Hi Maddax!

Wär ja schön, wenns klappen würde!:)
Eigtl. steht der Termin seit dem letzten Frühstück - es sei denn, es regnet Schweine oder so...:D:rolleyes:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Petra....

Wenn ihr Karfreitag auf die Straße geht ....bin ich dabei....;)....gib mal laut ...wo ...wann ...wie viel Uhr ..... wo geht`s hin....:eek:..

Freue mich auf die zu erwartende Truppe....:p....
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Dann muss ich halt die schweinefesten Sachen anziehen :D

Ich trags mir mal ein, eine definitive Anmeldung folgt noch, sofern ich es genau weiss..
Jetzt in Heimbach, oder wo?
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,

leider können wir noch keine 100%ige Zusage für den Karfreitag machen.:(:(:(
Habe für den 18. und 19. April einen Termin im Krankenhaus, leider weiß ich nicht, ob ich anschliessend eine Mütze tragen kann b.z.w darf :confused::(.

Wir würden soooooo gerne dabei sein, denn es wird bestimmt ............wie auch in den letzten Jahren.........absolut "SPITZE"!

Werden uns kurzfristig wieder melden ;)

Gruß
Jojo
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Juten Abend
Wir werden wenn alles klappt auch dabei sein:).Wenn ich mich beim Ostereier suchen nicht verlaufe!!!!:o
Gruß Jöge:D
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Jöge,

wann fängst Du denn mit Ostereiersuchen an. Doch nicht etwa vor Karfreitag:p

Gruß

Polli
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hey Polli
Na klar, man weiß ja nicht was alles so versteckt wurde, oder?:confused:
Na ja werde mir mühe geben mich zurück zu halten.:eek:
Gruß Jöge:D
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Juten Tach zusammen,

bitte mal kurze Zusammenfassung für mich: Wo geht es denn Karfreitag hin (war da nicht Luxemburg im Gerede?) und wer macht die Tour? Petra du, oder Jöge oder...?

Ich habe eigentlich Karfreitag schon für diese Tour frei genommen von zu Hause.

Leeve Jrooß

Achim
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Achim!


Ja, Lux. ist immer gut!!!

Von Jörg weiß ich, daß er schöne Touren dorthin hat und der Bernd auch...
Da der grad rekonvaleszent:rolleyes: ist, hat er genug Zeit, was zu stricken.

Ist noch ein wenig Zeit bis dahin - aber die Sache steht!!!
Man wird also daheim auf Dich verzichten müssen:D:D

Sonnengruß petra
 
Thema:

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben