Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

GS-ler im Lahn-Dill-Kreis

Erstellt von LDK-GS, 09.03.2010, 11:16 Uhr · 20 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von pelupe Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei...
    Hallo Petra, hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht so wäre

    Gruß

    Thomas

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Nur....wo muß man hinkommen

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #13
    Na du kannst Fragen stellen, Erhard!

    Zu Tom in de Hof natürlich

    Frag mal bei Tom per PN nach, er gibt dir bestimmt die Adresse durch

    Bis dahin

    Gruß

    Thomas

  4. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    Anschrift versende ich per email bzw. pn.

    Gruss Tom

  5. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Ei wie fein - seit ihr alle aus dem Winterschlaf erwacht?

    Werde am 24.04 zu 90% dabei sein und freue mich euch zu sehen.
    Um welche Uhrzeit wollt ihr euch den Treffen?

    Gruß aus Weilburg
    Thomas (Zoddel)

  6. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    #16
    Das Wetter spielt mit, was wollen wir mehr...

    Bis moije,

    Tom

  7. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #17
    Wären ja auch gerne mal vorbeigekommen, da ich WE im Taunus bin....aber Samstag klappt leider nicht...

  8. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Unglücklich

    #18
    Hallo Tom, Qooler und alle anderen.
    Muss leider absagen für morgen.

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard Schön wars!

    #19
    Na das war doch ein schöner Samstag!

    Erst einmal vielen lieben Dank an Petra und Tom für die Einladung!

    Nach ner kleinen Stadtrundfahrt durch Wetzlar sind wir bei Petra und Tom eingefallen.
    Wir haben extra im Hof ganz hinten geparkt, um für die Anderen Mopeds noch Platz zu lassen.
    Nach einer eisgekühlten Apfelschorle und ein wenig Benzingesprächen wurde es manchem in der gnadenlos brennenden Sonne, die bereits jetzt schon mit 45° auf uns „einprügelte“,
    doch etwas warm. Also starteten 7 Mopeds von den mittlerweile 60 auf eine kleine Tour. Tour Guide Petra fand hier eine schöne Runde,
    die uns an den tollen doch mit viel zu vielen Badegästen überfüllten Aartalsee führte.
    Nach einer kleinen Abkühlung im See, der um diese Jahreszeit unglaubliche 38° hat, ging es weiter durchs schöne Hesseländle.
    Thomas, dessen Möpi vorher im Hof schon mit tollen Zachen bestückt wurde,
    trat dann seine Heimreise an. Er musste ja schließlich noch bis nach Italien. Schön Grüße nochmal an dieser Stelle.
    Wieder zurück bei Petra und Tom, oder sollte ich besser sagen zwei Strassen vorher,
    mussten wir einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen um zum Eventgelände zu gelangen. Mittlerweile waren über 200 Bikes im Hof,
    etliche parkten die Zufahrtstrasse und auch die Höfe der Nachbarn zu. Unglaublich!
    Die Musik war klasse, die Gogo Girls hatten sämtliche Tisch in beschlag genommen und Starkoch Tim Mälzer stand am BBQ-Grill und seine T-Bone Steaks waren der Hit.


    Alles in allem eine super Bikerparty, die ihres gleichen sucht!
    Also nicht ärgern wenn ihr nicht dabei ward, die Planungen fürs nächste Jahr sind schon im Gange.
    Allerdings wird dieses Event dann in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena stattfinden.

    Auf dem Bild könnt ihr sehen wie der Hof vor der Biker Invasion aussah.
    Ob er je wieder so aussehen wird, können euch dann Petra und Tom in ca. einem halben Jahr sagen wenn der Landschaftsgärtner seine Arbeit fertiggestellt hat.




    Vielen Dank auch an die Tourbegleiter für diesen schönen Tag!

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #20
    Ich hau mich weg
    Das Du immer so schamlos untertreibst......g
    Aber schee wors !!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreis HDH
    Von Jester im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 11:58
  2. Kreis Viersen
    Von MrTom im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 15:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:42
  4. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Ein Hallo aus dem Lahn Dill Kreis
    Von dannn im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:54