Seite 104 von 147 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    waaaaaaaaaas??

    Ich soll Dir versprechen nicht mehr zu kommen???

    NIEMALS!!!

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Teeren und Federn...

    [Lästermodus ein]
    ...ist ja noch besser als ihn farblich zum Schlumpf zu machen. Wenn wir Bilder von ihm machen, egal ob geteert und gefedert oder lackiert, weiß ich auch schon wo man die ausstellen könnte...
    Das gäbe einen Mordsspaß!

    Klaus - wir sollten mal im verborgenen einen Schlachtplan aushecken, wie wir den nächsten Oberhaidtermin verschönern können!

    Da kommen vermutlich fahrende Reisekoffer, mindestens aber Sofas zum Cappu.

    Carsten, Norbert, Alex1, Alex2, Harald und der Rest der Bande, schickt mal Tips.

    Vielleicht kann man mit der Kiste "Donuts" oder "Burn Outs" machen?

    [Lästermodus aus]

    Ach was freu ich mich...

    Liebe Grüße an Alle
    Euer Uwe

  3. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Und das Schönste:
    Unser Meister verspricht, NIEMALS nicht (doppelte Verneinung = immer) zu kommen.
    Wir sollten also unsere nächsten Ausfahrten genau planen. Ich schlage vor, schön holprige Strecken in die Tourplanung einzubeziehen, der Geteerte soll doch ordentlich Sehnsucht nach seiner schmählich verstoßenen GS bekommen. Ich fahre dann direkt hinter ihm, so kann ich sein Gewimmere in Stereo und Full HD genießen.
    Aaach, wird datt schööön!!

    Wird höchste Zeit, dass wir wieder mal gemeinsam ein Ründchen drehen. Ich war heute schon mal kurz antesten, bisschen Gelbachtal und so ...


    Grinsegruß an alle
    Klaus

  4. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Man kann zu allem was sagen, muß es aber nicht..

    Grüße Norbert

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Stimmt, aber die Purschen können nicht anders........

    Aber gut so, weiter............

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Versprechen...

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Aber gut so, weiter............
    Ich verspreche dir an jeder Abzweigung auf dich zu warten, damit auch du zum wohlverdienten Päuschen kommst. Gute Moppedkumpels machen das so, ehrlich...

    Aber eigentlich fährt der langsamste ja an zweiter Stelle. Dann können die Anderen ja Rücksicht üben. Wir kriegen das hin.

    @Norbert: Ob wir in seinem Topcase die Kaffeemaschinennummer realisiert bekommen? Gib mal nen Handwerkerrat...

    Dafür könnte die Dreschmaschine ja gut sein. In den Seitenkoffern 24 teiliges Kaffeeservice, auf dem Tank die Kuchentheke...

    Dann müssen wir nur dafür sorgen, daß wie beim Schwertransport vorn nd hinten eine GS Begleitschutz mit gelben Rundumlicht fährt...

    Ich muß jetzt aufhören, sonst mag er mich nicht mehr!

    Uwe

  7. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen

    Ich muß jetzt aufhören, sonst mag er mich nicht mehr!

    Uwe

    Das hört sich ja so an als wärest Du der Meinung, daß Dich irgend jemand mag ....... Naaaaja .....

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ Guido:

    hätt ich nicht besser sagen können!


  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Und das Schönste:
    Unser Meister verspricht, NIEMALS nicht (doppelte Verneinung = immer) zu kommen.
    Wir sollten also unsere nächsten Ausfahrten genau planen. Ich schlage vor, schön holprige Strecken in die Tourplanung einzubeziehen, der Geteerte soll doch ordentlich Sehnsucht nach seiner schmählich verstoßenen GS bekommen. Ich fahre dann direkt hinter ihm, so kann ich sein Gewimmere in Stereo und Full HD genießen.
    Aaach, wird datt schööön!!

    Wird höchste Zeit, dass wir wieder mal gemeinsam ein Ründchen drehen. Ich war heute schon mal kurz antesten, bisschen Gelbachtal und so ...


    Grinsegruß an alle
    Klaus
    Nah Klausy,

    dass tut aber weh!!!

    Ich habe mein GS nicht Verstößen... Sie hat mich verlassen die gute, ausserdem gebe ich zu dass mir 2 Zylinder gefehlt hat kann da leider nichts dazu...aber dass mit denn federn und Terre..hmmm hört sich ein bisschen an nach Sklaverei...die vergleiche lassen wir liebe... meiner Lieben spass müss sein... dass hat aber wenig mit zutun..

  10. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    [Lästermodus ein]
    ...ist ja noch besser als ihn farblich zum Schlumpf zu machen. Wenn wir Bilder von ihm machen, egal ob geteert und gefedert oder lackiert, weiß ich auch schon wo man die ausstellen könnte...
    Das gäbe einen Mordsspaß!

    Klaus - wir sollten mal im verborgenen einen Schlachtplan aushecken, wie wir den nächsten Oberhaidtermin verschönern können!

    Da kommen vermutlich fahrende Reisekoffer, mindestens aber Sofas zum Cappu.

    Carsten, Norbert, Alex1, Alex2, Harald und der Rest der Bande, schickt mal Tips.

    Vielleicht kann man mit der Kiste "Donuts" oder "Burn Outs" machen?

    [Lästermodus aus]

    Ach was freu ich mich...

    Liebe Grüße an Alle
    Euer Uwe
    Ich sach hier nix.Wenn gelästert wird dann von Aug zu Aug, dann geht dat viel tiefer rein.
    Vielleicht hilfts ja.

    Werd jetz mal kucken was meine Muh macht ,ob se gassie gehen will.
    Gruß Aus Noorden


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53