Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?

Diskutiere Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen! Ich bin seit ca einem halben Jahr stolzer besitzer einer Q: 1200gs aus 2007. Ich bin 24 und Student. Gerne würde ich ein paar...
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hallo zusammen!
Ich bin seit ca einem halben Jahr stolzer besitzer einer Q: 1200gs aus 2007. Ich bin 24 und Student.
Gerne würde ich ein paar Erfahrungen mit "Physischen Menschen" austauschen :D
Gibts in Aachen und Umgebung GS-Besitzer?

Ein weiteres Anliegen habe ich noch in diese Richtung:
Mein Vater überlegt, mit seinen 63 Jahren noch den gedrosselten Führerschein zu machen.
Gerne würde ich ihm natürlich auch ne Q andrehen. In seinem Budget würde aber eher die 1150gs liegen.
Ich würde so ein Ding gerne mal fahren (gerne im Austausch für meine 1200) um mir ein Bild machen zu können, ob dieses Motorrad was für ihn wäre.

Ich suche hier also quasi nicht explizit 1200gs fahrer, sondern alles und jeden im Raum Aachen, der mal Lust auf ne Eifeltour und quatschen hat :)

Grüße
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi noIR,

ja hier gibt es Aachener :)

unter "Wo sind die Eifelaner?" hier in der Treffen-Rubrik verabreden sich ab- und zu GS Fahrer zu Ausfahrten. Letztes Jahr hat das ein paar mal gut geklappt. Da kannst Du Dich gerne anschließen. Einer war auch dabei mit einer 1150er.... :-)

Viele Grüße
Burkhard
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Am Donnerstag steht eine kurze Tour Richtung Lux an! Gruß Rolf aus Aachen
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hey! Das hört sich gut an. Da wäre ich gerne dabei. Wo finde ich eck Daten? In dem Eifel Thread steht noch nichts konkretes :-(
 
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Eupen la Gileppe Baraque Michel robertville St. Vith Wemperhardt usw
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Über die Gileppe nach Spa und La Gleize, ist ein netter Sprung kommt ein bischen von der Strecke ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolfi

Rolfi

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
43
Ort
nahe Aachen
Modell
BMW R1200GS LC
Ist aber auch okay!Zigarettenpause am Königstiger!
 
Wolli63

Wolli63

Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
41
Ort
52249 Eschweiler
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo zusammen
Hier ist noch einer aus AC.
Genauer aus Eschweiler
Gruß wolli
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Oh, da gibts ja doch einige hier :) müssten mal ne eifelausfahrt organsieren um uns kennenzulernen :)
Aber noch keine 1150gs dabei? :D
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Bin nicht so oft hier im Forum unterwegs... sorry.
Ich fühle mich gerade angesprochen.
Der Verrückte mit der 1150GS, das bin ich.
Je nach Schicht und Wetter bin ich öfter in der Eifel unterwegs.
Wenn Petrus gnädig ist, werde ich bis zum 07.06. noch ein paar Mal unterwegs sein.

VG Ingo
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....

Aachener gibt e hier einige..wenn man das Umland dazu nimmt sogar reichlich...Problem ist einfach nur, das man es meistens nicht schafft diese Leute zusammen zu bringen...hab es hier einige Zeit versucht...aber mittlerweile aufgegeben..hab hier einige nette Leute kennen lernen dürfen, aber dann auch wider sehr schnell jegliche Kontakt verloren...Leider...
 
Thema:

Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?

Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?

    Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?: die schon einen "Stammtisch" haben oder sich einfach so mal auf ne Runde treffen? Falls ja habt ihr noch Platz für einen? Falls nicht wollt ihr...
  • Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?

    Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?: die schon einen "Stammtisch" haben oder sich einfach so mal auf ne Runde treffen? Falls ja habt ihr noch Platz für einen? Falls nicht wollt ihr...
  • Oben