Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?

Erstellt von noIR, 15.04.2016, 10:05 Uhr · 11 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    199

    Standard Gibts Q-Treiber in Aachen und Umgebung?

    #1
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit ca einem halben Jahr stolzer besitzer einer Q: 1200gs aus 2007. Ich bin 24 und Student.
    Gerne würde ich ein paar Erfahrungen mit "Physischen Menschen" austauschen
    Gibts in Aachen und Umgebung GS-Besitzer?

    Ein weiteres Anliegen habe ich noch in diese Richtung:
    Mein Vater überlegt, mit seinen 63 Jahren noch den gedrosselten Führerschein zu machen.
    Gerne würde ich ihm natürlich auch ne Q andrehen. In seinem Budget würde aber eher die 1150gs liegen.
    Ich würde so ein Ding gerne mal fahren (gerne im Austausch für meine 1200) um mir ein Bild machen zu können, ob dieses Motorrad was für ihn wäre.

    Ich suche hier also quasi nicht explizit 1200gs fahrer, sondern alles und jeden im Raum Aachen, der mal Lust auf ne Eifeltour und quatschen hat

    Grüße

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    #2
    Hi noIR,

    ja hier gibt es Aachener

    unter "Wo sind die Eifelaner?" hier in der Treffen-Rubrik verabreden sich ab- und zu GS Fahrer zu Ausfahrten. Letztes Jahr hat das ein paar mal gut geklappt. Da kannst Du Dich gerne anschließen. Einer war auch dabei mit einer 1150er.... :-)

    Viele Grüße
    Burkhard

  3. Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #3
    Am Donnerstag steht eine kurze Tour Richtung Lux an! Gruß Rolf aus Aachen

  4. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Hey! Das hört sich gut an. Da wäre ich gerne dabei. Wo finde ich eck Daten? In dem Eifel Thread steht noch nichts konkretes :-(

  5. Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Eupen la Gileppe Baraque Michel robertville St. Vith Wemperhardt usw

  6. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    #6
    Über die Gileppe nach Spa und La Gleize, ist ein netter Sprung kommt ein bischen von der Strecke ab.

  7. Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    Ist aber auch okay!Zigarettenpause am Königstiger!

  8. Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #8
    Hallo zusammen
    Hier ist noch einer aus AC.
    Genauer aus Eschweiler
    Gruß wolli

  9. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #9
    Oh, da gibts ja doch einige hier müssten mal ne eifelausfahrt organsieren um uns kennenzulernen
    Aber noch keine 1150gs dabei?

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von noIR Beitrag anzeigen
    Oh, da gibts ja doch einige hier müssten mal ne eifelausfahrt organsieren um uns kennenzulernen
    Aber noch keine 1150gs dabei?
    Hi noIR

    schau mal hier: Wo sind die Eifelaner?

    Beim letzen mal war da auch eine schöne 1150er dabei..


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....
    Von LukeGS im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 15:38
  2. Biker in Celle und Umgebung?
    Von Bearloe im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 13:04
  3. Aachen und Umgebung
    Von nic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:47
  4. Stammtisch in Salzburg und Umgebung
    Von desertbeast im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:26
  5. GS Stammtisch Aachen und Umgebung
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:15